Autor Thema: Bitte noch ein paar Daumen für November Mama Bomelo!!!  (Gelesen 5759 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Unsere Bomelo liegt im KH, sie hat Wehen die leider auch noch stärker werden  :'( :'( :'(
Ihr Gebärmutterhals ist nur noch bei 1,7 cm  :-[
Wir brauchen alle Daumen, dass ihr kleiner Henri sich fest krallt und alles gut geht!!!

Offline ✰ Pe ✰

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 21147
Antw:Bitte noch ein paar Daumen für November Mama Bomelo!!!
« Antwort #1 am: 13. Juli 2013, 22:54:21 »
Oje  :-[ ale Däumchen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Offline ninakalu

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!!
Antw:Bitte noch ein paar Daumen für November Mama Bomelo!!!
« Antwort #2 am: 13. Juli 2013, 23:11:48 »
Meine Daumen sind non stop gedrückt!! henri muss das schaffen!! :-* :-* :-* :-*

Offline honey85

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 539
  • Von jetzt an bis in alle Ewigkeit <3
Antw:Bitte noch ein paar Daumen für November Mama Bomelo!!!
« Antwort #3 am: 13. Juli 2013, 23:33:27 »
Daumen sind ganz fest gedrückt! Ich wünsche euch beiden alles gute!

daisyflocke

  • Gast
Antw:Bitte noch ein paar Daumen für November Mama Bomelo!!!
« Antwort #4 am: 14. Juli 2013, 01:10:51 »
Oh nein. Das ist so schrecklich!
Liebe Bomelo, ich drück dir alles was ich habe  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Henri muss noch bis November in seinem Nest bleiben.
Ich bin in Gedanken bei dir   :'(

Offline Martina

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1044
Antw:Bitte noch ein paar Daumen für November Mama Bomelo!!!
« Antwort #5 am: 14. Juli 2013, 07:33:39 »
Ich wollte auch gerade einen Thread eröffnen!

Unsere Daumen sind natürlich weiterhin alle gedrückt! s-hug s-hug s-hug

Offline Lilie

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 596
Antw:Bitte noch ein paar Daumen für November Mama Bomelo!!!
« Antwort #6 am: 14. Juli 2013, 08:12:34 »
Liebe Bomelo,

auch ich drücke dir ganz feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Wir haben gestern ja schon kurz geschrieben und du weißt, dass ich mich erst vor ein paar Wochen auch in so einer besch... Lage befand. Die Ärzte machten uns auch sehr wenig Hoffnung und nun liege ich bereits in der achten Woche hier stationär und bin in der 29. SSW, sodass meine Maus Louisa, wenn sie jetzt kommen wollen würde, schon eine sehr gute Chance hätte. Du siehst also, Ärzte müssen nicht immer recht behalten. Deshalb verliere bitte nicht den Glauben an dich und deinen kleinen Henri  s-hug s-hug s-hug

LG Lilie

Offline Steffi1702

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 637
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Bitte noch ein paar Daumen für November Mama Bomelo!!!
« Antwort #7 am: 14. Juli 2013, 11:02:47 »
Ich Drücke auch unbekannter Weise ganz fest die Daumen!!!
Wie Lillie schon sagt, oft haben die Ärzte nicht recht und Henri hält sich bestimmt fest :)

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Bitte noch ein paar Daumen für November Mama Bomelo!!!
« Antwort #8 am: 14. Juli 2013, 12:37:27 »
Oh nein, bei den Novembis ist echt der Wurm drin!

Liebe Bomelo, ich drücke dir ALLE Daumen, die ich zur Verfügung habe! Henri, bleib ja schön bei Mama, da ist es im Moment vieeeeeeeeeeeeeellllllllll schöner!

Offline Sarkana

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1930
Antw:Bitte noch ein paar Daumen für November Mama Bomelo!!!
« Antwort #9 am: 14. Juli 2013, 13:05:30 »
Alles alles Gute! s-daumendruck s-daumendruck

Grossfamilie

  • Gast
Antw:Bitte noch ein paar Daumen für November Mama Bomelo!!!
« Antwort #10 am: 14. Juli 2013, 13:58:28 »
Drücke ganz feste die Daumen.
Alles GUte  s-daumendruck s-daumendruck

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Bitte noch ein paar Daumen für November Mama Bomelo!!!
« Antwort #11 am: 14. Juli 2013, 19:57:39 »
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Von mir auch!

