Autor Thema: Ich mach wieder mit - nach 5 Jahren!  (Gelesen 2642 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Katiste

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 386
  • Wir möchten mal zu viert sein!
Ich mach wieder mit - nach 5 Jahren!
« am: 18. Januar 2013, 21:00:15 »
Hallo,
da ich vor laanger Zeit schon mal hier Dauergast war und seit dem immer mal wieder mitlese, möchte ich mich heute wieder "offiziell" vorstellen.
Ich bin Kati, 36 Jahre. Wir haben einen 5-jährigen Sohn, der durch ICSI entstanden ist, nach 2-jähriger Übungszeit. Wir haben nicht mehr verhütet und dann hatte ich vor ca. 1 Jahr tatsächlich einen positiven SST - völlig überraschend. Leider kam nach ein paar Tagen die Mens  :'(
Jetzt hat sich bei uns der Wunsch breitgemacht, noch ein 2. Kind zu haben. Wir haben uns bei einer KIWU-Praxis angemeldet und sind mitten in der Diagnostik. Mal sehen, wie die Möglichkeiten aussehen - wir wollen nämlich auch das Zwillingsrisiko so gering wie möglich halten.
So, ich hoffe wieder auf eine spannende Zeit  :D
LG, Kati

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Ich mach wieder mit - nach 5 Jahren!
« Antwort #1 am: 21. Januar 2013, 08:15:21 »
Hallo Katiste,

Willkommen zurück! Komm doch zu uns in den Kaffeeklatsch!

Offline Zora

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 98
  • Hoffentlich bald zu fünft!
Antw:Ich mach wieder mit - nach 5 Jahren!
« Antwort #2 am: 24. Januar 2013, 22:27:32 »
Hallo Katiste,
ich erinnere mich noch an Dich. Mein Sohn ist im Nov 2007 geboren und ich war davor als RoteZora hier bei den  LZ Übis.
Ich wünsche Dir viel Glück, dass sich Euer Traum von Nr 2 bald erfüllt!
Grüßlies
Nadine

Offline Katiste

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 386
  • Wir möchten mal zu viert sein!
Antw:Ich mach wieder mit - nach 5 Jahren!
« Antwort #3 am: 25. Januar 2013, 22:54:29 »
Danke für die Einladung, Nixe!

Ist ja cool, dass du dich noch an mich erinnerst, Zora, ich kenn dich auch noch  :laugh:

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung