Wie oft Magnesium Verla am Tag?

Begonnen von WinterMami, 12. Juli 2012, 17:52:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WinterMami

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern von meiner Hebamme Magnesium Verla bekommen da ich so starkes ziehen habe und es nach unten drückt, sie meinte ich solle es bei Bedarf nehmen...
ich habe Heute schon eine genommen weis aber nicht wie oft ich es nehmen dürfte.

Weis eine von Euch vielleicht wie oft man es nehmen darf?

danke schonmal für die Antworten :)


WinterMami

Sonnenkind

ich nehme die auch, allerdings wegen der Kopfschmerzen, Hebi und Apothekerin meinten zu mir eine am Tag, weil es ja hochdosiert sei, aber ich würde einfach nochmal bei der Hebamme anrufen

Froschkönigin

ich hab auch die magnesium verla dragees.

arzt und packungsbeilage sagen bis zu 3 x 2 stück sind in ordnung!
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm


WinterMami

danke für eure antworten :) ja ich soll ja mehr nehmen wegen den schmerzen und weil es etwas nach unten drückt...

werde nachher nochmal 2 nehmen :) danke schön s-hug

Pico

Ich habe auch 3x 2stck genommen und alles was zu viel ist,wird wieder ausgeschieden in Form von Durchfall... ;)

WinterMami


Sonnenkind

Haha meine heissen ganz anders. Magnesium Trans, sid Depotkapseln, deswegen nur 1. Wie komm ich denn drauf dass ich verla nehme? Musste eben nochmal schauen weil ihr alle so viel nehmt

piper-81

3 x 2  :o ??  Das ist aber sehr viel  ???
Ich habe 400mg Pulver , allerdings von Dop*elherz* und nehme eine Packung am Tag!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

WinterMami

also ich habe nun gestern 1x2 genommen und es war besser als sonst...
hoffe das es dann auch so bleibt :)

ansonsten werde ich meine Hebi nochmal um rat fragen :)

Pico

@Piper: Ich musste so viel nehmen weil ich keine Wehen bekommen sollte und ein Vorzeitigenblasensprung hatte... was ja dann auch nichts geholfen hatte...