Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nudel83

Hallo Ihr Lieben  s-winken

@Nixe + Katilein: Das ist ja blöd mit den PMS, ich weiß auch nicht, wer sich so was ausgedacht hat...

@Principessa: Das hört sich doch echt super an mit eurem neuen Restaurant, alles Gute für euren Kiwu-Termin

@Dechsi: Schön, dass du dein WE-Seminar geschafft hast, hört sich total spannend an und Mathe mag ich sowieso  :) Mit Fu und Fara hab ich auch gelernt, hatte auch Fu als Handpuppe... Hört sich doch gut an, dass das andere Kopfkissen dich besser schlafen lassen hat.

@Babytraum: Das hört sich doch alles super an, ich drück dir Mittwoch ganz doll die Daumen... So ein "schickes" Nachthemd muss ich mir auch noch kaufen.

@Me: So spritze jetzt seit Freitag Puregon, bis jetzt geht es mir zum Glück ganz gut, der Bauch zwackt manchmal und mein Kreislauf will teilweise nicht ganz so wie ich, aber das nehme ich gerne hin. Mittwoch ist dann erster Kontrollultraschalltermin.

@alle  s-winken s-winken s-winken


mynona

Hallo Mädels :)

Katilein: Nicht traurig werden! Musst du alles in positives verwandeln! Irgendwann gehen wir mit unseren Kindern Laterne laufen, verkleiden sie an Halloween und Karneval, Backen Adventskekse und Geburtstagskuchen und das ganze Freitzeitprogramm um die Uhr :)

See: Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber es kann ja bald wieder losgehen, ich hoffe, das mit der Zyste erledigt sich schnell wieder!

Frau B.: Herzlich willkommen! Wir waren glaub ich mal zur selben Zeit in einem Hibbler, oder? Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber geschrieben haben wir mal auf jeden Fall  ;D

Baby: Ja, wir dürfen auch mal ran! Ihr tut ja auch gerade ganz aktiv was dafür :) Hoffentlich ist es dann am Mittwoch wirklich soweit!

Jule: Ja, krass oder? Liegt aber glaube ich auch daran, dass dann andere, gesunde Elternpaare für ein Kind vorgezogen werden... Ist blöd, aber das ist die Bürokratie...

Nixe: Hoffentlich bleibt die Mens weg!

Nudel: Viel Glück beim US am Mittwoch!

me: Alles gut. Nächste Woche Freitag haben wir einen Termin in der KiWu, dann machen wir einen Behandlungsplan  :o Bin jetzt schon total aufgeregt... Sie sagte uns, dass es dann wahrscheinlich so im Januar was werden könnte mit dem ersten Versuch!


Kati

Guten Morgen!

@ Jule: Was macht die Mens?  s-daumendruck

@ Mynona: Ja danke, ich hoffe auch ganz stark, dass es so sein wird.  :D Und nun wird ja auch bei Euch ganz spannend. Januar ist ja schon bald, cool! Ich beginne vielleicht auch im Januar (kann mir nicht vorstellen, dass es im Dezember noch klappt, das ist ganz schön knapp) Im Januar habe ich auch wieder frischen Urlaub.  :D

@ Nudel, bitte hilf mir, wofür ist das? Du hast es bestimmt schon gesagt, aber ich habe ein Hirn wie ein Sieb...  :-[


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Baby_Traum

Huhu!

@Katilein: Ich drück euch ganz fest die Daumen für das SG am Montag!  s-daumendruck Ist deine Mens schon da? Oder war es gestern Fehlalarm? Schade, dass dein Buch noch nicht da ist, sonst könntest du mir ein paar Tipps fürs positive Denken geben. Ich bin nämlich im Moment ehrlich gesagt nicht so optimistisch, dass es klappen wird bei uns. Irgendwie denke ich mir, ist das alles im Moment bei uns wie ein Testdurchlauf.

@Dechsi: Schön, dass du kopfschmerzlos schlafen konntest. Manchmal wirkt ein anderes Kissen echt Wunder. Mein Mann und ich haben uns dieses Jahr mal eine neue (leider sauteure) Matratze und Kissen gegönnt und seit dem schlafe ich schmerzfrei. Dementsprechend hat es sich also durchaus gelohnt, mal ein bisschen mehr Geld auszugeben. Ich hoffe, dass bei dir dann bald auch rausgefunden wird, woher die Hitzewallungen kommen. Meine Schwester hatte das vor ein paar Monaten auch, aber bei ihr stellte sich dann raus, dass es die SG (Hashimoto) ist und da wurde sie dann entsprechend mit Tabletten eingestellt. Aber du sagtest ja, dass die SD bei dir in Ordnung war.