Eine junge Frau kam auch zw. der 20. - 25. Woche (ich weiß es nicht mehr genau  :-[ )zu mir mit vorzeitigen Wehen auf´s Zimmer. Zum Schluß hatte sie übertragen und mußte eingeleitet werden!
Das schaffst du auch!

Alles Gute für euch! Und halt uns auf dem Laufenden!

Offline Golden Candy

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 270
  • Unser Wunschkind wurde geboren
Antw:Bitte noch ein paar Daumen für November Mama Bomelo!!!
« Antwort #12 am: 15. Juli 2013, 07:07:47 »
Daumen sind von hier aus ganz fest gedrückt, dass ihr es noch gaaaaanz lange aushaltet  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Offline ♥Nicole♥

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 732
Antw:Bitte noch ein paar Daumen für November Mama Bomelo!!!
« Antwort #13 am: 15. Juli 2013, 09:22:32 »
Ohje Bomelo, dass seh ich ja jetzt erst ... ich drück dir ganz fest die Daumen, dass Henri sich gut fest hält ... ich wünsch dir alles Gute ..  s-hug

Offline Jaheira

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 168
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Bitte noch ein paar Daumen für November Mama Bomelo!!!
« Antwort #14 am: 15. Juli 2013, 09:54:46 »
Liebe Bomelo,

auch hier sind alle Daumen gedrückt.

Ich bin bei 22+6 mit verkürztem Gebärmutterhals und Trichter ins Krankenhaus. Nun bin ich schon in der 27. Schwangerschaftswoche und mein Gebärmutterhals hat sich auf 2,4 cm verlängert. Viel Liegen und Schonen hilft bestimmt auch dir! Auch wenn es schwer fällt und die Ärzte manchmal nicht dran glauben: Bleib optimistisch - dann wird es dein kleiner Zwerg auch schaffen! :-)

Kann dich natürlich auch gut verstehen was deinen Kleinen daheim angeht, habe selbst einen 2,5-Jährigen Sohn zu Hause. Aber inzwischen blende ich die Sehnsucht nach ihm aus (wenn er da ist) und bin einfach nur mega stolz, dass die 2 (Papa und Sohn) das so gut schaffen!

Die ersten Tagen waren aber auch für mich ganz schlimm!

Wir schaffen das und werden putzmuntere gesunde Babys als Geschenk dafür erhalten.

Liebe Grüße

Selene

  • Gast
Antw:Bitte noch ein paar Daumen für November Mama Bomelo!!!
« Antwort #15 am: 15. Juli 2013, 13:44:21 »
Wir drücken die Daumen und denken an euch!  :-*

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:Bitte noch ein paar Daumen für November Mama Bomelo!!!
« Antwort #16 am: 15. Juli 2013, 18:27:49 »
Bei Bomelo geht es bergauf  :)
das Daumen drücken hat wirklich geholfen!

Ich kopiere mal aus unserem MT :)

Hallo.

Habe endlich meinen Lappi hier, da ist das Schreiben einfacher als über Handy. Und ich hab gute Neugikeiten. Die Wehen sind viel schwächer, das CTG zeigt nur noch vereinzelte Hügel bis 40 an (am Samstag gingen die  regelmäßig bis 100 hoch, 20 ist die Grundlinie). Und das Beste: heute morgen wurde nochmal kontrolliert: der Gebärmutterhals hat sich bereits auf 1,9 cm verlängert!!!  :)

Der Arzt meinte, das seien sehr gute Zeichen. Wir sind "erstmal über den Berg", d. h. aktuell besteht keine akute Gefahr, so lange ich eben hier dumm rum liege und die Medis weiter anschlagen.

Heute muss ich dann mal alles per Telefon organisieren, brauche z. B. ne Haushaltshilfe für zu Hause.Mein Mann kann nich frei nehmen (hat erst am 1.7. ne neue Stelle begonnen) und sowohl Haushalt als auch Kind müssen ja trotzdem versorgt werden. Und dann muss ich meinen Chef anrufen. Das KH kann nur eine Krankmeldung ausstellen, muss daher mit meinem FA telefonieren, ob der mir ein Beschäftigungsverbot ausstellen kann. Werd mich gleich mal ans Telefon hängen.

So, da ich nun wieder meinen Lappi habe und das KH sogar kostenlos W-Lan hat, werde ich euch die nächsten Wochen sicher ganz viel nerven. Hab ja zu viel Zeit  ;D

Oh man, bin grad bester Dinge und total happy über den Befund heute morgen. So, lese nun mal alles nach und melde mich später wieder!

