Autor Thema: Bilder drin - Quinny Buzz mit allem drum und dran inkl. Maxi Cosi?  (Gelesen 1365 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schmaili80

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3495
  • Mädelhaushalt on the Rocks
Dann würde ich mal in die Garage stiefeln und Fotos machen ;)


Es handelt sich dabei um

Quinny Buzz mit fester Wanne (Dreami) und Sportwagensitz, Adaptern, MaxiCosi im gleichen Design, umfangreiches Zubehör wie Wickeltasche, Moskitonetz, Sonnensegel, Bettdeckenbezug, Matraze, Dreamiabdeckung, 2 Regenverdecke, Gebrauchsanweisungen usw...alles gepflegt und unfallfrei.

Paar Highlights die ich noch gefunden hab...bei Bedarf ergänze ich noch

höhenverstellbarer Schieber (95-104 cm)
-abnehmbares Verdeck mit seitlichen Fenstern
-der Sitzeinhang kann sowohl in, als auch entgegen der Fahrtrichtung verwendet werden
-3-fach verstellbare Rückenlehne
-gepolsterte 5-Punkt Gurte
-abnehmbarer Sicherheitsbügel
-2-fach verstellbare Fußstütze
-schwenk- und feststellbares Doppelrad vorne
-große Lufträder hinten
-sehr wendige, schwenkbare Vorderachse
-einzigartige Gasfeder-Technik für einfaches Zusammenlegen und Auseinanderklappen
-Ideales Travelsystem in Kombination mit dem Kinderwagenaufsatz
-inkl. Adapter, Sonnenschirmclip
-Dessin: Red scratch

Material :

-Bezüge: 90% Polyester, 10% Polyvinylcarbonat
-abnehmbare Bezüge, Handwäsche
-Gestell: Alu

Maße :

-Klappmaß (LxBxH): 85 x 64 x 37 cm
-Liegefläche (LxB): 47 x 22 cm

Gewicht :

-11,4 kg

Altersstufe :

-Geeignet ab Geburt, max. Belastung 15 kg


Preisvorstellung liegt bei 280 Euro plus Versand oder Abholung


Aktuelles Zubehör:
- Gestell, Sportwagenaufsatz, Dreami, Maxi Cosi
- Für den Dreami: Matraze mit passendem Bezug, Deckenbezug, Windschutzabdeckung, Moskitonetz, Regenverdeck und Sonnensegel
- Für den Sportwagenaufsatz: Regenverdeck, Schutzbügel
- MaxiCosi mit Sitzverkleinerer, Sonnendach und Regenverdeck
- Wickeltasche mit Regencap
- Adapter für Dreami & MaxiCosi
- alle Gebrauchsanweisungen für den Quinny und den MaxiCosi
 
















Fragen? Immer her damit :-)
« Letzte Änderung: 12. Januar 2013, 23:55:22 von Schmaili80 »

Offline lucky81-melinasmama

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 338
  • Wir sind komplett
huhu, kannst du mir mal ein bild zeigen?

85Chefin

  • Gast
Hi, wo wohnst du denn, wegen abholung? Foto waere super  :)

Offline Schmaili80

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3495
  • Mädelhaushalt on the Rocks
Hey ihr 2.

Ich mache euch morgen mal Fotos, hoffe es regnet dann nicht wieder, sonst muß ich es in der Garage machen ;)

Ich wohne in Niedersachen, mittig zwischen Bremen & Osnabrück :)

Offline lucky81-melinasmama

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 338
  • Wir sind komplett
Hey ihr 2.

Ich mache euch morgen mal Fotos, hoffe es regnet dann nicht wieder, sonst muß ich es in der Garage machen ;)

Ich wohne in Niedersachen, mittig zwischen Bremen & Osnabrück :)

oki

zum abholen wohnst etwas arg weit weg ...... hm....aber ich weiß noch nicht ob der quinny der wagen für uns ist

Offline Schmaili80

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3495
  • Mädelhaushalt on the Rocks
Antw:Bilder drin - Quinny Buzz mit allem drum und dran inkl. Maxi Cosi?
« Antwort #5 am: 12. Januar 2013, 23:55:54 »
So, jetzt sind Bilder drin  8)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung