Autor Thema: Blasensprung bei 21+3 - Paul musste geholt werden (Seite 3)! Bitte SO-Daumen  (Gelesen 16683 mal)

Offline ☼Anja☼

• Oma
  • zwei ** tief im Herzen (10/2008 und 02/2010)
Mohnfriese liegt seit gestern Nacht aufgrund vorzeitigem Blasensprung und Wehen im Krankenhaus. Leider ist sie erst in der 22. SSW . Das erste Etappenziel ist 24+0, damit hätte Paul eine Chance als Frühchen. Aber wir wollen natürlich, dass es der kleine Paul noch ganz, ganz lange bei Mohnfriese im Bauch aushält. Und dafür hätte wir bitte alle SO-Daumen, die es gibt!

Liebe Mohnfriese,
weiß ja leider nur zu gut, wie es Euch jetzt gehen muss.(Bei Hannes war der Blasensprung bei 19+1 und er kam dann erst bei 35+2!)  Ich schicke Dir ganz viiiiiiiiiiiiiiiel Kraft und Mut, die nächsten Wochen durchzustehen. Wenn Du reden, von meiner Erfahrung hören möchtest melde Dich über PM!

Lieber Paul,
Das muss sich jetzt ganz schön komisch für Dich anfühlen bei Mama im Bauch. Aber lass Dich nicht irritieren! Noch ist es viel zu früh und bei Mama im Bauch geht es Dir viel besser. Also, halt noch ein paar Wochen aus!  :-*

Wir drücken hier alle Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
« Letzte Änderung: 16. August 2012, 20:29:37 von ☼Anja☼ »

Offline Loladarling

• Mama
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Wir drücken auch ganz fest, Paul du darfst noch gaaaanz lange bei Mama im Bauch bleiben!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Offline nadyxy

• Oma
  • im Moment nur zum Verkauf online :)
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Offline Sim Mue

• Mama
  • Seit dem 24.12.2012 glückliche Mama von Jannes
Mohn: Mir kommen immer wieder die Tränen! :'( :'(

Anjas Erlebnis kann dir vielleicht Mut geben!!!! Ihr kleiner Hannes hat auch gekämpft und das wird Paul nun auch tun!

Bleibe bei deinen positiven Gedanken an deinen Kleinen!
Ich drücke Paul ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei dir, deinem Mann und dem Kleinen!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Offline Pico

• Ur-Oma
Ich bin auch ein Vorzeitiger Blasensprung... wir haben es nicht so lange geschafft wie der Hannes,sondern nur bis 31+5 aber auch bei uns ist alles gut...

Also mach es uns nach... du und Paul schaft das...

Alles andere habe ich dir ja per PM schon geschrieben...

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

yarina

• Gast
Mohnfriese und Paul, haltet durch und genießt noch diese unglaubliche Nähe zueinander. Paul, du musst noch schön fleißig wachsen in Mamis Bauch, hier draußen ist es noch nichts für dich, dafür musst du noch etwas zulegen und größer werden :-*

Hier sind alle Daumen, Pfoten und Krallen gedrückt
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Offline Nixe

• Oma
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich wünsche euch ganz viel Glück und Durchhaltevermögen! Ihr schafft das!!

Offline pirANhJA

• Oma
  • Immer Euch nah *******
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

... ein kleines Abo ... unbekannterweise ... spiegel die geschriebenen Worte ...

Alles Liebe Ani

Offline Mephistophelessa

• Oma
  • Schaf im Wolfspelz ;-)
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt! Mir scheint das irgendwie ein verzwicktes Jahr zu sein...

Offline ♥Der♥Juli♥Clan♥

• Oma
  • Julie & Isabelle an der Hand 8* im Herzen
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck alles alles gute, das schafft ihr!!!!

Offline Zauber

• Ur-Oma
Meine Daumen hast du auch!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Offline Rexi73

• Oma
  • 3 Sternchen im Herzen!!
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Offline Namali

• Oma
Ich drücke ganz doll die Daumen!!!

Offline dine080

• Mama
  • 2+1=4 unser glück kamm schneller als erwartet
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Alle daumen sind gedrückt und ich hoffe dein kleiner mann bleibt noch lange in deinem bauch

Offline piper-81

• Oma
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Auch hier nochmal:

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck

Offline ιηαмαмα

• Oma
  • ET 02.12.2012 :)
Und auch hier nochmal viele viele Daumen für euch 2, macht es Hannes nach

Offline sep2009

• Fötus
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ihr schafft das!!!

Offline min(e)

• Oma
meine daumen habt ihr auf jedenfall auch!

Offline Katy

• Oma
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Liebe Mohnfriese und Paul

Auch von mir bekommt ihr alle Daumen die ihr braucht!
Viel viel Glück und ganz viel Kraft!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Offline Muse

• Oma
  • Unendlich glücklich! :-)
Ich drück auch fleissig die Daumen!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Paul soll es sich noch lange in deinem Bauch gemütlich machen!  :-*

Offline Wonderwoman

• Mama
  • Ein Herzschlag verändert das ganze Leben!
Ich drücke ganz doll mit, schließlich hat es bei Anja damals auch geholfen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Offline YuMoon

• Mama
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

mohnfriese

• Gast
...
« Letzte Änderung: 17. Februar 2013, 21:55:58 von mohnfriese »

Offline Ali_Pinkie

• Neugeborenes
  • *
  • Zarte neue Hoffnung!!!
Bin in Gedanken bei Dir und Deinem Paul....  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Pusteblume62

• Gast
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich drücke auch ganz fest die Daumen...

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung