Hallo Mädels. Ich habe am Mittwoch positiv getestet. Recht deutlich sogar, obwohl heute erst meinNMT ist. Gestern habe ich dann noch deutlicher getestet und auch der CB hat am Nachmittag mit "schwanger 1-2" angeschlagen. Heute morgen habe ich auch getestet, natürlich positiv.
Dann habe ich am Nachmittag ganz ganz leichte Blutungen bekommen, die waren aber bräunlich. Also das war kein frisches Blut. Ich bin dann vor lauter Sorge sofort ins KH.
Auf dem US sah man eine gut augebaute Schleimhaut und ein Mini Bläßchen. Ich war beruhigt.
Habe Utrogest, Magnesium und Folsäure bekommen.
Dann kam der Anruf, meine Blutergebnisse waren da:
Der HCG Wert lag nur bei 6!!!!!!

Die Frauenärztin konnte sich das auch nicht erklären, wie die SStests angeschlagen haben. Sie sagte, dass ich es gerade so die Grenze ist, bei der man sagen kann "schwanger" im Moment haben wir eine 50/50 Chance und man kann noch nicht sagen in welche Richtugn das geht entweder FG oder intakte SS.

Ich soll am Montag nochmal zum FA und dort wird dann nochmal Blut abgenommen.
Was soll ich bloß davon halten??? Ich bin soooo traurig, nach einem Jahr, 2. Clomizyklus, so wenig Hoffnung, dann doch positiv. Ich hab solche Angst dass es nun einfach so vorbei ist, bevor es richtig angefangen ist

Was meint ihr? Ist der HCG gesunken? Kann der innerhalb von einem Tag so schnell sinken? Wann kann ich mit Blutungen rechnen, wenn der HCG jetzt nur noch bei 6 liegt?
Danke schon einmal für eure Antworten.
Knuffi