@Nudel: Schön, dass du das Puregon einigermaßen verträgst. Ich drück dir für den 1. US-Termin morgen auch ganz fest die Daumen.  s-daumendruck

@Mynona: Toll, dass es ihr jetzt so schnell einen Behandlungsplan bekommt. Dann drück ich für nächste Woche Freitag schon einmal meine Daumen für euch. Die Zeit bis Januar vergeht ja jetzt dank der Vorweihnachtszeit ja auch ganz schnell.  ;)

@Mondlaus: Wie geht dir???????

@me: Gestern ES mit Ovitrelle pünktlich ausgelöst. Aber irgendwie spüre ich immer noch nichts.  :-\  Habe nur seit gestern morgen Schmerzen im Rücken, aber ich glaube nicht, dass das davon kommen kann, oder? Denke eher dass es davon kommt, dass mein Mann mich nachts so fest umarmt hatte dass ich als ich aufwachte dachte ich wäre in einem Schraubstock eingeklemmt.  ;) Ansonsten bin ich wegen morgen noch total ruhig und gelassen. Aber die Aufregung wird  schon noch kommen. Spätestens morgen früh ist mir bestimmt kotzübel.....




02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

nora83

Nur kurz von mir:
Baby: ich drücke dir für morgen ganz feste die daumen. Wollte dir die ganze zeit noch von meinen erfahrungen berichten, aber ich komme zur zeit zu nichts. Bei mir waren es bei der PU 9EZ mehr als auf dem US vorher. Da ist also noch alles möglich. Und zu viele EZ sind nicht unbedingt besser. Meine daumen sind feste gedrückt!

Und ein schnelles ego: mens da und damit beginnt unser kryo-zk.

Liebe grüße an euch alle, ich melde mich bald noch mal ausführlich.

Sylvie

Babytraum Meine ausgelösten Es hatte ich auch nie gespürt, ich wäre jedesmal davon ausgegangen ich hatte keinen.Aber laut BT hatte ich immer einen.
Ohne Medis spüre ich den Es wieder deutlich.

Kati Mist Mens.Dann viel Erfolg bei der Iui.

Dechsi  :-*

Lass euch liebe Grüße da(drück mich gerade vor der Arbeit, heute so ein null Bock Tag.Dabei hab ich gestern schon um 20 Uhr geschlafen)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Mondlaus

Kurzes Lebenszeichen von mir, mir geht es immer noch ganz schlecht. Ist wohl bald wieder Krankenhaus angesagt :-\ Heute kam ein Medikament aus Belgien, ich hoffe, es hilft etwas. Ich habe einen antrag auf Haushaltshilfe gestellt, da ich wirklich gar nichts mehr machen kann. Habe am Donnerstag auch einen Termin bei einem Schilddrüsenspezialisten, denn möglicherweise liegt es an der Überfunktion.

Ich lese mit, kann aber nicht wirklich auf alle eingehen :-\ Aber freue mich immer, mit zulesen.


@Baby viel Glück für morgen s-daumenhoch Denke schon, dass du einen ES hattest, den muss ma ja nicht spüren.

Kati

Ach Du Schreck, Mond!   :o  :o  :o Weiterhin gute Besserung und ich hoffe, dass es besser wird. Wenn Du immer spuckst, bekommst du denn überhaupt genug Nährstoffe in Dich rein? Mannomann, wie schlimm.  :-[  :o


@ me: noch keine Mens in Sicht, nur dieses ewige "Gezuppel", Test war aber negativ heute morgen. (NMT ES +14)


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Mondlaus

Nein bekomm ich leider nicht :( Deshalb muss ich ja öfters in KH oder ambulant ne Infusion bekommen. Mit Kochsalzlösung und Vitaminen. Ich wiege leider nur noch 44kg, wenn es noch weiter runter geht, darf ich nicht mehr zu Hause bleiben :(

nora83

Mond: das ist ja wirklich schlimm mit der übelkeit. Hast du bei embryotox schon mal geschaut? Da stehen noch mehr mögliche medis, die zur not auch in der ss gehen, vielleicht hilft das weiter.

