@ Dechsi
also noch ist es nicht soweit

und wer weiss, nach zwei mädels befüchte ich das wir ein drittes bekommen würden, ich glaube mein mann kann nur mädchen

aber diese namen besonders tammo schwirren mir schon sehr lange im kopf herum und wir wünschen uns schon gerne einen kleinen bub. leider hatte ich ja im märz die FG.
bei tammo war ich mir erst gar nicht so sicher, ich finde den namen super toll und würde ihn sofort nehmen, aber mein mann heisst timo ... aber damit habe ich mich abgefunden und ich finde es gar nicht mehr schlimm.
dem letzt bin ich auf laurentin gestoßen super super schön, an für sich sind wir beide kein fan von doppelnamen, daher wenn auch sowieso ohne bindestrich und tammo als rufname aber wie gesagt, ich könnte ich wohl nicht entscheiden.
wobei wir aber auch reinhold mit nachname heissen, da hört sich der doppelname nicht so flüssig an.
und da ich ein mensch bin, der sich im vorraus gedanken über ungelegte eier macht

, mochte ich gerne jetzt mal schon einige meinungen hören. damit, wenn es dann irgendwann soweit ist und wir tatsächlich einen bub erwarten, die sache beschlossen ist

die namenswahl bei meier ersten tochter war ein krampf und hat überhaupt keinen spaß gemacht und zwei wochen vor der geburt haben wir uns erst festgelegt, aber waren immer noch sehr unsicher. bei der zweiten ging das zack zack und als wir die gewissheit in der 18 ssw hatten, stand es zu 100% fest..... so muss das sein

viele grüße und fleißig weiter abstimmen, freue mich über jede meinung!
lieben dank!