Autor Thema: Wie oft Magnesium Verla am Tag?  (Gelesen 2244 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WinterMami

  • Gast
Wie oft Magnesium Verla am Tag?
« am: 12. Juli 2012, 17:52:03 »
Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern von meiner Hebamme Magnesium Verla bekommen da ich so starkes ziehen habe und es nach unten drückt, sie meinte ich solle es bei Bedarf nehmen...
ich habe Heute schon eine genommen weis aber nicht wie oft ich es nehmen dürfte.

Weis eine von Euch vielleicht wie oft man es nehmen darf?

danke schonmal für die Antworten :)


WinterMami

Offline Sonnenkind

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 793
Antw:Wie oft Magnesium Verla am Tag?
« Antwort #1 am: 12. Juli 2012, 18:31:57 »
ich nehme die auch, allerdings wegen der Kopfschmerzen, Hebi und Apothekerin meinten zu mir eine am Tag, weil es ja hochdosiert sei, aber ich würde einfach nochmal bei der Hebamme anrufen

Offline Froschkönigin

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 243
  • Alle guten Dinge sind drei!
Antw:Wie oft Magnesium Verla am Tag?
« Antwort #2 am: 12. Juli 2012, 19:01:52 »
ich hab auch die magnesium verla dragees.

arzt und packungsbeilage sagen bis zu 3 x 2 stück sind in ordnung!

WinterMami

  • Gast
Antw:Wie oft Magnesium Verla am Tag?
« Antwort #3 am: 12. Juli 2012, 19:04:29 »
danke für eure antworten :) ja ich soll ja mehr nehmen wegen den schmerzen und weil es etwas nach unten drückt...

werde nachher nochmal 2 nehmen :) danke schön s-hug

Offline Pico

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 8792
Antw:Wie oft Magnesium Verla am Tag?
« Antwort #4 am: 12. Juli 2012, 22:16:38 »
Ich habe auch 3x 2stck genommen und alles was zu viel ist,wird wieder ausgeschieden in Form von Durchfall... ;)

WinterMami

  • Gast
Antw:Wie oft Magnesium Verla am Tag?
« Antwort #5 am: 12. Juli 2012, 22:44:25 »
okay Pico danke für den tipp ;D

Offline Sonnenkind

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 793
Antw:Wie oft Magnesium Verla am Tag?
« Antwort #6 am: 13. Juli 2012, 13:58:02 »
Haha meine heissen ganz anders. Magnesium Trans, sid Depotkapseln, deswegen nur 1. Wie komm ich denn drauf dass ich verla nehme? Musste eben nochmal schauen weil ihr alle so viel nehmt

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:Wie oft Magnesium Verla am Tag?
« Antwort #7 am: 13. Juli 2012, 14:55:28 »
3 x 2  :o ??  Das ist aber sehr viel  ???
Ich habe 400mg Pulver , allerdings von Dop*elherz* und nehme eine Packung am Tag!

WinterMami

  • Gast
Antw:Wie oft Magnesium Verla am Tag?
« Antwort #8 am: 14. Juli 2012, 11:39:31 »
also ich habe nun gestern 1x2 genommen und es war besser als sonst...
hoffe das es dann auch so bleibt :)

ansonsten werde ich meine Hebi nochmal um rat fragen :)

Offline Pico

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 8792
Antw:Wie oft Magnesium Verla am Tag?
« Antwort #9 am: 21. Juli 2012, 13:55:39 »
@Piper: Ich musste so viel nehmen weil ich keine Wehen bekommen sollte und ein Vorzeitigenblasensprung hatte... was ja dann auch nichts geholfen hatte...

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung