Hallo Minimami,
es tut mir sehr sehr leid, dass auch Du eine MA erleben musstest! Das ist hart und ich weiß wie es ist. Man fühlt sich leer und hat Angst, dass es niemals wieder klappt, man kinderlos bleibt und und und. All das kenne ich. Ich hatte im August 2011 eine MA in der 9. SSW. Das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen. Ich war damals fix und fertig

Das Allerschlimmste daran war, dass wir bereits gute 2,5 Jahre an einem Baby gearbeitet hatten und ich durch ICSI dann schwanger geworden bin. Es dann zu verlieren, ist einfach eine Katastrophe! Schlimm ist es sicher immer, es ist einfach ein Weltuntergang und man braucht Zeit, das Ganze zu verarbeiten.
Im November hatte ich dann eine Kryo - Negativ.
Im Januar erneut eine Kryo - Positiv - Das Ergebnis heißt Paul Levin, ist 10 Monate alt und schläft gerade friedlich in seinem Bettchen.
Ich bin wieder schwanger, nun schon in der 21. Woche! Es hat einfach so geklappt und es soll wohl wieder ein Bub werden

Es hat einfach so geklappt, ohne jegliche ärztliche Hilfe und es sieht alles bestens aus!

Der voraussichtliche ET ist der 30.12.
Bitte gib die Hoffnung nicht auf, es wird ganz sicher wieder klappen! Vielleicht muss Dein Körper lernen schwanger zu bleiben.. Aber was noch viel wahrscheinlicher ist, dass Dein Bauchzwerg sehr sehr krank war und somit nicht bei Dir bleiben konnte. Das regelt die Natur ganz von selbst. Es ist ein Fluch und ein Segen zugleich! Das hört sich hart an, aber es ist sicher was Wahres dran! Mir hat es immer geholfen, mir zu sagen, dass das Baby bestimmt sehr krank war. Wir haben es auch damals beerdigen lassen mit allem drum und dran. Auch das hat mir bei der Verarbeitung geholfen.
Ich wünsche dir alles Glück der Erde und dass es bald wieder klappt und vor allen Dingen, dass Du dann 40 Wochen später ein gesundes Baby im Arm halten darfst!
Alles Liebe,
Zuckerschnecke