Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pico

@Happy: Oh das glaub ich dir...Dann also Di.tag daumen Drücken...erzähl mal wie die Wohnung wahr und di.tag ist ja bald...
;D na nun kannst du Schneewitchen mit Sprechen oder?

HappyMom84

@ Pico ja ich werde auf jedenfall berichten :D danke für´s Daumen drücken :)
oh ja das kann ich :D aber jaliyah hatte nicht genug hat sogar gebockt als wir heute sagten das es doch endlich mal genug sei und wir malen und puzzeln wollen  ;D

HappyMom84

Guten Morgen Mädels,

nun hat es uns voll erwischt >:( jaliyah hustet wieder sooooo doll und es tut ihr weh und ich hab es volle kanne abbekommen s-motz husten schnupfen halschmerzen kopfschmerzen, einfach alles, dabei waren wir erst krank...
langsam reicht es wirklich ::)

wie geht es euch denn heute?

Mela

Guten Morgen, Mädels,

@ koboldchen: Hmmm meinst du nicht, der positive Ovu könnte vom Utro kommen? Ich weiß nicht, ob das irgendwie zusammenhängt, aber könnte ja sein? Naja Recht hast du, vorsichtshalber nochmal herzeln, das passt schon. *gg*

@ Lenina: Supi, Daten sollten stimmen. :) Es sei denn der ES mag doch wann anders kommen, diesmal. ^^
Meine FA-Termine sind übrigens am 18.01. um 10:45 Uhr und am 23.01. um 16:30 Uhr. :) Du hattest glaub ich gefragt. ^^

@ HappyMom: Ach je, blöd...gute Besserung euch beiden.

/me: ZT 12. Ich bin schon sehr gespannt aufs Foli-TV übermorgen. :)
* 08/11 im Herzen






HappyMom84

@ Mela danke schön...
berichte dann mal von dein em Foli-Tv Termin ;)

Pico

@Mela: Oh ja morgen ist es soweit,bin ich mal gespannt was bei der Filly-Folly TV raus gekommen ist...

@Happy: Och wie doof...Dann mal Gute Besserung an euch beide...

@me: Samira hat heute Nacht wegen einem Husten anfall ihre Milch wieder ausgespuckt und da durfte ich sie und das Bett erstmal wieder neu machen und um 7uhr fängt sie dann zu brabbeln und kichern...  :o ;D also aufstehen...
Dann hat sie ihre Frühstücksflashe auch wieder ausgespuckt so das ich sie gleich nochmal wieder umziehen konnte und auch mich und die Decke auf dem Sofa,also Wäsche waschen...immerhin weis ich nun das mein Gefühl richtig ist...Murmelchen Schubt und Entwickelt sich gerade wieder weiter,hoffentlich wächst sie nicht schon wieder,sie ist erst gerade so gewachsen...

HappyMom84

@ Pico  danke schön...habe gerade Globulis besorgt für mausi, weil ständigen hustensaft finde ich dann nicht so toll eben weil wir erst krank waren...

Oh je die arme kleine hat sie denn sehr zu kämpfen mit dem wachsen und so?

Jaliyah hat immer Bauchweh und manchmal tun ihr die Beine weh

Pico

@Happy: Dann hoffe das die Globulies ein bsichen helfen und die nächste Erkältung auch noch weg bleibt...

Murmelchen hat das seit dem sie auf der Welt ist das sie Spuckt wenn sie wächst oder sich weiter Entwickelt (Schub macht),es stört er mich als sie...weil ich dann mehr waschen muss als sonst...

HappyMom84

@Pico danke das hoffe ich auch...

oha das ist krass wie unterschiedlich das alles sein kann, das bringt mich immer wieder zum staunen :) ja das glaub ich dir gerne das dich das dann stört  ;D

koboldchen

Hallo!!!

