Autor Thema: Elterngeld als nebenberuflich selbstständige. Wer kennt sich aus.  (Gelesen 1750 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Strandflieder

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1562
  • Unsere kleine Maus ist da!
Huhu!

Gab es hier nicht mal einen Hilfe-Threat zum Elterngeld? Find ich nicht. Ich bräuchte mal jemanden, den ich zum o.g. Thema Löchern kann. Weiß da jemand was?!
Liebe Grüße, Strandflieder

Offline mikka

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 23
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Elterngeld als nebenberuflich selbstständige. Wer kennt sich aus.
« Antwort #1 am: 08. Februar 2018, 12:34:54 »
Hallo ,

wenn es um Schwangerschaft geht du kannst viele Infos Online sammeln . In Schwangerschaft braucht man viel Geld und wenn ein kleines Kind schon da ist . Man muss natürlich viel Geld sparen , und manchmal braucht auch Tipps.Ich habe eine Seite die dir wahrscheinlich helfen

Keine Werbung bitte!

kannst du mehr vorlesen .

Ich hoffe ,dass ich mit diesem Tipp helfen kann .

LG
« Letzte Änderung: 08. Februar 2018, 13:23:42 von Pedi »


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch schwanger-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz