Wieviele SST habt ihr gemacht?

Begonnen von Okisu, 28. September 2011, 21:00:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wieviele positive SST habt ihr gemacht?

keinen, erst beim FA festgestellt
5 (5.7%)
1
20 (23%)
2
15 (17.2%)
3
11 (12.6%)
4 und mehr
36 (41.4%)

Stimmen insgesamt: 87

Okisu

Hallo,
ich hab vor zwei Tagen den ersten positiven SST gemacht. Und seit dem habe ich noch 5 gemacht  ;D das gibt mir irgendwie Sicherheit das ich tatsächlich schwanger bin.

wie ist es bei Euch gewesen?



-Britta-

#1
In meiner ersten SS habe ich nur einen SSt gemacht...da war ich noch sehr leichtgläubig und unwissend :D
Dieses mal hab ich sicherlich um die 10 SST gemacht :D Und Ovusorakel bis ES+18 :D

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Claudia78

ähm ich glaub bei mir warens bei luca so 8 stück gewesen  ::) musste einfach sehen das das hcg steigt  ::) :P ;D ;D

bei lena damals nur einen

beim sternchen warens auch so 5-6 gewesen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pedi

Einen! Und den nachdem ich schon eine Woche drüber war. Hätte ich mir auch schenken können ;D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


sydney77

ich glaub mit meinen drei Tests gehör ich bald zur Minderheit wenn ich mir die Abstimmungsergebnisse anschaue ;D

Dafür hab ich nach dem Wochenende der Tests aber auch mehrere FÄ verrückt gemacht ;D Und es hat mich irre gemacht, dass auf dem US immer noch nix zu sehen war.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

caar

zwei weil ich todsicher war, das der erste falsch positiv sein muß.. ;)
lagen ungefähr 20 min zwischen, solange hat es gedauert um die bf anzurufen und mit dem auto zur apo und wieder zurück ;)





Okisu

ui da bin ich ja nicht die einzige die so verrückt ist und mehrere Tests gemacht hat  ;D



Mone0805

Ich hab eigentlich nur einen gemacht...das war aber ein digitaler und da ich außer den Fotos "was zum aufheben" haben wollte, hab ich nach ner Woche nochmal einen gemacht...  :)

♥Chaosqueen♥

2 Pregnafix 25er, 1 Presense 10er, 4 Presense 25er, 2 Testamed, 1 Pregnafix Schnelltest, 1 CB Digi mit WB  und unzählige von Ebay ;D
Und das alles von ES+10-18 ::)


Alva

5 One Step mit Pipi, 1 One Step mit Wasser  ;D (wollte sehen, ob der mit Wasser auf positiv wird), 1 Femtest, 1 CB und 1 CB digi.  ::)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

lulu

ich habe mehrere gemacht (weil mein M mir nicht glauben wollte), angefangen bei NMT+3. ich hatte keine SS anzeichen, nur die tage sind ausgeblieben.

sstest hat sehr schwach positiv erst bei NMT+5 gezeigt.
als ich NMT+7 war, hatte ich erst mal die gewissheit, ich bin schwanger.

dazu brauchte ich keinem SST, da ich sowieso schon eine woche ueberfaellig war, was bei mir nie vorkommt. nur mein M brauchte etwas, was ihm ueberzeugt :)
ich werde nie, frueher als NMT, testen, es ist geld und nerven verschwendung.

es wird oder wird nicht sein, SST hilft dabei nicht :P
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Mone0805

also teilweise seid ihr schon herrlich bekloppt!  ;D  ;)

Clärchen

Also in den ersten SS habe ich genau einen gemacht, in der 2. SS habe ich 2 gemacht, beide an NMT+4 und jetzt habe ich 3 gemacht (ich steiger mich  S:D) einen an ES+11, einen an NMT und weil ich son Schisser bin einen an NMT+3 (so um den Dreh)
:D

Macht ja auch Spaß zu testen wenn man weiß was drauf steht  S:D S:D S:D ::)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Alva

Ich konnte es einfach nicht glauben... Alle haben ja auch gesagt, dass die One Step blöd sind. Der Femtest war dann gemeinerweise negativ, der CB aber positiv. Und den Digi wollte ich fürs Foto.  ;D ;D
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

ju.ra.

da ich laut kurve an ES+11 einen positiven one step hatte und mich erstmal tierisch gefreut hab, kam kurz darauf hin die angst ob der test falsch anzeigen könnte. liest man ja so viel hier.

da ich aber noch nie einen positiven one step hatte war ich mir doch ganz sicher das ich ss bin.

3 stunden später, nachdem mama in die drogerie gefahren ist und ich zu ihr kam, hab ich noch einen CB digi gemacht. der war auch sofort positiv.

nach ein paar tagen hab ich nochmal nen one step gemacht um zu sehen ob die linie kräftiger wurde. und das war sie dann auch  :)

Eilan28

Also ich hab in beiden SS jeweils nur einen Test gemacht. Dafür direkt einen Termin beim FA  8)





Malou

Ich hab in der ersten ss einen gemacht - CB digi und an NMT dann nochmal fürs Foto - aber den zähl ich nicht wirklich ;) - FA-Termin in der 7. Woche - ich wollte warten bis man ein Herzchen sieht.
In der zweiten hab nen Presence bei NMT-5 gemacht der war ganz schwach positiv und am nächsten morgen dann nen CB digi -  also zwei. FA-Termin allerdings dann erst ende der 8. Woche - wieder recht spät, wegen dem Herzchen :)
               


Schwester

1 Pregnafix und habs schon mal erwähnt, so ungefähr gefühlte 1000 One Step. Keine Ahnung wie viel es waren, aber es waren viele  ;)
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Hubs

Einfach nur einen. Für mich war's auch eigentlich nur zur Bestätigung  ;) Ich wusste es auch ohne Test, naja, wissen ist vielleicht zu viel gesagt, aber mir war's schon sehr klar :)
Hubs mit dem kleinen Pirat (04/2009) und Baby im Bauch - Trageberaterin im Allgäu



Kaiserschnitt-Website. Forum für Menschen mit einer Kaiserschnitterfahrung

How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle

Alice

bei der großen 2, weil der erste gar nix angezeigt hat...(irgendwann waren trotzdem beide striche da ??? :P )

beim sternchen warens 4 glaub ich, incl digi, weil die linie soo schwach war...und auch nicht stärker wurde...

und jetzt...keeeeeeeeeeeeine ahnung...so öööööhm...6?7?8? ich hab nicht die geringste ahnung :P aber es waren viele...meine freundin zieht mich immer noch mit auf und fragt wann ich den nächsten mach :P ;D

Froschkönigin

also ich hab gefühlte 30 stück gemacht.
aber nun einen digitalen heute morgen und nun glaub ich es. ;)

bei meinem ersten kind hab ich ca. 2 gemacht, bei der kleinen ca. 8.

;)
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm


Yocto

Ich habe zwei gemacht, weil mich der erste so schockiert hat :D Als der zweite auch nach 10 Sekunden fett positiv war, hab ichs geglaubt :D





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

gina75

Hallo,
ich habe einen Test gemacht, der hieß "YES or NO", glaube ich.
War ziemlich schnell positiv.  :)

LG, Regina

Brombeere

ah, ich bin nicht die einzige OHNE Test ...  ::) Gab ne faustdicke Überraschung beim FA :)


Franka *10/2010