Autor Thema: Erfahrungsbericht / Buch zu drei Fehlgeburten und Folgeschwangerschaft  (Gelesen 2689 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finokatze

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Hallo,
eine Freundin, die auch eine Fehlgeburt hatte und in diesem Forum aktiv war, hat mir empfohlen, hier zu schreiben.
Ich hatte drei Fehlgeburten (zweimal neunte Woche, einmal siebte), alle nacheinander, und wir waren schon am Verzweifeln. Zur Abklärung sind wir einen ganzen Untersuchungsmarathon durchlaufen, aber in der vierten Schwangerschaft hat es dank der Immuntherapie geklappt.
Ich habe über diese ganze Zeit ein Buch geschrieben, über die drei FG, die Untersuchungen, Therapien und die (erfolgreiche) Folgeschwangerschaft mit allen Ängsten bis zum Schluss.
Ich denke, es werden sich darin sicher einige wiederfinden, und vielleicht gibt es Anregungen, was man noch alles abklären kann, und v.a. kann es vielleicht Mut machen, das wäre schön.
Es heißt *bei Interesse zu Namen und Autor des Buches bitte PN an Finokatze*
Falls ihr Interesse habt oder jemanden kennt, den es interessiert, würde es mich sehr freuen.
Liebe Grüße und alles Gute!
« Letzte Änderung: 28. März 2013, 21:49:45 von LadySunshine »

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung