Wo bleiben die Märzhasen 2015?

Begonnen von Nan, 23. Juni 2014, 23:26:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nan

Naaa? Wie siehts aus?
So langsam müssten doch die ersten Märzmamis positiv testen!

Hab vor zwei Jahren am 2.7. positiv getestet und ET war der 10.3. :)

☆coco☆

Also ich fühl mich schon seit ein paar Tagen wie eine Märzmurmel - muss aber noch bis zum WE mit drm Testen warten. Würde auch gerne den Thread gestalten, wenn keine was dagegen hat. (Hab das in einem anderen Elternforum schonmal gemacht.)

Im Hibbelforum klangen auch schon ein paar Threads nach Märzbabies, also ich denke es wird eine bunte und lebendige Gruppe! :)

Pixie

Oh wie schoen - Märzbabies sind was tolles, ich habe gleich zwei davon :D

Daumen sind gedrückt für einen vollen und gesunden März-MT s-daumendruck



Beiseline

Ich drück euch allen die Daumen und hoffe, dass wir als "die Kleinen" bald abgelöst werden.  ;)



Mini-Moere2014

ui, das habe ich mich heute auch schon gefragt. also rein theoretisch könnten schon welche getestet haben. Ich wünsche euch einen ganz tollen und vollen MT. März ist ein Toller Kugelmonat. Mein Mann ist ein Märzhase und einfach toll!!! :-*



BravesMaedchen

Ja ich glaub seid heute können die märzis testen drücke allen die Daumen!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Sarah1904

Montag weiß ich, ob ich in den Februar oder in den März gehöre.  :)

Hoffnung79


Nan

Sarah, wieder März wär doch super  ;D

Glückwunsch zum positiven Test, ich freu mich so für dich!

s-so

Sarah1904

Danke Nan,

naja nach meiner Rechnung ist es noch Februar, aber ich warte mal den US am Montag ab. Da das Zuckermädchen früher kam, denke ich dass es wohl auf Februar hinauslaufen wird. Wir freuen uns jetzt auf jeden Fall auf unser 2. Fischchen.

Das Zuckermädchen freut sich auch immer so, wenn sie ein Baby sieht und will es immer streicheln, wir sind optimistisch, dass sie das ganz toll meistern wird.

Hibbelt ihr denn schon wieder? Wenn ja, drücke ich dir die Daumen, dass es ganz bald klappt. Und übrigens hatten wir auch nicht die besten Voraussetzungen um schwanger zu werden. Wir haben gerade beide sehr viel Streß durch die Arbeit, ich stille das Zuckermädchen immer noch und ich habe mit Untergewicht zu kämpfen. Es hat trotzdem geklappt.

LG Sarah

Nan

Ich drücke dir ganz feste die Daumen für Montag! Und nur weil das eine früher kam, muss das andere nicht unbedingt auch... Meine Schwägerin hat ET-8 entbunden beim ersten, jetzt ist sie schon ET-5 und es sieht nicht so aus, als ob es bald losgehen würde...
Ja, aber nur ganz dezent S:D

Sarah1904

Dann drücke ich die Daumen.  s-daumendruck

Bei mir hatte ich 18 Stunden vor der Geburt keinerlei Anzeichen und bei uns in der Familie hat noch niemand übertragen. Ich habe also Hoffnung, dass ich nicht die ersten sein werde.

ankh

Ich hibbel noch wie bedöbbelt vor mich hin, getestet wird am Mittwoch... Aber wenn es geklappt haben sollte, wird es auch ein Märzkätzchen (ich mag Katzen lieber als Hasen^^) - so wie ich. :-) Dann muss mein Mann unter 2 Fischen "leiden"... ;-)
2.7.14 - positiv!
16.7.14 - mein kleiner Rabe flog zu den Sternen


mama-von-4

Hallo zusammen,

Ich bin die Sabrina bin 24 Jahre alt komme aus Köln eher gesagt Porz am Rhein und habe vorgestern Fett Positiv getest auch der clearblue war sofort Positiv.Ich bin also nun mit Nummer 5 Schwanger.meine Kinder sind 5,4,2 und halb und 1 Jahr alt. Meine kleinste Mona ist tod krank sie hat eine schwere gehirnfehlbildung ist trachestomniert  hat eine peg und pey und wird über eine ernährungspumpe ernährt da sie garnicht schlucken kann. Ihr gehirn baut immer weiter ab ihr Prognose sind mehr als schlecht der Tag x ist wird kommen ich muss auch damit rechnen das sie die Geburt ihres  gechwisterchen  nicht mehr mit bekommen wird:( .Es war nicht geplant die letzten monaten hatten wir eig bewusst verhütet. Es ist wohl schicksal.
Vill weiss der eine oder andere wer ich bin ich war bei den april mami 2013 !!! Ich hoffe ich darf bei euch bleiben  :D :) :) :) :)
Ich Lebe mein Leben wie ich das möchte und nicht wie es andere liebsten sehn würden !!!!!
Mona Larissa* 25.4.2013 + 17.11.2014 wir vermissen dich ganz schrecklich
Fabian Noe´l Alessio*06.07.2009*
Alina Marie              *02.06.2010*
Lukas Julian             *21.11.2011*
Sarah Celine + 02.08.2014 in der 8 ssw