@Schilddrüse
bei mir waren die Werte nicht so extrem. Keine Ahnung, wie sie genau waren, aber seit Mai sind sie eben ganz knapp an der Grenze zur Unterfunktion. seitdem gehe ich alle drei Monate. Wegen dem schwanger werden habe ich mir da keinen Kopf gemacht, weil sie ja noch im rahmen waren. Vor Weihnachten kam das Thema nur darauf, wie es sich denn mit den anderen Tabletten verhält beim Üben. und da hat mein Arzt mir einen ziemlichen Vortrag gehalten, das die Werte stimmen müssen, da es sonst leicht zu Entwicklungsstörungen kommen kann. Er ging davon aus, das die Werte innerhalb 4 wochen wieder normal sind. Nächste Woche muss ich dann wieder hin.

@pico
mich erstaunt es auch immer wieder, wie die Kinder das Spucken wegstecken. Zum glück, sind wir bisher damit aber gut davongekommen. Aber Nachts Bett überziehen und Kind neu anziehen, Du Arme! Ist Samira dann ziemlich durch den Wind oder schläft sie schnell ein?

@mela
siehst du, die Zeit geht rum. Übermorgen schon dein 1. US, wobei du doch ziemlich neugierig aufs zweite bist. Und bis zum ES ist es bei dir doch jetzt auch noch nicht mal mehr ne Woche.

@happy
Gute Besserung!!! Vorhin in der Kunsschule war auch ein Mädel, dass hat ununterbrochen gehustet und die Nase ist wie ein Brunnen gelaufen. Bestimmt erwischt es uns auch bald.

@lenina
meine Bewunderung hast du auf jeden Fall wegen dem Spritzen. Für was sind die eigentlich? Für den ES?

@me
Hab gestern mal gegoogelt. Utrogest beeinfluss das LH-Hormon nicht. Wenn man Ovus macht, zählt nur der erste pos. Tag, was danach kommt ist egal. (laut Netz). Und der pos. Tet gibt nur den Tag an, bei dem der Impuls zum ES gegeben wird, wann das eichen springt ist von Frau zu Frau verschieden. Meist innerhalb 48 Stunden. Mit der Tempi kann man den Tag noch genauer eingrenzen, nur leider kann ich die vom Samstag vergessen, da ich nachts dauernd wach war.
ES+3!!! Bald kann ich mir wieder auch alles mögliche einbilden, wobei dieses mal die Nebenwirkungen vom Utro geringer sind. : )



HappyMom84

@ Koboldchen Danke schön :) ja so sieht es bei mir auch aus, jaliyah schläft seit fast 2 stunden (sie schläft mittags sonst nie)  also daran merkt man auch das es ihr nicht so gut geht...aber bei dem wetter ist es leider kein wunder das man ständig krank wird:(
ich hoffe für euch das ihr verschont bleibt...

was ist eigentlich das Utrogest?

Lula

Hallo ihr Lieben,

@ Lenina:
Der neue Hibbler sieht wirklich toll aus... Großes Lob an Dich!!  s-superdaumen

@ HappyMom:
Gute Besserung an Euch... Echt nervig diese fetten Erkältungen...  :-\

@me:
Es läuft mal wieder alles beschissen... Ich hab bald keine Lust mehr.
Meine Mum ist gestern gefallen, Haarriss, und hat nun Gips. Heute musste Sie wieder ins Krh zur Nachkontrolle und für ein CT, weil ich Bein leicht "hinkt", also taub ist.
Diagnose: Bandscheibenvorfall.
War mit ihr 3,5 Std im Krh... und musste somit meinen FA Termin verschieben.
Gott sei Dank hab ich direkt für morgen früh einen neuen Termin bekommen.
Bin ein bissle nervös, was die FA wohl sagen wird.. Wäre echt klasse wenn das mit dem Zyklus mal besser werden würde.. Hab meine Mens immer noch nicht.

@ all:
s-winken

Lenina2000

Huhu, melde mich heute nur mal ganz kurz !!!

@koboldchen
Das Puregon ist für die Folireifung !!! Also sowas wie das Clomi nur besser, weil es den gleichen Wirkstoff haben soll, was der Körper selber produziert !!! Morgen kommt die letzte Spritze !!! Heute war es noch leichter und man merkt wirklich nichts !!!

