Autor Thema: übelkeit  (Gelesen 988 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nini

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • 2 + 1 + ? = noch sind wir nicht komplett!!!
übelkeit
« am: 02. April 2013, 20:23:15 »
huhu!

habt ihr geheimtipps gegen die übelkeit :) ?

spucken musste ich noch nicht, aber ich habe seit gestern übelkeit und das ist sooo anstrengend!

lg, nini

Offline Nanimol

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 539
  • endlich bist du bei uns <3
Antw:übelkeit
« Antwort #1 am: 02. April 2013, 21:32:49 »
Mir haben die Nausema Tablette sehr gut geholfen und von mehreren habe ich gehört dass ihnen dieses Akkupressus Armband geholfen hat.
Ansonsten half Pfefferminztee und auch klasse war Wasser mit limette.
Als ich nichts wirklich Essen konnte gingen Äpfel gut, obwohl ich die sonst nicht mag aber ich hatte immer den drang nach etwas frischem.

Wünsch dir das es auch ohne Mittelchen schnell vorbei geht.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung