Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

BigFamily84

@ Alva: Denke da waren wir fleissig  ;) das letzte Mal am Tag des positiven Ovus...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

@alva: so wie der drauf ist, hat da selbst der motivierteste sitter zur zeit nach 20 minuten keinen bock mehr. ;)  ::)

@nikki: wir haben es gestern nacht noch geschafft.
wir mussten uns dann beide mit ihm hinlegen, nach 2 h hat er endlich so tief geschlafen, dass wir beide aus dem zimmer konnten und dann nur ganz schnell. aber ein herz ist gesetzt. man was nen stress.  ::)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

BigFamily84

@ Warti: Hehe das hatten wir auch vor... aber als Lea schlief, schlief auch mein Mann tief und fest...
Aber vllt. ist es heut ja auch noch ok... bei meinen Ovus steht ja 24-48 Std. nach positiv ist mein ES... also heut mittag spätestens... und da mein MM noch weich ist und ZS spinnbar versuchen wir es heute abend nochmal...

Ich danke euch wirklich fürs zuhören... mein Mann weiss ja nix von den ovus. und ich kann so mit niemandem drüber reden bzw. will ich nicht :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nicky, ich glaube hier sind einige Mädels, mich mit eingeschlossen, die die Ovus machen, ohne daß sie dem Mann das alles auf die Nase binden. Das reicht, wenn er weiß, wann es günstig wäre  ;D
Aber ich denk, ein Herzchen heut Abend ist noch völlig ausreichend  ;)

@Warti, na schau, wenigstens hast noch eins bekommen  :) ich weiß noch, wie doof das bei uns damals war, als Sina nach der Trennung von meinem Ex in meinem Bett geschlafen hat. Da mussten wir immer warten, bis sie tief und fest schläft  :P :P :P :P 
oh Hilfe, darf gar nimmer dran denken  :o

@Alva, ja zum Glück - mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen. Gut, wenn es jetzt die nächste Zeit nicht weggeht, dann muß ich noch zu nem Lugenfacharzt, aber das wird schon werden, bin ganz zuversichtlich  ;)

Ich hab am Montag FA Termin und werd da mal mit ihr drüber reden. Werd Clomi auf keinen Fall mehr nehmen  >:(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Alva

@ Nikky: Hehe, dann mal viel Erfolg. Mein Mann wusste auch nichts von den Ovus.

@ Warter: Och ich bin da hart im Nehmen. Ich hatte bei uns daheim im Ort immer die "Problemkinder", die sonst kein Babysitter wollte. Also Kinder mit Behinderung/Krankheit oder verdammt anstrengende Kinder... Und nur die eine Familie hat mich damals echt an den Rand der Verzweiflung gebracht. 3 Kinder zwischen 3 und 7 Jahren, die beiden älteren waren Pflegekinder und hatten echt irgendwie einen Knacks weg. Die waren so anstrengend, da hab ich mich manchmal einfach mit denen in eines der Kinderzimmer verkrümelt und hab nur versucht, dass die sich gegenseitig nicht umbringen oder schwer verletzten... Ein quengeliges Kleinkind ist nichts dagegen.  ;)

@ Andi: Würde ich an deiner Stelle auch nicht machen. Ich bin durchaus bereit sehr viel für ein Kind zu opfern, aber da sollte man dann auf jeden Fall die Grenze ziehen.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

BigFamily84

Also ich kann mit meinem Mann über alles reden, aber was den Kinderwunsch angeht, sagt er, dass ich mich zuviel reinstresse... so mit Tempi messen usw. daher muss er das nicht unbedingt wissen...
Sollte es mal klappen, kann ich es ihm immer noch mit dem positiven SS-Test zeigen  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Alva

@ Nikky: Meinen hat das total nervös gemacht und unter Druck gesetzt. Er hat mich dann darum gebeten es ihm nicht mehr zu sagen. Also war ich brav.  ;)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Melody

Hallo Mädels, ich  wünsche Euch schonmal einen schönen Nachmittag, habe jetzt Wochenende bis Mittwoch! ;D Das nenn ich doch mal männlich.  ;D

@Andi: Schön, dass es keine Herzbeschwerden o. ä. sind. Ich freu mich, drück dich!

@Nikky und Warter: Na, das ist ja was mit euren "komischen" Verhütungsmitteln. lach... ich drück die Daumen, dass es ab sofort besser klappt.  :)

@alle:  s-winken s-winken s-winken

Wisst ihr, dass wir jetzt alle durch sind für diesen Monat, alle unsere Schilder abgeholt haben, bis auf Karamell... mal schauen, ob sie sich bald mal wieder blicken lässt!  ;)

Liebe Grüße euch allen!

/me: Mach jetzt gerade Pfannkuchen, danach geht Alex spielen und ich nutze den schönen sonnigen Nachmittag, um auf dem Friedhof das Grab klar zu machen. Alexander geht zwar auch gerne mit, aber das ruhig sein fällt ihm immer schwer. :D

Bis heute abend! Da Borgia ja vorbei ist, bin ich heute abend wieder bei euch!

BigFamily84

Ich hoffe im nächsten MT gibt es mal meehr gelbe Schilder für uns *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ju.ra.

hallo ihr lieben...

kara wird hier erstmal nicht mehr reinschauen. ihr geht es aber gut  ;)

im moment ist aber hier auch wieder tote hose... was macht ihr denn alle. claudi kauft häuser, 2 nutzen den ES, melo hat wochenende  ;D
ach ja, ich hab heut das ganze haus geputzt  :P die wohnungen vorher waren definitiv einfacher...

Zafala

termin in der kiwu ist rum. :)

Er hat sich alte Befunde angesehen, Anamese gemacht und US.
Dass mit dem Clomi kann er verstehen, findet er auch gut, weil eben ja nachgewiesen selten ein Eisprung stattfindet.
Allerdings konnte er dann nicht verstehen, warum die erste Ärztin gar keine Kontrolle und der zweite Arzt zwar eine Kontrolle, aber keine weitere machen wollte, weil es bei mir ja nicht klar war, ob das Ei dann wirklich springt.
Er möchte also nun das Eichen was er heute gesehen hat am Montag auslösen, so dass am Mittwoch ungefähr der ES ist.

Außerdem hält er die Vermutungen, dass die Fehlgeburten von der fehlenden Eireifung kommen, für extrem weit hergeholt und vermutet, dass das behauptet wurde, weil ich ja eben schon einmal eine Schwangerschaft beendet habe.
Deswegen will er nun nach dem ES noch einen Bluttest und die zweite Zyklushälfe überwachen, ob dort nicht auch noch eine hormonelle Störung vorliegt.

An der Eizellenreifungsstörung will er gar nicht wackeln, das meinte er ist eindeutig, die ist vorhanden. Der linke Eierstock reagiert auch im zweiten Stimuzyklus gar nicht, dort sind keine Folikel zu sehen. Rechts ein Folikel mit 14mm, das also dann am Montag groß genug ist zum Auslösen.

Eine Woche nach dem Auslösen dann Hormontest auf Progesteron und noch was anderes und dann will er weiter entscheiden.

Melody

@ju.ra: Lach... stimmt. Am WE ist hier eh immer tote Hose. Ich hab zwar Wochenende, bin aber ja doch ab und zu hier.  8)
Ja, da hast du Recht. Kleine Wohnungen sauber zu halten ist nichts gegen ein ganzes Haus. Von aussen muss man ja auch immer mal was machen, dann der Garten... Es nimmt kein Ende, bist du hinten fertig, dann kannst du vorne wieder anfangen...  ;D

@Warterinchen: Das klingt doch nach eine erfolgreichen Termin für dich! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass FG an einer Reifestörung liegen sollen, denn wenn das Ei nicht ausgereift ist, dann wird es ja wohl auch nicht befruchtet... meinst du, dass sie dir mit der Aussage so ein bissel eins auswischen wollten oder dich abfertigen?  :-\ Kann schon sein.

Ja, unsere Claudi hats jetzt endlich geschafft mit dem neuen Eigenheim mit Garten... nun laboriert sie ja auch schon über 2 Jahre damit, wie schön, dass es endlich wohl klappt. *daumendrück*

Ich arbeite übrigens auch schon am neuen Hibbler. :D

Zafala

@melo. auswischen nicht. aber der arzt in der Kiwu meinte schon, dass er immer die abenteuerlichsten Sachen von den FA hört.
Sie behandeln oft einfach auf gut Glück, ohne sich wirklich mit der Problematik auseinanderzusetzen. Entweder weil sie die Patienten nicht an andere Praxen verlieren wollen oder weil es ihnen zu peinlich ist, dass sie etwas nicht wissen.  :-X
Er meinte, dass gerade das Feld der Kiwubehandlung leider die wenigsten normalen Gyns drauf haben und meist viel zu lange mit ner Überweisung warten.

Und er meinte auch, dass man einfach bei vielen normalen Gyns nicht richtig ernst genommen wird. Da sind die normalen Aussagen: Es klappt schon noch, das dauert halt manchmal! Und: Nehmen sie einfach mal 5kg ab, dann klappt das direkt von allein!

Melody

@Warterinchen: Das hab ich auch schon oft gehört, dass man nicht ernst genommen wird bei Kinderlosigkeit und leider auch bei Fehlgeburten, wie ich am eigenen Leib festgestellt habe.  Traurig aber wahr.

Wow - ich sehe gerade, ich bin ja schon wieder an ZT 23... alle Achtung... wie schnell die Zeit vergeht...

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Andi: gut, dass es nicht das Herz ist. Wow, interessant, dass das vom Clomi kommt. Aber gut, dass du das weißt, dann kannst du das ja meiden. :) Ich freu mich, dass es bei dir also wieder bergauf geht.

@ Warterinchen: das klingt nach einem guten Termin. Vor allem, dass ihr mal jemanden habt, der sich gut auskennt und weiß was er tut.

@ Claudi: achja, die lieben Schübe... bald ists wieder besser!!  :-* :-*
Gratuliere zum Eigenheim!!  :D :D

@ Melo: Oh fleissig am Hibblerbasteln... ja, der Oktober ist fast durch.. :)

@ me: (kopiere mal rein: )  War heute bei meiner Hebi :) Sie macht ab jetzt meine übrige Vorsorge, da mein FA im Urlaub ist.  Kopf ist bei mir tiieef im Becken drin, Baby ist groß, aber nicht extrem.
Hatte gestern und heute, wie erwähnt ein paar Kontraktionen und hab auch wiedermal 3h geschlafen am Nachmittag.
Unser Plan sieht so aus, dass ich weiter die Globulis nehme und wenn Wuschelchen dann nicht raus möchte, versuchen wir eine sanfte Einleitung mit Nelkenöltampons an ET +12. Sie glaubt allerdings, dass Wuschelchen sich bestimmt noch alleine auf den Weg macht, weil eben schon alles sehr weich ist und ein paar Kontraktionen da sind.
Bin irgendwie ganz entspannt was das alles angeht seit ich heute bei ihr war. Montag oder Dienstag fände ich nett als Termine, weil da hätte keiner ne Ausrede, warum keine Zeit für den Geburtstag oder so  S:D

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

hallo ihr lieben!
dachte mir ich schau mal rein was es bei euch so neues gibt  :)

@claudi; glückwunsch zum häusle kauf  8)

@fela; wie aufregend!!!darf ich n tipp abgeben? ich sage dein baby wird halloween kommen  S:D

@jura; was macht die namenssuche?  ;)

@andi; was les ich da mit clomi? das geht auf s herz? ich hab das ja auch mal genommen für drei monate..  :(

@rest; ok, wer von denen, die ich noch kenne ist schwanger??? ::) :D

@me; uns gehts prima. haben die tage einen kirschbaum für unsre frida gepflanzt und auch die plazenta drunter begraben. finden viele eklig aber ich finds super cool  8) ;D
unsre nächte sind sehr gut. frida schläft durch. und abends schläft sie nun seit ein paar tagen auch wieder besser ein. sie ist eine echte goldbeere, nur am grinsen und hat vor kurzem ihre füßchen entdeckt. heute hat sie tatsächlich anstalten gemacht in bauchlage ihre füße unter den popo zu ziehen!  :o ;D

Melody

@Fela: Na das klingt doch schonmal alles vielversprechend - langsam, aber es geht voran. Besser, als so eine Hauruckgeburt und du brauchst schonmal keine Angst zu haben, dass der Kleine nicht ausgereift ist. Leichte Kontraktionen klingt doch schonmal ganz gut!