BravesMaedchen

Ich kenn dich ich kenn dich und deine süßen Mäuse!! Freu mich für dich!! Wir sind ja dann fast wieder zusammen schwanger... Schön!! Schade das deine kleine so abbaut :( drück dir die Daumen!! Aber das weißt du ja..;)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

Du warst aber bei den Mai Mamis liebes ;) mit mir zusammen ;)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

mama-von-4

oh wie schön das du auch wieder schwanger bist!! ja aber sie kämpft sehr tapfer !! ach stimmt ich habe in april nur entbunden war aber in der mai gruppe da ich in mai ausgerechnet war! ich werde auch jetzt nicht in märz entbinden sondern Febuar wegen den -14 Tage ks. aber ist egal :) wie geht es euch den?
Ich Lebe mein Leben wie ich das möchte und nicht wie es andere liebsten sehn würden !!!!!
Mona Larissa* 25.4.2013 + 17.11.2014 wir vermissen dich ganz schrecklich
Fabian Noe´l Alessio*06.07.2009*
Alina Marie              *02.06.2010*
Lukas Julian             *21.11.2011*
Sarah Celine + 02.08.2014 in der 8 ssw

BravesMaedchen

Ja aber es geht ja hier um den et.. ;) ich weiß du hast eine echt tapfere maus!!.. Sie kämpft wirklich!! Uns geht es gut danke der Nachfrage!.. Ich drück dir ganz fest die Daumen das du eine komplikationslose ss hast und im Februar dann ein wunder schönes gesundes Baby im Arm halten darfst!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

☆coco☆

Ich hab mir heut diesen digitaltest geholt. Werde morgen testen - und wenn das ne Niete sein sollte am Mittwoch nochmal.

Schön dass sich schon die ersten Märzis einfinden - vielleicht stimmen wir dann ab. Ich mag Murmeln oder Kätzchen auch lieber.
Der Märzhase ist nicht so sympathisch.

Gratuliere Sabrina zu der SS und schlimm dass es von dem schwierigen Zustand deiner Kleinsten überschattet ist. Wie gehst du damit um?

Alles gute ankh! *daumenhalt*

Sarah1904

Hallo zusammen,

Mama: dir erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, es tut mir leid, dass deine jüngste Tochter mit so vielen Schwierigkeiten zu kämpfen hat.

An die anderen: Ich drücke euch die Daumen beim Testen. Mein großes Märzbaby liegt schon im Bett und schläft.

Wir haben noch einmal gerechnet und vermuten, dass der voraussichtliche ET der 28.02. oder 01.03. sein wird. Hoffentlich haben wir am Montag mehr Klarheit.

LG Sarah

Nan

Sarah, Ich drück dir für Montag ganz feste die Daumen! Aber wenn du eh denkst, dass das kleine wie euer Zuckermädchen früher kommt, dann wäre es ja auch noch Februar.

Ich bin raus.

Sarah1904

Schade Nan, hatte euch die Daumen gedrückt. Ja ich muss wohl bis Montag warten, dann werde ich Klarheit haben, ob Februar oder März.

Nan

Ist schon ok so. Jetzt wäre es ja auch Anfang April, da wären sie dann auf jeden Fall zwei Jahre auseinander... Und vielleicht gehts ja dann noch mehr in den Frühling rein :)

☆coco☆

Mein Test sagt nein, ich bin mir aber immer noch ziemlich sicher dass es eigentlich ja heißen müsste. Hoffe es liegt an meinem langen Zyklus und sieht am Mittwoch besser aus.

Falls es keine SS sein sollte möcht ich mich echt mal von verschiedenen Ärzten durchchecken lassen was mit meinem Körper los ist.

Trotzdem hoffe ich auf einen Erfolg: Wir hatten uns erst kurzfristig entschieden dass ein Kind Nr. 2 schön wäre, es hat sich gleich so angefühlt als hätte es eingeschlagen, und auch wegen meines befristeten Arbeitsvertrags wäre es genial, da der ET kurz vor dessen Ende liegen müsste.

Hoff wir können uns bald zusammen über das ganze SS-Körper-und-Gefühlswirrwar austauschen. Ich hab ja bereits erwähnt dass ich den Thread gerne machen würde - wenn sich aber jemand der schon pos getestet hat übereifrig und bemüßigt fühlt das in die Hände zu nehmen verstehe ich das natürlich und lasse den Vorrang.
(Ich hätt nur gern dass es KEINE HASEN sind und dass es niedlich und mit vielen Infos wird. :))

Wünsch euch nen schönen Sonntag!
...Hab's sonst nicht so mit Fußball aber seit der WM und dem Tippspiel unter Kollegen... jedenfalls freu ich mich auf das Mexiko-Spiel heute! :))

Sarah1904

Hallo Coco,

wann müsstest du den deine Menstruation bekommen? Ich hatte nie vorher getestet, deshalb kann ich dir hier auch nicht sagen, ab wann die Tests reagieren.

Thread: Ich denke, dass es geschickter ist, wenn sich 2 um so einen Thread kümmern. Es kann ja doch immer eine mal keine Zeit haben oder im Urlaub sein. Und übereifrig ist doch niemand, der sich schon sicher ist und einen festen Platz zum Austauschen möchte.

LG Sarah