Autor Thema: Bitte unterstütze meine Petition für ein schönes Sternenkindergrab  (Gelesen 3146 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Herzensstern

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Hallo ihr Lieben,

meine Tochter starb letztes Jahr und da sie unter 500 g wog ist sie ein Sternenkind. Mit vielen anderen Kindern wurde sie auf dem Sternenkindergrab in Frankfurt beerdigt. Da dieses kahl und trostlos wirkt und umbedingt verschönert werden muss, habe ich eine Online-Petition gestartet unter dem Namen "Petition Verschönerung des Sternenkindergrabes am Frankfurter Hauptfriedhof - lasst unsere Engel erstrahlen". Es ist so wichtig, dass viele Menschen unterschreiben, damit die Zuständigen nicht immer ihre Augen und Ohren zuhalten und endlich etwas unternommen wird. Denn jedes Kind hat ein schönes Grab verdient.

Hier gibt es auch unsere Geschichte zum Lesen:

*http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/wenn-eine-mutter-ihr-kind-verliert-ein-maedchen-wie-schoen-12026454-b1.html*

Bitte, bitte, bitte unterschreibt online und sagt es weiter - jede Unterschrift ist ganz wichtig für die vielen Engel und die trauernden Eltern!

*www.herzensstern.blogspot.de*

Ganz liebe Grüße
« Letzte Änderung: 10. Februar 2013, 20:20:01 von Herzensstern »

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung