bunt gemischt von 50-86/92; Next, S.Oliver... Jungs + Mädels

Begonnen von someandany, 06. Oktober 2011, 13:40:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

someandany

Huhu ihr Lieben,
ich habe allerhand aussortiert. Es sind echte Sahnestücke dabei.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchsehen. Ich verschicke je nach Wunsch per Warensendung (unversichert) oder als Päckchen per Hermes (versichert, je nach Größe des Pakets).

Nicht nach Größen sortiert; neues und altes gemischt! Von 50 – 86 ist alles dabei.

Paypal gegen Übernahme der Gebühren möglich.

1. Next-Kleid, 12-18 Monate, Feincord, superschön; 12 Euro weg



2. Next-Kombi, 3-6 Monate  10,- Euro **7  Euro







3. Next-Leggings, 3-6 Monate, 2,50 weg



4. süße H&M-Latzi, Gr. 62, 4,- Euro ** 3,- Euro




5. süßes Jeans-Set; bestehend aus H&M Body (62) und Next-Kleidchen 0-3 Monate, 8 Euro **6 Euro








6. schnuckliges Set für kleine Jungs, 0-3 Monate von Next, 8 Euro ** 6 Euro weg


7. schnuckliges 3-teiliges Set von Next, Gr. 9-12 Monate, Rock, LA-Shirt + Pullunder; lege noch ne passende 6-12 Monate Strumpfi von George dazu; 11 Euro weg



NEUES 27.12.


Ab hier alle Teile als Set oder einzeln.

8. niedlicher Bolero, Next, 12-18 Monate, 6 Euro



9. noch so ein tolles Kleidchen, diesmal in rosa, ebenfalls mit Pailetten, 12 Euro



10. zum Kleidchen passende süße Jacke in rosa mit Silberfädchen, Next, 12-18 Monate, 10 Euro



11. sooo süße Schühchen von Elefanten; Gr. 17, 15 Euro



12. tolle Jacke von C&A, Gr. 80, 1x getragen, 9 Euro *LeJoBa?



13. Steiff-Jäckchen aus der "edlen" Kollektion, Gr 80, 25 Euro



14. Next Short, Gr. 12-18 Monate, schön für den Sommer, helles flieder


someandany

15. süße Vertbaudet-Kombi, Gr. 81cm, 1x getragen, 12 Euro



16. schickes Kleidchen von Vertbaudet, Gr. 81cm, 1x getragen, 12 Euro



17. noch ein Kleid, ebenfalls Vertbaudet, Gr. 81cm, 1x getragen, 12 Euro



18. schöne Kombi, Vertbaudet (was sonst  ::) ), 1x getragen, 86cm, 12 Euro



19. Set aus LA-Shirt und Rock von Nursery Time, 9-12 Monate, 1x getragen, 6 Euro (reserviert aurelia?)



20. H&M, 74, 1x getragen, 6 Euro



21. H&M, 74, 6 Euro



22. süße Next-Kombi, 3-6 Monate, 6 Euro


23. Next, 12-18 Monate, 6 Euro



24. sooooo schnucklige Kombination von C&A, Gr. 74, hoher NP, 10 Euro





25. S.Oliver-Übergangsjacke, 74, 5 Euro



26. schöne S.Oliver Hose, Gr. 80, 5 Euro



27. H&M Latzi, Gr. 80, 6 Euro

someandany

Platzhalter

someandany

Platzhalter

sydney77

 ;D ;D ;D schade dass ich kein Novemberbaby bekomme.. der Weihnachtsmann-Anzug ist ja zuuuuu niedlich
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder



someandany

So, ein wenig aktualisiert :)

An die "Bald-Mädels-Mamas": Besteht Interesse an Next - Sets in kleinen Größen? 0-3 Monate etwa?

TRine83






someandany

@Trine: eigentlich schon. In erster Linie Body/Shirt - Latzsets mit und ohne Strumpfis (Latzkleider und -hosen), ein Fleece-Latzhosenset (6/9 Monate) und auch ein Jungenset aus Jeans, Shirt und Pullover (6/9 Monate).