ES bei babytraum sollte nicht vorkommen. Bei der punktion sollen doch die nicht gesprungenenEZ  aus den follikeln gewonnen werden, die findet doch niemand mehr, wenn die gesprungen sind. Ovitrelle sorgt wohl irgendwie für die eizellreifung und löst ca. 36h nach gabe den Es aus. Punktion sollte kurz davor stattfinden

Mephistophelessa

@Baby: Alles Gute für morgen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Mondlaus: Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht und Du um das KKH rumkommst  :)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Hallo meine Lieben!

Sorry, wenn ich mich die nächsten Tage weniger melde. Bei mir brennt es in der Arbeit. Ich denke zur Zeit über einen Jobwechsel nach. Es wird nur noch von oben herab entschieden, egal wie es einem damit geht. Bedenken werden nicht (mehr) ernst genommen. Ich kann auch schon die 2. Woche in Folge nicht mehr durchschlafen. Sowas kenne ich nicht von mir!  :(

Deshalb jetzt auch nur kurz:

Baby: ich drücke dir für morgen ganz ganz fest die Daumen! Sag uns gleich bescheid, wenn du was weißt!

Mond: oh, nur noch 44 kg.  :o :o Pass gut auf dich und Krümel auf!  s-hug kann denn der Arzt auch nix machen? Das ist ja wirklich hefig! Das tut mir so leid für dich!  :-[ Ich leide richtig mit mit dir! s-hug

nora, ich drücke euch für den ZK ganz fest die Daumen!  :D Wie läuft der ZK jetzt genau ab? Mußt du spezielle Medis nehmen?

Kiti:  s-winken Wie geht´s dir? was machen die SS-Wehwehchen?

Dechsi, zumindest für heute hat das schimpfen meines Körpers geholfen.  :) Mens kam nicht.  :) Kannst du das noch 9 Monate machen?  ;) ;D

Ich wünsche euch einen schönen Abend!  :-*



Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kati

Mensch Nixe,
Was ist da nur los bei dir. Geht es den anderen Kollegen eigentlich auch so schlecht, könnt ihr denn nicht zusammen was erreichen?   :-\ Das geht ja gar nicht, dass du deshalb nicht mehr gut schlafen kannst... :(



Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Nixe

Der Kollegin, mit der ich in der Gr. bin, geht es auch so schlecht. Allen anderen sind ja für die Entscheidung der Chefin. Nur wir beiden nicht, deshalb ist es jetzt eine Dienstanweisung!
Deshalb ziehe ich die Notbremse. :( Ich hab da so gern gearbeitet. Es ist übrigens die gleiche Diskussion, die wir schon im September führten.  :'( Aber es interessiert keine Sau, wie es uns geht. Eine Kollegin hat mich heute gefragt, warum ich so sauer schaue.  :P Hab ihr aber nichts gesagt.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kati

Schade das ganze. Auf der anderen Seite: Warum soll es dir nicht auch woanders gut gefallen, vielleicht noch viel besser?! Wichtig ist, dass du dich nicht kaputt machst und dich quälst. Das macht krank und unglücklich. Wenn es nicht geht, gehts nicht und dann ist es Zeit zu gehen.


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Nixe

japp, genauso ist es! Ich habe mich schon einmal vom Job kaputt machen lassen! Kein 2. Mal mach ich das nicht mit!  >:(
Ich warte noch etwas ab und dann eine Entscheidung treffen! Die Stellen sind ja kein Problem!  :)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Jenny2607

Hallo ihr Lieben...

leider wars etwas stressig die letzten Tage...
Ich hoffe euch geht es gut...

@Eisprung... habt ihr das auch? Ich habe es das 3. mal jetzt, Übelkeit und generell Magenprobleme. Mir ist echt total elend. Kurz vor dem ES gehts mir echt mies. So hat man ja noch weniger Lust zu üben!!! Mein Mann ist sowieso nicht da heute, also da wird nichts draus. Wenn mein ES nicht aufs WE fällt wird es schwer... Den MS hab ich ja sowieso immer, da gewöhnt man sich dran. Aber so generell nervts doch schon langsam. 7 Tage nach ES fängts dann mit dem PMS heftig an. Wann hat man denn noch ruhe...

Hab am 5.12. meinen FA Termin, die Ärztin will noch mal US machen bevor sie mir was verschreibt. Find ich auch gut so...

Ich drück euch allen die Daumen!!!



Seemaedchen

so, von mir auch wieder ein Lebenszeichen.

Jenny, nein so kenn ich das nicht. Bei mir ist das eher nach ES.

Nixe, das ist ja blöd mit deiner Arbeit. Schade dass du dir was Neues suchen musst. Das ist ja immer mit extrem Aufwand verbunden. Ich hoffe du findest schnell was tolles.

Mond, schade dass du die ss nicht genießen kannst. Ich hoffe sie finden bald was dir helfen kann. Oder vielleicht hört es ja mit 12 Wochen von alleine auf. So war es bei einer Freundin von mir. Die war auch die ersten Wochen im KH und dann war es auf einmal gut.

Baby, wie war die Punktion? Wie viele EZ waren denn da? Ich wünsch viel Spaß bei der Befruchtungsparty! ;-)

@Folli 15mm: irgendjemand hat gefragt, warum man erst so spät was sieht, wenn der Folli schon 15mm groß ist. Der Folli ist ja nicht die EZ. Die EZ ist im Folli und der ist mit Flüssigkeit gefüllt. Die EZ ist nur 0,11mm groß und fängt dann an sich zu teilen. Am 2. Tag als 4-Zeller kann man sie aber schon mit dem bloßem Auge erkennen, ist dann ca. so groß wie ein Sandkorn.

@me: ich muss morgen noch mal in die KiWu. ich hab meine Mens immer noch nicht. Sollte ja eigentlich am 30.10. kommen. Die Medis hab ich am 30. schon abgesetzt und bis jetzt noch keine Mens. Warscheinlich muss sie ausgelöst werden. ich will auch in nächsten Zyklus starten.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

jule_83

Hallo Ihr Lieben,

auch von mir nur kurz  ;). Mein Mann hat diese Woche Urlaub und unser Terminplan ist picke-packe voll und abends, wenn ich dann endlich auf die Couch komme, hab ich echt keinen Bock mehr zu schreiben  ::). Ab nächster Woche komm'  ich wieder regelmässig zum Schreiben.

@Nixe: Blöd, das mit Deinem Job. Aber ich würde auch eher wechseln, als dass ich mich kaputt machen lassen oder ausnutzen lassen würde  >:(. Ich hätte es Dir anders gewünscht  ;)!

@Baby: Ich hab ganz fest die Daumen gedrückt, dass Du viele schöne Follis hast undauch viele schöne EZ hast  ;). Hoffentlich hat es was gebracht  ;). Ich drück auch weiter fleissig Daumen  :-*.

@Nora: Ich bin schon ganz gespannt, wie es bei Dir weiter geht! Ich vermute, dass wir nächsten April/Mai auch den Transfer machen müssen :-\. Und natürlich sind auch für Dich alle Daumen gedrückt!

@alle anderen: Fühlt Euch fest umarmt!  s-hug

@me: Die Mens ist pünktlich wie immer gestern früh gekommen  ;). Hatte ja auch den FA-Termin gestern. Er hat US gemacht und Blut abnehmen lassen. Die Blutergebnisse krieg ich morgen. Im US sah auch alles gut aus. Er meinte, grundsätzlich spräche nichts dagegen, dass ich auch spontan ss werden könnte  :D. Naja, warten wir die Blutergebnisse ab...

Und Sonntag hat mir eine liebe Freundin erzählt, dass sie im Mai ihr zweites Kind erwartet. Wir haben gleichzeitig angefangen zu hibbeln. Irgendwie freue ich mich für sie, aber andererseits tut es doch auch weh  :'(. Ich glaube sie hatte auch ein schlechtes Gewissen es mir zu erzählen, weil sie weiß, wie schwierig es für mich war damals mit Oscar ss zu werden und wie langwierig es wohl auch diesmal werden wird, obwohl sie das ja gar nicht haben muss. Ach, irgendwie fühl ich mich gemein, wenn ich so neidisch bin  :-[


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Baby_Traum

Hallo Mädels!