LG
Bomelo

UND VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE GEDANKEN UND GUTEN WÜNSCHE!!!!!  :-*  :-*

Selene

  • Gast
Antw:Bitte noch ein paar Daumen für November Mama Bomelo!!!
« Antwort #17 am: 15. Juli 2013, 19:44:29 »
Danke liebe Knuffi fürs Teilen!  :-*

Das sind super Nachrichten, Gott sei Dank!
Wir drücken hier fleißig weiter  :)

Offline Bomelo

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 194
  • glückliche zweifache Jungs-Mama
Antw:Bitte noch ein paar Daumen für November Mama Bomelo!!!
« Antwort #18 am: 16. Juli 2013, 08:35:56 »
Huhu ihr Lieben.

Habe den Beitrag gerade erst gesehen .... und bin ganz gerührt  :-* :'(

Vielen Dank für eure Daumen. Wie Knuffi ja schon schrieb: aktuell sieht es besser aus. Samstag auf Sonntag Nacht wußte niemand so genau, ob das gut geht. Und zum Glück ist es gut gegangen. Im Moment ist alles ruhig, keine Wehen (bzw. nur vereinzelte Mini-Hügel die ich aber kaum noch merke). Muss eben jetzt liegen, Partusisten läuft weiterhin über Tropf, dazu alle 8 Stunden 2x10 mg Adalat. Gegen die Nebenwirkungen krieg ich Beloc (Betablocker gegen das Herzrasen) und gegen die Infektion Antibiotia (Clindamycin). Also die volle Dröhnung, aber egal. Hauptsache es wirkt  :)

Tja, und nun müssen wir abwarten.

Also nochmals vielen Dank für eure Daumen!!!!

LG
Bomelo

Offline ♥Nicole♥

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 732
Antw:Bitte noch ein paar Daumen für November Mama Bomelo!!!
« Antwort #19 am: 16. Juli 2013, 11:13:38 »
Das sind gute Nachrichten Bomelo, schön ... Ich wünsch euch alles Gute ...  s-hug

Offline Schnuk

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2810
  • Lilly Sophie - unsere große Liebe
Antw:Bitte noch ein paar Daumen für November Mama Bomelo!!!
« Antwort #20 am: 17. Juli 2013, 10:51:18 »
Liebe Bomelo, auch wenn wir uns nicht kennen, freue ich mich, dass alles bis jetzt gut gelaufen ist. Meine Daumen sind weiterhin für Dich und Deinen Bauchzwerg gedrückt. Ihr packt das!!!  s-daumendruck

Offline hectorundhilde

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 188
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Bitte noch ein paar Daumen für November Mama Bomelo!!!
« Antwort #21 am: 17. Juli 2013, 13:55:24 »
Ach du meine Güte, ich bekomme das ja jetzt erst mit!

Liebe Bomelo, ich drück dir weiter die Daumen, das es jetzt nur noch bergauf geht und der kleine Mann sich gut festhält! :-*

Offline Hippelmama

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1991
Antw:Bitte noch ein paar Daumen für November Mama Bomelo!!!
« Antwort #22 am: 17. Juli 2013, 14:10:24 »
Hallo Bomelo

Wie geht es dir heute

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck sind weiterhin gedrückt

 :-* :-* :-*

Offline Bomelo

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 194
  • glückliche zweifache Jungs-Mama
Antw:Bitte noch ein paar Daumen für November Mama Bomelo!!!
« Antwort #23 am: 19. Juli 2013, 13:04:16 »
Huhu.

Kurzes Update: wurde gestern in eine KH mit Perinatalzentrum Level 1 verlegt. Montag beginnt die Lungenreife. Stichtag hierfür ist eigentlich 23+0, also erst Mittwoch. Aber sie fangen jetzt doch schon am Montag damit an. Das beruhigt mich schon mal.

Ansonsten aktuell stabil. GMH stabil, keine Wehen aktuell.

LG
Bomelo

Offline Sternchen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3057
  • ~fast komplett~
Antw:Bitte noch ein paar Daumen für November Mama Bomelo!!!
« Antwort #24 am: 02. August 2013, 19:42:56 »
Wie geht es dir  :-\ ?! Ich hoffe du hast nur Probleme mit dem Internet und ansonsten geht es euch besser  :-*

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung