Wickelrucksack oder Wickeltasche

Begonnen von julchen32, 30. Juni 2010, 08:58:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Was habt ihr von den beiden?

Wickelrucksack
1 (10%)
Wickeltasche
9 (90%)

Stimmen insgesamt: 10

julchen32

Mich würde mal interessieren, was ihr so bevorzugt.

Bei der Großen hatte ich eine Tasche aber mich würde auch ein Rucksack reizen.

Danke

Julchen



mausebause♥

Huhu

Also mir wurde bei der Großen von einigen Leuten zu nem Rucksack geraten und ich hab drauf gehört und mir einen von A**erhand gekauft...
Hätte ich lieber bleiben lassen.. ;)
Mich hat das Ding nur genervt, man kann es nicht am KiWa befestigen, schleppt es also ständig rum und wirklich viel Platz war auch nicht drin - also hab ich ihn verkauft und mir ne Tasche geholt - so wie jetzt auch wieder..

;) :)


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Bloom

Hatte bei meiner Tochter schon ne Wickeltasche, und da hab ich alles unter bekommen ;)

Diesmal hab ich auch wieder eine Tasche :)





Anne80

Ich hatte beim ersten einen Rucksack, aber werde mir jetzt eine Tasche zulegen.

Fortuna

Ich habe auch eine Wickeltasche und zwar die von Chicco.Die ist wunderbar gross,günstig und mit ein paar Extras gefüllt für rund 30 €.
Ich bin aber generell kein Rucksack-Typ. ;)

Lg Fortuna.



Lia

ich hab auch zwei wickeltaschen von lässig. benutze die schon jahre als normale tasche und liebe die teile. eine hängt nun am kiwa. find die sehr praktisch, die fächer sind auch toll unterteilt, passt viel rein und man findet alles schnell. die befestigung für den kiwa ist auch super. und das band, falls man sie um den körper trägt lässt sich super einfcah mit ner schnalle verstellen. das ist echt durchdacht.
habe diese hier, nur in anderen farben...

julchen32




✰ Pe ✰

Bei meiner großen hatten wir damals einen Rucksack,sau unbequem und nur bei Wanderungen gut.Jetzt haben wir eine Tasche und es ist viel besser.Man hat vor allem alles grifbereit und muß nicht noch im Rucksack rumwühlen.Wenn man wandern geht und das Kind in einer Bauchtrage oder ähnlichem ist,dann ist ein Rucksack besser(aber das macht man ja nicht jeden Tag ;D)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Bahia

Ich habe beides. Wickeltasche gekauft und Rucksack geerbt. Ich bin aber grundsätzlich nicht der Rucksack-Typ, ich habe meine Sachen lieber im Blick.
Wir werden im Alltag die Tasche nutzen und den Rucksack eher z.B. mal im Urlaub oder am Strand.
Ich habe auch schon überlegt, ihn im Auto zu deponieren um da immer einen Satz Zeug zu haben oder bei meinen Eltern zu Hause. Eher als BackUp quasi.

Ich denke, das ist v.A. eine Typfrage.

julchen32

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 01. Juli 2010, 08:44:25
Wenn man wandern geht und das Kind in einer Bauchtrage oder ähnlichem ist,dann ist ein Rucksack besser(aber das macht man ja nicht jeden Tag ;D)

Das stimmt. Ich werde mir wohl eine Tasche holen. Ich habe zwar eine Bauchtrage, die Große wollte immer da rein, aber ich habe auch noch einen normalen Rucksack. Der würde ich zur Not dann halt nehmen.

Ansonsten ist eine Tasche wohl doch besser, v.a. wenn der KiWa dabei ist.

Danke



houhou

#10
Hallo zusammen

houhou

Zitat von: houhou am 08. Mai 2024, 19:08:20Hallo zusammen, wir haben gerade eine wunderschöne Prinzessin bekommen und sind auf der Suche nach einer großen tasche. Ich würde gerne wissen, ob jemand bereits auf dieser Website wickeltasche-store gekauft hat. Vielen Dank im Voraus!  :)