@Happy
Oh man, dann wünsche ich euch mal gute Besserung !!!

@Lula
Bei dir ist im Moment auch echt der Teufel vertreten, oder ??? Für deine Mama auch eine gute Besserung und berichte morgen mal, was beim FA raus kam !!!
Danke für dein Lob, bezüglich des Hibblers !!!

@Pico
Ich hoffe, deiner Maus geht es auch wieder besser !!!

@MiSi
Wo steckst du ?!? Wie geht es dir ?!?

@alle anderen
:-* :-*  s-hug s-hug

@me
Ich habe diese Woche Urlaub bekommen (Resturlaub) !!! Heute 4. Puregon Spritze !!! Morgen die letzte und Mittwoch um 8.00 Uhr habe ich Termin zum Foli-TV !!! Mir geht es gut !!! Freue mich schon rießig auf Freitag  ;D ;D ;D

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@ Lula danke schön...ja das ist wirklich nervig :( für Deine Mama wünsche ich gute Besserung und ich drücke Dir für Deinen heutigen FÄ-Termin die Daumen:)


@ Lenina danke schön :)


@ all  s-winken s-winken s-winken wie geht es euch allen?



@me bin wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht und das um 3 Uhr seitdem habe ich nicht mehr geschlafen gestern haben mein Freund und ich beschlossen uns doch zusammen eine Wohnung zu suchen :) als ich Jaliyah gefragt habe ob wir mit Papa zusammen ziehen wollen kam sofort jaaaaaaaa dann habe ich viel Familie ;D da hatte ich dann doch schon paar tränchen in den Augen :D mal sehen wie der heutige Tag so wird



Pico

@Koboldchen: Samira hat mir noch kurz was erzählt und ist dann aber Kuschelnt in meinem Arm wieder eingeschlafen...sie wollte dann nicht mehr in ihrem Bett schlafen,finde ich aber auch nicht schlimm...mag das gerne mit ihr zu Kushceln,weil am Tag tut sie das so wenig da ist immer nur Aktion angesagt und nicht mit Mama Kuscheln...

@Happy: Oh das ist ja nicht schön das du Kopfweh hast...viel Glück bei der Wohnungs Besichtigung...

@Lula:Gute Besserung an deine Mama und dir Viel Spaß beim FA...

@lenina: Ich könnte das nicht mich selber Spritzen,ich habe das mal versucht das ist mal total gescheitert...dabei bin ich Krankenschwester und andern eine Spritze geben geht super...

@Mela: Was sagt die Filly-Folly Show?

@me: Samira hat heute die ganze NAcht in meinem Arm geschlafen und nun bin ich aufgestanden und ich habe sie in mein Bett noch eingekuschelt,hat sie wohl nicht gemerkt das ich weg gegangen bin...

HappyMom84

@Pico danke schön...

deine Mausi ist ja drollig :D meine will tagüber auch nie kuscheln abends ist es nur weil sie nicht schlafen will :D aber manchmal auch weil sie einfach meine nähe brauch :)

Lula

Guten Morgen,

ich komme gerade zum FA... Man ist das kompliziert...  :o

Sie sagte das das mit meinem Zyklus mehrere Gründe haben kann.
Zum einen wären bei der letzten Blutabnahme im Oktober erhöhte männliche
Hormone festgestellt worden, dann meine Übergewichtigkeit und das ich rauche.

Es sollte dann heute nochmal Blut abgenommen werden, um alle Werte nochmal
zu überprüfen... Auch Leber- und Fettwerte. Hat aber leider mit dem Blut abnehmen nicht geklappt, weil keine Vene zu finden war  ::) Muss jetzt morgen nochmal hin...

