Empfehlungen für ein Schwangerschaftsbuch?

Begonnen von Koko2403, 25. März 2016, 20:36:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koko2403

Hallo,

welches "Schwangerschaftsbuch" würdet ihr empfehlen?

das große Buch der Schwangerschaft GU
oder
das Mami Buch von Katja Kessler

oder habt ihr eine Empfehlung?

LG

Sandra

Jenniemaus5

Hallo,

ich kann dir das Buch meine Schwangerschaft Tag für Tag wirklich nur empfehlen :-)

Koko2403

Hallo, danke für deine Antwort, meinst du

Meine Schwangerschaft: Tag für Tag faszinierende Bilder und umfassender Rat von GU? Silvia Höfer

Schöne Ostern :))

min(e)

Und für die Zeit danach empfehle ich "in liebe wachsen" ;)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Koko2403

mine, das ist alles noch so frisch, ich kann es immernoch nicht recht glauben, dass ich jetzt schwanger bin !! *panik* natürlich hoffe ich das alles sich gut entwickelt. An die  Zeit "danach" kann ich momentan noch gar nicht denken  :D


Jenniemaus5

So habe grad nochmal geschaut wie es richtig heisst.  ;)

Alles über meine Schwangerschaft Tag für Tag von Dr. maggie Blott

Ist wirklich ein super klasse Buch!!  :)

Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und schöne Osterfeiertage

Koko2403

Vielen dank das du nochmal geschaut hast !

Werde es gleich bei Amazon bestellen !

Wünsche dir natürlich auchalles gute und ebenso noch schöne Ostern !!  ;D

some&leni&ben

Huch, meine Antwort ist irgendwie weg ;D

Das Mami-Buch ist toll; ich habe es auch noch hier. Magst Du es vielleicht haben? :)
LG
some





Koko2403