Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Amselmädchen

Liebe Mädels, ich brauche jetzt eure Daumen. Mein Test hat heute morgen positiv angezeigt. Für Dezember war das wirklich gar nciht mehr eingeplant.  :o
Jetzt muss ich nur noch schwanger bleiben. Schwanger werden tue ich ja andauernd. :o :o


Ist der wirklich positiv? Ich glaubs einfach nicht.
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

yarina

Guten Morgen,

Amsel, den Strich sehe ich sogar ohne das Bild zu vergrößern! Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir wirklich alles, dass euer Weihnachtswunder nun bei euch bleibt und euch Weihnachten versüßt :D Bekommst du Utro zur Unterstützung? Weiß man woran es liegt, dass es bisher nie gehalten hat?
s-hug  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Princi, SB ist doch schon mal ein Anfang. Vielleicht kommt die richtige Mens dann heut noch durch! s-hug :-*

Wunschzwerg, schön, dass der Abend so gut war :D
Na dann kann doch diesen Zyklus nichts mehr scheif gehen bei der Virenkonzentration ;D

@ll, genießt das sonnige Wochenende :D

Wunschzwerg

Amsel: ja der ist eindeutig positiv, woohoooo, herzlichen Glückwunsch! Jetzt bitte ganz ganz dolle festbeißen kleiner Krümel!!!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

piper-81

@princi: SB sind dann ja schon mal ein Anfang. dann kommt die Mens bestimmt jetzt die Tage s-hug

@dechsi: Oh ja, er ist morgen schon 15 Monate unser KLEINER Schatz  :o


@amsel: s-so Herzlichen Glückwunsch und gaaaaanz doll s-daumendruck
Ich würde an deiner Stelle jetzt vorsorglich mal  ASS Tabletten nehmen, sollte da irgendwas mit der Blutgerinnung nicht i.O. sein. Ich habe das nach meinen 2 FG auch genommen. Mein FA hat gesagt, dass es auf jeden Fall nicht schaden kann!

Ich weiß das jetzt gar nicht so genau, wurde denn bei dir was festgestellt bzw. hast du was untersuchen lassen?


@all: Sonnigen Samstag euch s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

@nixe: Ach so, ich würde jetzt vielleicht mal die Überschrift ändern  :-\ :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

@Amselchen: Wow, also der ist doch mal schön positiv - da muss man gar nicht das Bild vergroessern :D Herzlichen Glückwunsch und ich drücke dir alles was ich habe, dass sich der Krümel dieses mal auch richtig doll festbeisst :-*

@ principessa & Seemaedchen: Tut mir leid, dass es nicht gekappt hat, ich hatte so mitgefiebert :-[

@ Nixe: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-klatschen

@piper: Mach dir doch mal nen Zyklusticker - also nicht zum nibbeln, sondern einfach damit man nen Überblick hat  S:D s-pfeifen :-*



Nixe

#3606
Hallo!

Amselmädchen: Herzlichen Glückwunsch! Ich würde es auch so machen wie piper sagt und dann ganz schnell einen Termin bei FA ausmachen! Nimmst du schon Utro oder dergleichen?

piper: ich wollte es gestern noch machen, hab´s aber vergessen  :-[ :-[ Nun habe es aber geändert! Danke für den Hinweis!
Ach, was ich dich noch fragen wollte: ich hab mir überlegt, ob ich dir, wenn ich endlich ss bin, wieder den KK übergeben darf. Bis dahin hibbelt ihr doch bestimmt eh wieder, oder?  :D  S:D

Me: ich bin gerade bei meinen Eltern und habe deshalb nicht so viel Zeit!

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

piper-81

@Nixe: Macht doch nichts wegen der Überschrift..wollte es nur eben ansprechen  :-*
Wegen dem KK....hm, ich weiß nicht ob ich da genug Zeit zu habe  :-\ Würde jetzt erst mal verneinen. Vielleicht findet sich ja noch jemand anderes der ihn dann übernehmen würde!

@pixie: DAS hättest du wohl gerne was  8) ;D
Na mal gucken... s-nachdenken  ::)

Extra nur für dich  ;) ;D :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mephistophelessa

Amsel, herzlichen Glückwunsch! Drück ganz fest die Daumen, dass das Krümelchen sich festbeisst!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Krümelchen2

Nabend,

@Amsel Daumen sind feste gedrückt

@piper ticker ticker  ;D ;D

@princi wie geht es dir heute?






principessa09

@krümel: danke der nachfrage liebes. Ja geht so. Stürz mich grad in die Arbeit. SB hat fast wieder aufgehört. War auch nur leicht und braun. Ich will doch endlich in den neuen Zyklus.

@Amsel: herzlichen Glückwunsch zum positiven test
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Nini+LiLu

Hallo ihr!

Ich habe im Moment so superviel Stress, da habe ich gar keine Lust ins Forum zu gucken! Sorry!!!

@princi Und? Was macht die SB? Drücke Dir trotz allem die Daumen!!!

@piper Warum hast Du die ASS genommen?

@Nixe Viel Spaß heute mit Deinen Eltern! Und auch Dir ganz ganz viel Sonne!!!

@Wunschzwerg Cool... 3 Bazillenmutterschiffe in einem kleinen Raum! Hoffentlich hast Du Dich ordentlich angesteckt!!!!  ;D

@Amsel Herzlichen Glückwunsch!!!!! Das ist ja obergenial! Nun heißt es ganz fest Daumen drücken, das Dein Krümel bleibt. Bist Du unter ärztlicher Kontrolle damit?

@pixie, Krümel, Kiti, Dechsi Huhu!!! Wünsche Euch einen tollen Sonntag!!

@all Weiter ging mein Rückblick leider nicht und merken ist zur Zeit seeehr schwierig... Wünsche Euch aber auch einen tollen sonnigen Sonntag!!!

@me Mir geht es nicht so gut... Gestern war mir so schwindelig, bin paar Mal fast umgekippt... Auf Arbeit ist es sooo stressig! Bin kurz davor zu kündigen, mein Vertrag läuft noch bis Ende September, aber ich halte das einfach nicht mehr aus.... eingestellt als Telefonistin und nun nach 6 Monaten bin ich Telefonverkäuferin... und das im Neukundenbereich... bedeutet wegen einer Umfrage Leute anrufen und dann verkaufen... Das ist sooo ätzend... OK, wir haben Festgehalt, aber der Verkaufsleiter macht jetzt sooo Stress, ich drehe ab. Eine sehr liebe Kollegin hat zu Juni gekündigt und eine zu sofort, eine weitere hat sich krank schreiben lassen... ich bin soooo knapp davor zu sagen.. fasst mich mal an die Füße, ich gehe!!! Hatten am Donnerstag Meeting und der hat soo mit seiner Hand auf den Schreibtisch geknallt.... ich dachte der tickt gleich aus... "Ich lasse mich von Ihnen nicht länger verarschen!" "Diese ganze Scheiße hier!" "Das Altweiber-Gewäsch interessiert mich nicht!" "Was sie da machen ist Arbeitsverweigerung! Ich kann ihnen ja auch mal das Gehalt verweigern!" Nur so Mädels.. und das 1 Stunde lang! Ich habe mich danach wie geohrfeigt gefühlt, total in die Enge getrieben... Und das nur weil nicht genug Aufträge geschrieben werden! Wir können uns die Kunden ja auch nicht schnitzen! Und da wir niemanden über den Tisch ziehen wollen ist es halt einfach superschwer!  >:( Naja.. was soll´s... auf jeden Fall kann ich seit Wochen nicht mehr richtig schlafen und seit Freitag Abend ist mir so dermaßen schwindelig... ganz furchtbar! Donnerstag ist NMT... mal gucken was da kommt... Hatten in diesem Zyklus nur ein einziges Herzchen setzen können (das allerdings bei superfett positivem Ovu), uns das wo wir sonst auf locker 15 kommen... da sieht man auch den Stress...
Naja... sorry ihr Lieben!!! Wollte Euch damit nicht zu labern, aber ich musste es mal von der Seele schreiben... das geht gar nicht mehr... Wenn es mir morgen nicht besser geht gehe ich zum Arzt und bleibe auch erst mal zu Hause... Ich komme damit einfach nicht klar zur Zeit....  :'(

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Mensch Nini,

das klingt ja grausig auf Arbeit. Ich hab ja mit meinem Chef auch einen Tanz durch ... Ich drück Dich mal ganz fest!  s-hug

@ASS: Wollte mirdie Apothekerin letztens gar nicht verkaufen, weil ich schwanger bin. Aber ich muss es ja nehmen, weil ich schwanger bin ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Wunschzwerg

Haha Bazillenmutterschiff, der Ausdruck idt echt genial. Naja ich hoffe, dass ich auch bald auf so einem anheuern darf  :D

Nini: ohje das hört sich richtig übel an. Aldo ich glaub, wenns dir jetzt auch schon an die Substanz geht mit Scheindel etc. dann würd ich auch kündigen. Das ist kein Job der Welt wert, dass man daran kaputt geht.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Amselmädchen

Guten Morgen!

Ihr Lieben, vielen, vielen Dank für euren Support. Das hilft mir sehr und freut mich dolle  :-* :-* :-*

@Dechsi: Nein, wir haben keine Ahnung, wo die Probleme liegen. Mein Körper stößt die SS immer ab, wobei die FÄ meinte, bei der letzten Ausschabung im Dezember war es was anderes und hatte eher was mit einem Gendefekt zu tun. Die SS war ja viel weiter als die anderen, das Herzchen hat geschlagen, nur das Baby hat irgendwann aufgehört zu wachsen. Sie hat mir Progesteron verschrieben und das muss ich morgen abholen.

@Piper: Gerinnung und Schilddrüse sind in Ordnung, jetzt wird Progesteron gesetzt. Man kann nur hoffen.

@Nixe: ich düse morgen direkt zur FÄ und hole Progesteron. Das Rezept liegt da schon, ich habe es nur noch nicht geholt, weil ich es vollkommen unrealistisch fand, dass ich in diesem Monat eine Chance auf SS habe. Tja, falsch gedacht.  ::)

@principessa und Seemädchen: ich drücke so die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt. Wie geht es denn jetzt weiter?  :-* :-*

@Nini: geh zum Arzt und lass dich krank schreiben wegen Stress und erhol dich mal eine Woche. Das geht so gar nicht. Und dann sondiere in der Zeit, ob du es weiter aushälst? Lass dich mal drücken...  :-\

@all: es wär so schön, wenn wir alle zusammen schwanger wären...!  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Mondlaus

Ich würde mir vielleicht auch ein Rezept für Heparin besorgen, für alle Fälle.. möglicherweise wird es dir ja verschrieben, aber du musst es selbst zahlen?

Dann hättest du noch die Möglichkeit mit dem Immunoglobulin, aber das ist sehr teuer..

Trotzdem viel Glück! Hatte ja dasselbe Problem, aber jetzt bin ich schon in der 28. Woche. Nehme aber immer noch Heparin und ASS.

Amselmädchen

Ich habe ja in der letzten ss Fragmin gespritzt. Hat nix geholfen.  :-\
Ich habe noch einiges an Vorrat hier liegen. Meinst du echt, ich soll es nehmen?
Ich meine... es hat ja schon mal nichts gebracht. Und eine Gerinnungsstörung ist bei mir ausgeschlossen worden...
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Mondlaus

Schwer zu sagen. als ich schwanger wurde, hatte ich auch noch Heparin da. Wollte sofort spritzen, denn meine FGs waren oft recht früh. Die von der KiWu meinte, das sei viel zu gefärhlich- sollte es eine Eileiterschwangerschaft sein, würde es mit Heparin zu schweren Blutungen kommen, die Lebensgefährlich sind. Ich habe ihr dann zwar eine Studie zitiert, die besagt, dass bei Frauen mit vielen FGs und Einnistungsproblemen Heparin zu helfen scheint. Aber sie meinte, sie könne mir nicht offiziell erlauben, Heparin zu nehmen, wenn muss ich das auf eigenes Risiko tun. Ehrlich gesagt, das habe ich auch gemacht...Ehrlich gesagt schon vor dem test um die Einnistung, weil ich eben gelesen hatte, dass es die Einnistung fördert. das war eine frühe Studie, kein Arzt hätte mir das verschrieben, aber ich hatte es halt noch da :-\

Auch bei der letzten erfolgreichen Schwangerschaft habe ich Heparin sehr früh gespritzt. Denn meine Frauenärztin wusste das mit der ELSS nicht, bzw. es kam nicht auf. Also da habe ich dann etwa ab NMT gesprizt.

Kann es dir also nicht raten, wegen der ELSS wäre das fahrlässig. Ich habe das Risiko einfach auf mich genommen.
Muss aber sagen, ich habe eine Gerinnungsstörung. Noch recht unerforscht, Protein Z erniedrigt, man weiss nicht, ob das FGs auslösen kann, geht nur davon aus.

Amselmädchen

Ich denke, ich werde es erstmal lassen. Ich habe ja definitiv keine Gerinnungsstörung. Ist bei der letzten SS untersucht worden und das war ja erst im Dezember.

Ich hoffe jetzt einfach aufs Progesteron. Ich werde morgen früh direkt damit loslegen und bei der Gelegenheit vielleicht auch mal kurz mit der FÄ sprechen...
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Nixe

Hallo Mädels,  :D

genießt ihr auch die Sonne? Das ist so toll!  :D

Nini: ganz ehrlich, unter den Umständen würde ich dort auch nicht länger bleiben!  :o Das hört sich echt schlimm an! Laß dich krank schreiben und komm etwas zur Ruhe! s-hug Das brauchst du nicht mit dir machen lassen und erst recht nicht, wenn du davon krank wirst!  >:(

Amsel: du tust bestimmt das Richtige! Diesmal muß doch endlich alles gut werden! s-hug

Mond: wie geht´s dir?

ME: Ich hab euch doch von meinen Magenschmerzen erzählt. Es hört einfach nicht auf. Ich habe seit Mittwoch starke Blähungen, immer wieder Sodbrennen, wo auch meine Tabletten wenig ausrichten können und vorallem immer wieder Magenkrämpfe. Die letzten Tage ging es gut, heute nach dem Frühstück war es wieder ganz schlimm.  >:( Mir war auch so schlecht, dass ich schon übern Klo hing, es würgte mich, aber es kam nix.  :-[ Bis Mittag war mir dann noch stark schlecht, heute nachmittag ging es, aber ich war auch gut abgelenkt!
Hoffentlich sind das nicht neue PMS Symptome! Die kann ich gar nicht gebrauchen!  >:( s-dagegen Kann das von den Tropfen von der HP kommen?
Ich würde auch fast eine eine Magen-Darm-Grippe tippen, aber dafür ist ja mal gut und mal nicht. Ich kann auch alles essen. ??? Ich mag das nicht haben!   :(

Ansonsten habe ich heute schon einigen Blumen ein- und umgepflanzt. Endlich kann ich da wieder was machen. Das tut mir immer richtig gut. Da kann ich richtig entspannen.  :D

Edit: noch was wollte ich euch erzählen: Meine Amaryllis, die eigentlich zu Weihnachten blühen sollte, fängt zu blühen an!  :o Soll das ein Wink von der Pflanze sein, weil ja jetzt die Dezemberbärchen drankommen???????
Ich muß vielleicht dazusagen, dass sie schon seit 2 Jahren nicht mehr geblüht hat, trotz guter Pflege!  ::)

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Restsonntag!  :D

Noch ein Bild von meinen Kuschelhasis:




(an Kiti, damit sie sieht, wie toll es ist, 2 Hasis zu haben  ;) )


Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

yarina

Nixe, ist dir aufgefallen ob es nach Milchprodukten besonders schlimm ist?
Ich habe auch seit 3 Tagen wieder vermehrt Probleme, DF und Magenschmerzen. Aber bei mir kommts bestimmt wieder von der Laktoseintoleranz. Mal ists besser, mal schlechter. Kann momentan nicht mal Schokolade essen oder Kakao trinken ohne Probleme. Vielleicht ists bei dir ja ähnlich ;) Oder es hat einen schöneren Grund ;)

Süß deine Hasis :D

Rest, sry bin müde und nicht gut drauf. Ein guter Bekannter ist plötzlich verstorben... Übermorgen Klausur... Und es ist irre drückend hier, sehr eklig.
Fühlt euch alle gegrüßt und lasst es euch gut gehen.  :-*

Nixe

Hallo Dechsi!
Oh, das tut mir leid mit deinem Bekannten!  :(
Es fing an dem Tag an, wo ich das 1. Mal die Reismilch gegessen habe. Heute morgen hatte ich 3 Toast mit Marmelade bzw, 1. mit Nutella gefrühstückt und nix mit Milch oder dergl. Keine Ahnung was da los ist. Was ich auch vermute, aber nicht hoffe, ist eine Magenschleimhautentzündung durch die ganzen Probleme zur Zeit.  :(

Sorry, ich muß mich mal auskotzen:

Nun fängt vorhin mein Mann auch noch zu "spinnen" an.
Angefangen hat´s am Nachmittag, wo er die Steuer fertig gemacht hat. ich weiß nicht wie oft er sich den Abschnitt wegen den ärztlichen Kosten durchgelesen hat um einen Hinweis darauf zu finden, ob da die IVF auch rein gehört oder nicht! Er hat´s dann reingeschrieben aber mit den Worten, wenn wir Probleme bekommen, dann.... (so ungefähr, dann bist du schuld!)
Dann kamen noch ein paar Kleinigkeiten dazu und nun ist Funkstille.  :(  Beim Abendessen haben wir kein Wort mehr miteinander gesprochen!  :-[ Das war schon ewig nicht mehr!  :'(  Bin gespannt, ob wir heute noch miteinander reden!

Zur Zeit reicht´s mir echt! Überall sind Probleme!  >:(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

yarina

Nixe, s-hug oh man, Männer S:D manchmal könnte man sie alle miteinander  s-motz
hm, Magenschleimhautentzündung wäre echt mies. Hoffen wir mal, dass es da nicht ist. Wie wäre es mit ein paar Tagen Urlaub?
Ich trinke immer mal wieder Reismilch. Es ist gewöhnungsbedürftig, aber dann passt es schon. Fühl dich gedrückt :-*