Autor Thema: FSH viel zu hoch - Hilfe bitte  (Gelesen 3030 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bomelo

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 194
  • glückliche zweifache Jungs-Mama
FSH viel zu hoch - Hilfe bitte
« am: 26. Februar 2013, 21:09:56 »
Huhu.

Wie ich heute erfahren habe, lag mein FSH bei ZT 4 bei 22,5, normal wäre bis max. 10. Und ich kapier das alles grad nicht.

Was heißt das jetzt? Der Doc in der Kiwu-Klinik meinte, ich komme in die Wechseljahre. Leute, ich bin noch keine 32!!!

Und laut google dürften bei diesem Wert gar keine Eizellen reifen. Heute waren aber zwei über 18mm  und einer mit 16,irgendwads mm sichtbar (unstimuliert!). Alles zwischen 18 und 22 gilt als reif. Wie soll denn das dann bitte gehen?

Man bin grad einfach nur frustriert. Und die in der Kiwu sind echt sehr nett, aber keiner hat Zeit, wirklich Fragen zu beantworten   :-\

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

LG
Bomelo

Offline pirANhJA

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1206
  • Immer Euch nah *******
Antw:FSH viel zu hoch - Hilfe bitte
« Antwort #1 am: 26. Februar 2013, 21:45:51 »
... googeldidu ...
schreib dir mal ne pn

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung