Autor Thema: Braune SB  (Gelesen 1261 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bamby78

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1110
Braune SB
« am: 04. November 2012, 17:30:24 »
Ich bin heute im 27.ZT und habe seit dem 23. ZT braunen Ausfluss, bzw. SB. Laut den Letzten Zyklen hab ich einen Zyklus von 32 Tagen.
Meine letzte Mens hatte ich am 9.10.
Herzel sind am 12., 17. und 19. ZT gesetzt. Eigentlich perfekt.
Aber ich bin verunsichert dass die SB jetzt schon sooo früh da sind. Sonst immer erst 2-3 Tage vor der Mens.
Brauner Ausfluss heißt ja altes Blut. Muss es jetzt bedingt der Vorbote der Mens sein, oder kann es ne Zyste sein? Für ne Einnistungsblutung ist es zu viel und auch nicht rot.
Den nächsten FA- Termin hab ich erst Anfang Dezember.

Wollte nur mal fragen ob das jemand selbst so hatte und trotzdem SS war.
Ich will mir allerdings auch nichts einbilden oder einreden...bin jetzt nach 3 Jahren üben immun geworden. Aber ich hab auch UL-ziehen und meine Brüste spannen SEIT dem ZT 23 und ich muss sogar oft den BH ausziehen weils unerträglich ist. Aber PMS schon sooo früh?



Edit: hab es schonmal bei den Langzeitübis gepostet, aber vielleicht hat hier jemand ne Antwort für mich :-/

Auf der Einlage ist es nur gelblich-Braun...so Ockerfarbig...auf den Papier wird das Braun immer kräftiger.. :-(

Offline Pico

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 8792
Antw:Braune SB
« Antwort #1 am: 04. November 2012, 17:44:30 »
Wegen doppelpostinh mache ich mal einen zu

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung