Autor Thema: 10 Dinge, die ich an meinem Mann sehr schätze und liebe  (Gelesen 28015 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

findyoursoul

  • Gast
10 Dinge, die ich an meinem Mann sehr schätze und liebe
« am: 31. Januar 2014, 17:29:34 »
Soo, da es ja einen witzigen Thread gibt, wie unsre lieben Männer uns manchmal in den Wahnsinn treiben können, dachte ich mir, dass es auch mal gut ist, die positiven Dinge zu sehen und auch zu benennen. ::)


findyoursoul

  • Gast
Antw:10 Dinge, die ich an meinem Mann sehr schätze und liebe
« Antwort #1 am: 31. Januar 2014, 17:29:55 »
ich fang mal an.


Mal schauen, ob mir 10 Sachen einfallen:

1.) Er ist sehr fürsorglich

2.) er kann nähen

3.) Er ist mein bester Freund

4.) Er hilft mir im Haushalt, auch wenn ich nicht schwanger bin

5.) Er akzeptiert mich so wie ich bin

6.) Er  gibt mir Liebe und Geborgenheit

7.) Er hat Humor

8.) Ich kann ihm blind vertrauen

9.) Er ist aufrichtig und ehrlich

10.) Er ist bereit, Kinder mit mir groß zu ziehen, was ich nicht als selbstverständlich sehe. :-*


Offline Lahanya

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 228
  • Stolze Mama ♥
Antw:10 Dinge, die ich an meinem Mann sehr schätze und liebe
« Antwort #2 am: 11. Februar 2014, 14:29:27 »
Schönes Spiel! Ich versuchs mal:

1.) Mein Mann und ich haben das gleiche Hobby (welches teilweise sehr Zeitintensiv ist)

2.) Mein Mann kann kochen!

3.) Dadurch das wir sehr lange aufeinander warten mussten (Fernbeziehung und andere Gründe) sind wir sehr fest miteinander verwachsen und er tut alles für mich, so wie ich für ihn.

4.) Mein Mann hat bereits 2 Kinder und ist (für mich) der liebevollste und kreativste Vater der Welt.

5.) Wir haben sehr viele gemeinsame Ansichten was das leben betrifft.

6.) Mein Mann hat mir gezeigt, was eigentlich Liebe ist. Ich habe diese "magischen worte" vor ihm erst einmal zu jemanden gesagt und das was ich für meinen Mann empfinde übersteigt das von damals sehr stark.

7.) Wir haben keine Geheimnisse voreinander.

8.) Er ist ein ganz schöner Quatschkopf und schafft es immer mich zum lachen zu bringen.

9.) Hat einen angenehmen Beschützer Instinkt ;) Und passt immer gut auf mich auf.

10.) Er ist sehr einfühlsam und versucht immer alles richtig zu machen und tut es unbewusst meistens schon... das ist sehr süß...
[nofollow]  [nofollow]

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:10 Dinge, die ich an meinem Mann sehr schätze und liebe
« Antwort #3 am: 20. Februar 2014, 11:23:09 »
ich schau auch mal ob ich 10 dinge zusammen bekomme ;-)

1. er ist ehrlich

2. er ist immer für mich da

3. er hasst es wenn ich weine und leitet alles in die Wege das ich wieder glücklich bin

4. wir sind dafür das wir 3 Jahre zusammen sind schon durch echt schwere zeigen gegangen

5. er liebt mich so wie ich bin

6. er kann reste kochen wie kein 2. ;-)

7. er hilft mir im Haushalt wenn er noch so müde ist

8. er liebt meine Tochter aus vorangegangener Beziehung wie sein eigenes kind

9. selbst wenn die situation noch so traurig/ernst ist er kann scherze un d sitze machen

10. er ist sehr kreativ und kann nähen

11. gehört eigentlich nicht dazu aber wir ergänzen uns einfach super...