Und danach wird weiter geschaut...
Möglichkeit 1: In den nächsten Monaten Gewicht reduzieren.
Möglichkeit 2: ein Präperat einnehmen, was irgendwie diese Hormone sinken soll?
(Hab das nicht ganz verstanden...  :-\ )
Möglichkeit 3: ein Präperat zum ES auslösen.. das würde sie aber jetzt noch nicht anwenden wollen.. und außerdem bestände da die erhöhte Möglichkeit auf Mehrlinge..  :o

Bin gerade etwas niedergeschlagen... Kann nicht mal irgendwas glatt laufen?  :-[

Und jetzt klingelt gerade auch noch mein Telefon... Ich muss mit meiner Mum wieder ins Krh fahren... Saß ja gestern erst 3,5 Std in einer Klinik.  >:( :'(

HappyMom84

Oh man Lula fühl Dich ganz doll  s-hug von mir...
das ist ja mal wirklich eine blöde Nachricht und
dann wieder mit deiner Mama ins KH das ist auch blöd :(
hoffe du musst nicht all zu lang im KH sitzen
und das du nachher etwas zur ruhe kommst

MiSi

Hey Mädels!

Als aller Erstes: LENINA Vielen Dank für den wunderschönen Hibbler!!!!  :-* :-* :-* Hast du wieder mal 1A gemacht. APPLAUS s-klatschen
Danke, dass du nach mir fragst. Ich bin im Moment sehr im Stress...die Arbeit spannt mich mal wieder sehr ein. Komme deshalb zu nix  :( Jetzt ist mein Freund seit Anfang des Monats auch noch auf der Schule und macht sein Abi nach....das heißt wir sehen uns kaum und da nutze ich natürlich die kurze Zeit mit ihm. Aber ich hoffe, dass es bald wieder etwas mehr Luft gibt. Deshalb war's das auch schon wieder von meiner Seite. Ich hoffe ich habe dann endlich Freitag wirklich frei und dann schreib ich hier auch wieder etwas ausführlicher.  ::)
:-* :-* :-*

@ all:  s-kuscheln

*tschüssi*

Mela

Guten Morgen,

@ Pico: Der Termin ist erst heute. :) Ohhh das klang so süß...die kleine fängt an zu brabbeln und zu kichern...ich musst so lachen. Gott muss das schön sein, egal wie viel man geschlafen hat.  :D

@ koboldchen: Jaa ich hoffe, nun gehts schnell. :) Heute in einer Woche müsste der ES sein. *hoff* Aber da ja heute und in 5 Tagen US angesagt ist, überbrückt das hoffentlich die Kaugummi-Zeit.  ;D Ah ok, also war dein ES ja brav, wenn nur der erste Tag zählt. :)

@ Lula: Uff, das klingt alles eher kompliziert, du arme. Hm...tröstet es dich, dass es mir dank PCOS so ziemlich genauso geht? Abnehmen soll ich (WILL ich auch, bin ja dabei und hab 12 kg geschafft). Was das Mittel wegen der Hormone angeht: Vielleicht Östrogen, wenn du zu viele männliche Hormone hast. *hm* Oder auch Metformin, wenn es sich dahingehend so verhält wie bei mir. Aber egal was es ist, das ist kein Beinbruch, ehrlich. Da gewöhnt man sich superschnell dran.  :-* Und was das Präperat für den ES angeht: Das dürfte deiner Beschreibung nach Clomifen sein. Auch nichts schlimmes, es unterstützt lediglich die Follikelreifung. Und renkt somit im Bestfall deinen Zyklus wieder auf ein normales Maß ein. Ich hatte pro Jahr ca. 2 mal meine Mens und keinen ES vorher und hab jetzt 35 Tages-Zyklen. Die Mehrlings"gefahr" ist tatsächlich erhöht, ABER immernoch gering. Man zagt, die Chance auf Zwillinge ist 5 Mal höher. Aber da sie im Normalfall ja doch eher gering ist, ist sie mit Clomi zwar höher, aber es ist nicht so als würde jede dritte Frau mit Clomi Zwillinge kriegen oder so. :) Lass den Kopf nicht hängen!  :-*

/me: ZT 14...heute ist Foli-TV dran. *hibbel* Um 10:45 Uhr soll ich da sein. Ich berichte dann. :)
* 08/11 im Herzen






HappyMom84

Guten Morgen Mädels,

@Mela bin schon auf deinen Foli-TV Bericht gespannt ;D

Lenina2000

Guten Morgen alle zusammen !!!