Ein kleiner piep von mir von der Couch  ;)

Ich hab alles super überstanden. Ich war auch total ruhig den ganzen morgen. Es gab 6 Eizellen und bei meinem Mann auch bewegliche Spermien. Morgen früh erfahren wir wie viele von den sechs sich haben befruchten lassen und Freitag ist dann ggf. Transfer.  :D

@jule: Schade mit der Mens aber von dem Termin hört es sich ja nicht so schlecht an. Du bist nicht gemein, weil du etwas neidisch wegen deiner Freundin bist. Ich denke sie versteht das dann ja auch bestimmt, weil sie weiß, wie schwer es für euch war/ist, oder?

@See: ich hoffe, dass deine Mens bald kommt, damit ihr wieder starten könnt!

@mond: es tut mir so leid für dich, dass es nicht so optimal läuft, aber ich hoffe, dass es dir bald besser gehen wird und drücke die Daumen, dass du nicht zurück ins Krankenhaus musst.

@nixe: es tut mir leid, dass du nun einen neuen Job suchen "müsst", aber es bringt ja wirklich nichts, wenn du dort so unglücklich bist.  s-hug

@nora: ich freu mich, dass euer Kryo-Zyklus losgeht. Meine Daumen sind gedrückt!

@all: vielen lieben Dank für all eure Daumen!  :-*



02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Kati

Hallo Ihr Lieben!

@ Baby: War der Arzt mit 6 zufrieden? das ist gut oder? ich freu mich und drücke Dir natürlich die Daumen, dass Freitag alles planmäßig ablaufen kann!  s-daumendruck Bald bist du ss, ganz bestimmt *positive Energie rüberschick*  s-dance

@ Jule: Tut mir leid mit der Mens.  :-[ Drück Dich.

@ See: Oh, das ist ja Mist, dass die Mens nicht kommt. Die löst man dann jetzt mit Medis aus? Kannst Du mir welche abgeben bitte, meine Mens ist verschollen?  :-\

@ me: Wie schon bei See geschrieben, meine Mens ist irgendwie... nicht da... aber ich bin nicht ss! Habe gestern und heute natürlich getestet. Bin heute Es + 15. Ich habe seit gefühlten Wochen PMS und renne andauernd auf Klo um zu gucken, weil es sich anfühlt, als ob sie gleich kommt. Ich laufe heute sogar mit Binde rum, weil ich ständig dieses "jetzt kommts" Gefühl habe und meinem Körper offenbar nicht mehr vertrauen kann. Boah, das nervt vielleicht. Dann lieber Mens und nächsten Zk in die Kiwu als jetzt ewig PMS zu haben, menno...  >:(





Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

jule_83

@Kati: Hattest Du denn auch wirklich einen ES??? Ist ja sonst komisch, dass die Mens nicht kommt, Du aber auch nicht ss bist  :-\. Oder hat sich Dein ES evtl. verschoben und die Mens müsste noch kommen  s-nachdenken

@Baby: Schön, dass es 6 EZ geworden sind!!! :D Ich bin schon gespannt, was Du morgen berichtest ;). Das ist ja wirklich eine aufregende Woche für Dich, ne? ;)


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Kati

@ Jule: Keine Ahnung.  :-[ Nach hinten verschoben kann er sich nicht haben, denn am Zyklustag 14 war ich ja bei US und da war kein Eibläschen mehr zu sehen. Der Doc ging davon aus, dass der ES schon am Tag 13 da war. Es kann natürlich sein, dass ich gar keinen ES hatte. Aber das war bei mir die letzten Monate laut Ovus auch immer so und dennoch kam meine Mens pünktlich.

:-\ *verwirrt*


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Seemaedchen

Baby, schön 6 EZ ist doch super. Ich drück dir die Daumen dass alle befruchtet werden.

Kati, bei mir ist es eine Gelbkörperzyste die die Mens verhindert. Vielleicht ist bei dir auch sowas.

Jule, das ist ja blöd, dass deine Freundin jetzt mit dem 2. Schwanger ist. Solche Nachrichten treffen mich auch immer mitten ins Herz.

@me: ich glaube die Mens kommt doch. Ich hab schon ganz kleine braune Krümel. Aber ich geh vielleicht trotzdem hin, wenn die Zyste weg ist, können wir vielleicht diesen Zyklus noch mal starten.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Kati

Zitat von: Seemaedchen am 13. November 2013, 15:05:21

Kati, bei mir ist es eine Gelbkörperzyste die die Mens verhindert. Vielleicht ist bei dir auch sowas.


Ja, das könnte ich jetzt auch noch gebrauchen, hab ja noch nicht genug Sch**ß   :'(


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!