:-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Offline MS030309

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 95
  • Pünktchen halt Dich gut fest!!!
Antw:10 Dinge, die ich an meinem Mann sehr schätze und liebe
« Antwort #4 am: 20. Februar 2014, 13:08:23 »
So ich reihe mich auch mal hier ein

1. Er ist immer für einen da - selbst wenn es meine Schwester ist die er nicht leiden kann
2. Er geht mit mir durch dick und dünn - durch Höhen und Tiefen
3. Er sieht meine Tochter als sein eigenes Kind an
4. Er liebt mich so wie ich bin
5. Wenn er Spätschicht/Nachtschicht oder Frei hat, steht er morgens um 6 mit mir auf und fährt die Kinder in Schule und Kindergarten, das ich nicht laufen muss
6. Er tut alles dafür das es mir und unseren Kindern gut geht
7. Er ist der sentimentalste und einfühlsamste Mann den ich kenne
8. Er versteht sich mir zu liebe, mit dem Erzeuger meiner Tochter
9. Er hat einen sehr hohen Beschützerinstinkt
10. Er ist mein bester Freund, die Liebe meines Lebens, mein Ehemann  :-*
[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

Offline Pfeifchen

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 326
  • März 2014 - unser Engel <3
Antw:10 Dinge, die ich an meinem Mann sehr schätze und liebe
« Antwort #5 am: 02. März 2014, 00:06:19 »
 - Die Reihenfolge soll keine Wertung darstellen! -

1. Er lässt mich schwanger sein und respektiert die Wehwehchen (also kein Gemotze im Sinne von "Stell Dich nicht so an", oder so).

2. Er ist sehr fürsorglich

3. Man kann mit ihm zocken  S:D

4. Seine Albernheit und gleichzeitig kann man

5. sehr ernste Gespräche mit ihm führen

6. Er macht viel im Haushalt, bzw. sind wir, was Ordnung betrifft auf der selben Wellenlänge

7. Sein ausgeprägter Sinn für Ökologie und Umweltschutz und er kann auf Fleisch verzichten

8. Seine Trinkfestigkeit  S:D

9. Kann er so herrlich verschmust sein  :-[

10. Er versteht sich sehr wunderbar mit meiner Familie... ist keine Selbstverständlichkeit.

 
~glücklich~

Offline Pfeifchen

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 326
  • März 2014 - unser Engel <3
Antw:10 Dinge, die ich an meinem Mann sehr schätze und liebe
« Antwort #6 am: 15. März 2014, 11:45:22 »
Aus aktuellem Anlass auch noch Nr. 11. In dem Beitrag davor kann man ja zwei Sachen zusammenfassen, dann sind es wieder 10.

Seit er meine Hebamme und das Thema Geburtshaus kennt, ist er voll damit einverstanden, dass wir dort entbinden und übernimmt diverse Verteidigungsreden, wenn von allen Seiten 10000 Horrorgeschichten und Bedenken kommen.

Dazu war er sogar mit zu einer Mahnwache für die Hebammen und hat die Online-Pedition unterschrieben.

Hätt ich nie gedacht <3
~glücklich~

Offline SweetFlower26

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:10 Dinge, die ich an meinem Mann sehr schätze und liebe
« Antwort #7 am: 30. Juni 2014, 21:37:56 »
Wir sind jetzt schon über 4 Wundervolle Jahre zusammen haben Höhen und Tiefen durchgemacht besnderst als wir erst 6 monate zusammen. Ich Liebe meinen "Bald" Mann überalles!

1.  Er liebt mich so wie ich bin
2.  Er ist ein Kleiner Schmusekater =)
3.  Er hat immer gute Laune
4.  Er hat immer und überall ein offenes Ohr für mich und seine Freunde
5.  Er versteht sich hervorragend mit meiner Familie
6.  Er ist ein Super Koch (leider musste meine Figur schon darunter leiden =)
7.  Mit Ihm kann man ernste Gespräche führen! Ist nicht selbstverständlich!
8.  Wir haben viele gemeinsame Hobbys (wir lieben das Motorrad fahren)
9.  Obwohl wir noch nicht Verheiratet sind unterstützt er mich wenn mir das Geld ausgeht!
10.Obwohl er LKW fahrer ist, ist Er immer für mich da!!!!

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung