Autor Thema: Hilfe!!! CORTEZ 10er SST. Erfahrung?  (Gelesen 866 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Läppi

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 329
  • Prinzessin unterwegs 👸🏻
Hilfe!!! CORTEZ 10er SST. Erfahrung?
« am: 27. März 2019, 11:44:57 »
Hallo liebe Community,

Hat jemand Erfahrungen mit den amerikanischen 10er Streifentest von Cortez?

Ich weiß nicht wie ich den Test deuten soll ... der 10er von One Step hat heute morgen nichts angezeigt.

[nofollow]
« Letzte Änderung: 27. März 2019, 13:23:01 von Läppi »
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Offline lessi

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 11
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Hilfe!!! CORTEZ 10er SST. Erfahrung?
« Antwort #1 am: 28. März 2019, 02:47:59 »
Hi,

die Streifen sind ab ES+12 "deutlich positiv" das was du da siehst dürfte keine Schwangerschaft sein. Aber wie gesagt die Schwangerschaft wird erst ab ES+12 korrekt angezeigt.
« Letzte Änderung: 28. März 2019, 02:51:03 von lessi »


Offline Läppi

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 329
  • Prinzessin unterwegs 👸🏻
Antw:Hilfe!!! CORTEZ 10er SST. Erfahrung?
« Antwort #2 am: 28. März 2019, 07:49:26 »
Danke für deine Antwort. Heute ist NMT ... aber der Test ist wieder so. Nachdem ich das Web durchsucht habe, musste ich feststellen das diese Testvariante immer eine zweite ( leider sogar farbliche ) Linie anzeigt. Unfassbar und für jede Frau die Schwanger werden will ein Schlag ins Gesicht wenn die erste Freude dann der Realität weicht.

Deswegen rate ich euch von den amerikanischen One Steps von Cortez ab!

[nofollow]
« Letzte Änderung: 28. März 2019, 14:07:23 von Läppi »
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung