Zu wenig Fruchtwasser in 20. SSW

Begonnen von Twixx, 14. März 2014, 06:43:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Twixx

Guten morgen meine lieben SOerinnen!

Ich bräuchte mal euren Rat: Gestern beim FA wurde festgestellt, dass meine Menge an Fruchtwasser zu gering ist. In zwei Wochen soll ich wieder zur Kontrolle kommen. Was kann ich jetzt in der nächsten Zeit tun?  :-X

Positiv ist natürlich, dass Nieren und Harnblase da sind und laut FA pullert er/sie auch  ;)
Gestern habe ich auch eher wenig getrunken, hatte das Einfluss?

Pedi

Ja, trinken hat bis zu einem gewissen Grad schon einen Einfluss. Daher viel trinken! Warst Du krank? Auch so etwas wirkt sich auf die Menge aus.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Twixx

Zitat von: Pedi am 14. März 2014, 09:33:19
Warst Du krank? Auch so etwas wirkt sich auf die Menge aus.

Allerdings, ich war Mitte Februar und letzte Woche krank. Zwar ,,nur" Erkältung/Magendarm, aber ich war echt überrascht, wie doll mich das aus den Latschen gehauen hat. Ich habe total viel geschlafen, unglaublich! Gerade weil ich sonst fast nie krank werde...

Deine Antwort beruhigt mich total. Ich war krank und gestern hab ich einfach zu wenig getrunken (hatte nur noch Selter mit wenig Kohlensäure und die geht bei mir einfach nicht so gut runter). In Zukunft werde ich auf meine Trinkmenge achten und mich die nächsten beiden Wochen mehr schonen. Danke dir  :-*

LillyandIce

Ich hatte beim zweiten Kind deutlich zu wenig Fruchtwasser. Sogar so wenig das man nciht mehr gescheit schallen konnte.
Viel machen kann man nicht, aber du kannst es mit viel trinken versuchen. Manchmal ist es nur ein momentaner Status und ändert sich bis zur nächsten Untersuchung wieder. :)

Magic

Ich hatte das auch in meiner letzten SS, bei mir lag es an zu wenig trinken.Als ich , wegen andere Sachen, im KH lag und Infusionen zusätzlich bekommen hatte war alles super.
Echt am besten viel trinken.