TRine83

Zitat von: someandleni_:-) am 17. Oktober 2011, 15:58:36
Latzsets mit und ohne Strumpfis (Latzkleider und -hosen), ein Fleece-Latzhosenset (6/9 Monate)

Da besteht vielleicht Interesse dran, kommt - wie immer - auf Preis und Optik an. Magst du Bilder einstellen und eine Preisvorstellung?





someandany

So, die Next-Sets kommen nächste Woche, es gibt neues für Jungs in #3

Preisvorschläge für die "alten" Sachen willkommen.

LG
some

TRine83

Mich würde von den "alten" Sachen die 2 + 17 interessieren, würde aber dann gerne noch warten bis die kleinen Sets nächste Woche drin sind. Wäre das okay, also könntest du das reservieren?

Und zu dem Schneeanzug 11: Würdest du sagen, der fällt eher nach 62 oder eher größer aus? Wenn 62 oder kleiner würde der mich auch interessieren, sonst ggf. auch die 18, wenn der kleiner ist?





someandany

#13
@Trine: klar, reserviere ich Dir. Hm, zur 11 ist's für mich ein wenig schwer einzuschätzen, weil er Leni nie gepasst hat. Sie ist im November geboren (mit 48cm und 2800g) und wir haben den Winter über den Teddyanzug von H&M genutzt, wenn wir mal rauswaren. Anderenfalls kann ich ihn Dir auch ausmessen (den anderen auch), wenn Dir das hilft. Oder ich mach mal ein Foto von beiden nebeneinander

edit: der von Next ist schon größer... aber auch schöner ;)


TRine83

Wow, danke für den Service.

Da unsere Maus auch im November kommen wird und wahrscheinlich auch nur unwesentlich größere Maße haben wird, befürchte ich, dass uns der Next auch nicht passen wird, es sei denn, der Winter geht bis April oder so ... aber dann würd ich den Gr. 62 gern mit reservieren.

Danke dir!





someandany

@Trine: gerne :) hab Dir den kleinen reserviert. Ich bemühe mich mal, die andern Bilder so schnell wie möglich online zu bekommen. Obwohl - Du hast ja noch etwas Zeit :)

TRine83

Lass dir Zeit - ich fürchte, die Maus ziet nicht vor ET aus.  ::)





supergirl07

Hi,

ich hätte gerne die 33. Hast Du noch mehr Jungssachen in Gr. 74 oder 80?

LG
Supergirl

someandany

@Trine: okay, dann hab ich ja noch ein wenig Zeit ;)

@supergirl: gerne :) ich habe noch ein Next-Set, aber das hab ich Bloom versprochen. Sollte sie es nicht haben wollen, meld ich mich bei Dir, okay? Das wird wohl irgendwann nächste Woche (wäre 6-9 Monate, passt das überhaupt noch?). Soll ich Dir die Hose so lange reservieren?

supergirl07

Mhm...wenn es gut ausfällt paßt 6-9 Monate noch ;D. Ja, dann wäre es nett wenn Du mir die Hose erstmal reservierst (im Moment hab ich nämlich die selbe noch in Gr. 74 hier liegen...die ist nämlich soooooo toll ;D)

someandany

@supergirl: hab ich Dir erstmal reserviert :) und wenn ich das Next-Set gefunden habe, messe ich es Dir gern aus, sollte es freiwerden :)

Yocto

Ist das Weihnachtsmannkostüm noch zu haben? Das hätte ich sehr gern :D





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

someandany


someandany

@yocto: PN angekommen?  ???

So, schonmal wieder ein paar neue Sachen in #3. Die Next-Sets kommen auch bald, ich bin bloß noch nicht durch alle Kisten gekommen  :(

Und was den noch nicht reservierten Rest betrifft - macht mir doch Preisvorschläge :)

TRine83

@ someandleni:

Das Set 48 ist 3 tlg.? Also Shirt, Hose und Strumpfhose? Wäre deine Schwägerin auch mit 15 € zufrieden? Wenn die Antworten alle Ja lauten, dann würde ich das auch gerne mit auf die "Einkaufsliste" nehmen.  ;)

In freudiger Erwartung der anderen Klamotten ...  ;D