Autor Thema: Wachsender Bauch....  (Gelesen 2248 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MS030309

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 95
  • Pünktchen halt Dich gut fest!!!
Wachsender Bauch....
« am: 08. Februar 2014, 10:36:09 »
Hallo,

ich bin neu hier.
Bin seit heute in der 8. Woche.
Habe schon 2 Kinder an der Hand und 6 Sternchen tief im Herzen.
Wächst der Bauch schneller wenn man schon 2 Kinder hat?
Bei meinem Sohn hab ich damals nicht so genau darauf geachtet.
Doch nun, finde ich den Unterschied gewaltig. Ich war vor 2 Tagen bei meiner Schwägerin, sie fragte mich direkt ob ich schwanger bin. Jetzt sind wir bei ihr auf die Taufe eingeladen da wäre ich 10+1. Ich möchte aber erst bei 12+0 etwas sagen, und wenn mein Bauch so weiter macht.... Naja dann kann ich es definitiv nicht verheimlichen... Brauche seit knapp 2 Wochen schon Umstandshosen, meine Jeans gehen nicht mehr zu...
Einziehen kann ich vergessen, der ist richtig fest. Und ich habe eigentlich eine normale Figuar gehabt. Keinen Bauch, den ich hätte verstecken müssen....
Was meint ihr? Einfach 10 Lagen Kleidung auf einmal oder einfach gestehen (fast die ganze Familie meines Mannes wird dort sein).
Danke im Voraus
LG
[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2398
  • schwanger-online.de
Antw:Wachsender Bauch....
« Antwort #1 am: 08. Februar 2014, 10:46:39 »
Beim zweiten hat man es schnell gesehen. Jetzt bin ich mit dem dritten in der 17. Woche und man sieht nicht viel  ;)
hängt ja auch davon ab wie die liegen.
Ob Du es sagen möchtest, ist auch von deinem Gefühl abhängig. Mir wäre es zu früh. Kannst Du nicht eine Tunika tragen? Die verdeckt doch gut den Bauch.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!


Offline MS030309

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 95
  • Pünktchen halt Dich gut fest!!!
Antw:Wachsender Bauch....
« Antwort #2 am: 08. Februar 2014, 10:49:31 »
Hallo Pedi,
danke für die Antwort.
Selbst eine Tunika verdeckt meinen Bauch nicht... Ich bin etwas am verzweifeln. Ich ziehe daheim schon TShirts von meinem Mann an, weil meine TShirts halt enganliegende sind.
Ich versuch mal ein Bild zu machen
[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

Offline MS030309

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 95
  • Pünktchen halt Dich gut fest!!!
Antw:Wachsender Bauch....
« Antwort #3 am: 08. Februar 2014, 10:53:14 »
Bild klappt leider mit dem Tablet nicht :-(
[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:Wachsender Bauch....
« Antwort #4 am: 08. Februar 2014, 14:07:48 »
In den folgeschwangerschaften wuchs mein Bauch auch schneller
Ausser jetzt in der fünften, da fünf es erst vor kurzem an und dass dann gewaltig

Ich dachte, es liegt daran, dass ich diesmal nicht voller Freude und stolz meinen Bauch/meine Schwangerschaft zeigen wollte.

Seitdem ich mich eben richtig freuen kann *explodier * und es ist sooooo schön <3

In der vierten Schwangerschaft konnte man auch in weiche 8 sehen, dass ich wieder schwanger war, trotz Jacke ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Offline MS030309

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 95
  • Pünktchen halt Dich gut fest!!!
Antw:Wachsender Bauch....
« Antwort #5 am: 08. Februar 2014, 15:03:57 »
Hallo Mine,
danke für Deine Antwort.
Ich freu mich tierisch,  nach 6Sternchen,  ein Wunder.
Ich musste mir diese Woche eine Umstandsjacke kaufen,  meine geliebte Jackegeht nicht mehr über meinen Bauch.  :o
Egal ob im stehen, sitzen oder liegen, der Bauch ist da und sagt eindeutig schwanger.
[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

Offline Carly

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 71
Antw:Wachsender Bauch....
« Antwort #6 am: 08. Februar 2014, 15:59:30 »
Mir geht es leider genauso.
Ich wollte es auch noch für mich behalten, aber es ist mein drittes Kind und ich vermute mein Umfeld ahnt es schon, weil der Bauch so stark gewölbt ist. Mein Großer hat mich schon gefragt, warum ich so dick geworden bin ::)
Johann, 04/2009
Lennart, 07/2011
Sonea Liv, 08/2014-09/2014 (freie Trisomie 18)

  


Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:Wachsender Bauch....
« Antwort #7 am: 08. Februar 2014, 16:56:38 »
;D dicke Bäuche sind schöne bäuche
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Offline MS030309

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 95
  • Pünktchen halt Dich gut fest!!!
Antw:Wachsender Bauch....
« Antwort #8 am: 08. Februar 2014, 19:32:06 »
Hallo Carly,
es ist auch mein 3. Kind. Ein absolutes Wunschkrümmelchen.
Ich seh von der Familienseite meines Mannes, nicht wirklich jemanden. Wohnen alle etwas weiter weg und da kann ich es dann noch so lange verheimlichen, jedoch bis zur Taufe. Dann ist rum. Aber ich halt erst Anfang 11. Woche. Ist mir irgendwie noch zu früh....
Meine Familie weiß es bisher fast jeder (meine Eltern und meine Schwester mit ihrem Mann wohnen bei mir im Haus). Sie wissen aber auch von meinen Frühaborten und meinem Kinderwunsch.
Mein Mann wollte es gleich seiner Mutter sagen, das wollt ich jedoch nicht, weil es sonst jeder wüsste, sie kann es nicht für sich behalten....
Meine Kinder haben zum Glück noch nichts gemerkt. Aber ich denke das kommt bald :D

Hallo Mine,
das stimmt :D Ich habe in jeder Schwangerschaft meinen Bauch geliebt.
[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

Offline schmetterling83

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 73
Antw:Wachsender Bauch....
« Antwort #9 am: 09. Februar 2014, 23:03:16 »
Ich bin in der 9.ssw mit kind nr. 3 und einem Sternchen und man sieht noch gar nichts ausser blähbauch. Hab das auch meine Gyn gefragt. Sie meinte zwar schon dass man in Folgeschwangerschaften früher was sieht aber noch nicht so früh da die gebärmutter noch zu weit hinten ist. Das was man sieht ist luft. In der ss sammelt sich mehr im darm an da die darmmuskeln locker sind
[nofollow] [nofollow] [nofollow]

*9.12.2013

Offline MS030309

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 95
  • Pünktchen halt Dich gut fest!!!
Antw:Wachsender Bauch....
« Antwort #10 am: 10. Februar 2014, 10:27:09 »
Hi Schmetterling,

kennst du es auch das der Blähbauch einfach von jetzt auf gleich verschwindet? Das ist heute der Fall bei mir. Alles wieder normal... Aber 1kg mehr auf der Waage...
Muss auch sagen das ich die ganze Zeit Verstopfungen hatte.
Hab grad ein wenig Angst, das das ein schlechtes Zeichen ist das mein Bauch weg ist....
[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung