Ringelröteln

Begonnen von Magic, 05. Mai 2014, 11:54:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Magic

Wie erkennt man Ringelöteln beim Kind? Jemand Erfahrung hier?
Hab leider den Verdacht bei meinem Sohn :-\ Und ich bin leider auch nicht immun und in der 8 SSW.
Rote Backen, sind es nur rote Backen wie wenn sie getobt haben oder ihnen heiß ist , wei bei Fieber oder sieht man da schon den Girlandenausschlag?
Haben die Kinder sonst noch Anzeichen?
Haben um 17 Uhr heute erst einen Termin, aber hab echt gerade richtig Angst.2,5 Jahre versucht ss zu werden und dann evt das :'(


BravesMaedchen

ich glaub dir das du richtig angst hast... wie das aussieht kann ich dir leider auch nicht sagen... aber selbst wenn er es hat.. denke ich kannst du jetzt eh nicht mehr viel machen entweder hast du es oder nicht so blöd es klingt.. ich drück dir die Daumen und deinem kleinen gute Besserung!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Mauserl

hi

gibts schon neues? was hat denn der arzt gesagt?
ringelröteln gehen meist mit denen von dir beschriebenen roten backen los typische stelle ist auch noch am unterarm die innenseite sieht aber eher aus wie lauter pusteln nur das die sich kreisförfmig mit zusammen tun. aber nach ausbruch sind ringelröteln nicht mehr ansteckend.
hoffe sehr für dich das dein sohn keine ringelröteln hat nachdem du nicht immun bist

alles gute und liebe grüße
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Magic

Also Kinderarzt hatte eher den Verdacht auf Scharlach, Test war aber negativ.
RR schließt er allerdings auch aus.Seine Vermutung ist das durch die Sonne  die Haut gereizt ist, zumal mein Sohn immer sehr schnell schwitzt(obwohl er nur Haut und Knochen ist :P)
Zu meiner Beruhigung (weil ich echt Angst habe)wurde mir dann heute Blut abgenommen , Ergebniss bekomme ich am Donnerstag, spätestens Freitag.
Ich hoffe das alles gut ist, hab nämlich heute mein kleines putzmunter auf dem Us gesehen ;)


LillyandIce

Du und dein Weihnachtszauber schafft das schon! :D :-*

Magic

Ich bin mir echt nicht sicher ob es doch RR sind :'( :'( :'(
Hat bissel Ausschlag am Oberarm, aber nicht Girlanden oder Ringförmig.Ach keine Ahnung, mein Mann meint ich würde mir das einbilden.


Grossfamilie

Ich kann Deine Angst sehr gut verstehen.
Und hoffe ich kann dich etwas Beruhigen.
Meine Tochter kam letzte Woche auch aus der Kita mit Ausschlag an den Backen Oberarmen der rest vom Körper war Frei.
Wir sind Sofort zum Kinderarzt sämtliche Tests wurden gemacht und es war einfach nur ein Ausschlag von der Sonne.
Nach 3 Tagen war alles wieder verschwunden.
Bitte mach dich nicht verrückt.
Es ist bestimmt nichts schlimmes  :-*

Magic

Grossfamilie Danke dir :-*  :-*