Ui, im Moment ist es ja echt ruhig geworden bei uns !!!

@Happy
Hattest du nicht Besichtigungstermin gehabt ?!? Wie war es denn ?!? Oder hatte ich was überlesen ?!?

@Mela
Wie war dein erster Foli-TV Termin ?!? Meiner war positiv !!! Hoffe, dass du auch so Glück hast !!!

@Lula
Ich schließe mich da Mela an !!! Heute gibt es echt soviele möglichkeiten, um diese Ursachen in den Griff zu bekommen !!! Ich drücke dir so dolle die Daumen !!! Kannst ja mal schreiben, wie deine Werte aussahen !!!

@Pico
Deine Maus ist echt knuffig, so wie du von ihr erzählst !!!

@MiSi
Daaaaanke für dein Kompliment  :-* :-* :-* !!! Ich wünsche dir, dass du mal wieder ein bisschen mehr Zeit für dich hast !!!  s-hug

@all
Wo sind denn unsere anderen Mädels ?!? Hoffe, es geht euch allen gut !!!

@me
Ha, letzte Spritze Puregon gestern geschafft  s-springen !!! Foli-TV war positiv gewesen !!! Mein Doc hat links 2 kleine und recht ein großen Foli von 21-22mm gesehen !!! Der steht kurz vorm springen !!! Mußte vorhin mir selber  s-banghead die Spritze zum ES auslösen geben  ::) !!! Oh man, das war schon blöd, weil es diesmal ja eine richtige Spritze war und da schaltet der Kopf gleich um !!! Hat echt ein Moment gedauert aber ich habe es geschafft !!!  s-springen s-springen s-springen
Jetzt müssen wir Herzchen setzen  ;D ;D ;D !!! Nächste Woche Donnerstag muss ich zum Blutabnehmen, wegen dem Progesteron !!! Habe jetzt noch nichts bekommen, weil das Puregon auch schon zum Aufbau der Gelbkörperchen helfen soll !!! Naja, wenn der Wert nächste Woche niedrig ist, kann ich immer noch was bekommen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

huhu Lenina  s-winken s-winken s-winken

ja es ist wirklich etwas ruhig geworden :)

ich hätte gestern einen besichtigungs Termin gehabt aber den habe ich abgesagt weil mein Freund und ich uns entschlossen haben nun doch zusammen zu ziehen :) es wäre blöd wenn wir wir dann nochmal umziehen müssten, da haben wir keine lust drauf  ;D und vorallem geht es ja auch um Jaliyah es wäre glaub ich jetzt schon etwas schwer für sie weil es ihr 2. wechsel vom Kindergarten ist und wenn man dann ständig umzieht das wäre nicht so toll. und ich hoffe auch das wir einen Platz in dem Kindergarten bekommen wo die Tochter meiner Freundin ist, denn dann hätte Jaliyah schon einen anschluss...

Na das mit deinem Foli hört sich ja super an :D ich drücke euch ganz fest die Daumen das es bei euch schnaggelt :)  s-daumendruck s-daumendruck

Mela

Nur schnell vom Handy aus mein Bericht.
Der Termin war super!
Ein Foli von 16mm, ES schätzt sie auf Sonntag.
Und dann der Hammer: Sie hat mir Utrogest verschrieben!
Ist ja nicht so als hätte es geheßen, damit würde sie nicht arbeiten. ^^
Blöde Nuss die.
Egal, ich gab was ich wollte. :)
* 08/11 im Herzen






HappyMom84

@ Mela das ist ja klasse :D ich freu mich sehr für Dich s-hug na dann ran an den Mann  ;D