/me: Habe gerade den Hibbler schon fertig gehabt, da hab ich die erste Seite nochmal überarbeiten wollen und dabei ist sie mir kaputt gegangen... okay. Die erste darf ich also nochmal machen.  ::)

Melody

Guten Morgen
Gb-Pics.com

Hallo meine Lieben! Einen schönen Samstag wünsch ich Euch!

Wir wollten heute abend eigentlich auf eine Party hier, mit Life-Musik und so, aber da unserer Mittlerer auch up´n swutsch geht heute abend, bleiben wir Alten halt zuhause. ;D So spielt das Leben... :D

Alva

Aloha zusammen!

@ Melo: Tja so isses halt.  ;D Das junge Volk geht weg und die Alten hocken daheim und hüten die Kinder.  ;D ;D Wir hocken heute auch daheim.  ;)

Wer gucken mag, ich hab heute mal ein Foto vom Hundchen gemacht, wie er mit einem "Stöckchen" spielt. Leider haben wir nur eines ohne Seitenäste gefunden, aber er fand es grade so groß genug.  ;) Foto gibts im Mai-Foto-Dingens.

BigFamily84

Ich melde mich auch mal kurz... hab noch bisschen Wäsche vor mir, bevor wir später nach Monaten mal wieder Essen gehen :)

@ Melo: Mensch bist ja echt schon wieder fleissig mit dem neuen MT... blöde das nun die 1. Seite weg ist...
Ich bleib auch bei euch, auch wenn sich mein neuer NMT eher in den anderen gehört...

@  Alva: Ich gugg gleich mal nach den Bildern von Hundi :)

Mir gehts supi... Lea hat heute nacht einmal gebrochen, darum  haben wir die Nacht zu viert auf dem Sofa verbracht, weil sie unser Bett erwischt hat... aber heute ist se wieder topfit, ich denke ihr lag nur was quer im Magen, weil das Abendessen blieb drinne, war nur von Mittags was...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

hier ist ja echt tote Hose...  :-X

Ich hab mir heute ne neue PC MAus gekauft!

In PINK!  ;D

Melody

@Nikky: Das will ich doch ganz stark hoffen, dass du uns treu bleibst. Ich hol dich sonst wieder.  ;D ;D
Au wei... gute Besserung an deine Maus! Du bist sicher schon zurück vom Essen inzwischen... trotzdem nachträglich guten Appetit. Was gab es denn?

@Alva: Ich geh gleich mal gucken. Hundebilder sind immer toll.....

@Warterinchen: Das klingt gut, dann viel Spaß damit, ich hätte sie auch in Pink genommen. Ich mag sowas. Mein letztes Handy war auch Pink und meine Kamera ist es auch.  ;D

Jetzt habe ich die erste Seite nochmal wieder neu gemacht, morgen wird dann noch ein bissel gefeilt, damit er morgen abend püntklich an den Start gehen kann. :D

Na, ihr Lieben, wie gehts euch heut, alles unterwegs?
Den ganzen Tag 3 Beiträge nur? Au wei! :D :D

/me: War bei der Nachbarin heute Nachmittag zum Kaffeesieren, war nett wie immer und die Jungs sind so dicke Freunde. Dafür war er ja gestern nicht im Kindergarten, ich bin vorgewarnt worden, dass mal wieder Läuse umgehen und da hab ich Alex sicherheitshalber Freitag zuhause gelassen. Montag ist auch kein KiGa und bis Dienstag werden die Läuse sicherlich bekämpft sein. Hoffe ich. Sonst bleibt er Dienstag halt immer noch zuhause.  ::) ::) ::)

Was macht ihr heute abend so? ich gucke einen Bericht über die Entstehung der großen Kaufhäuser in Paris. Tolle Bilder!

Melody

@Alva: Das Bild ist ja echt der Hit... das Stöckchen nenn ich mal männlich.  ;D Meine Damen sind sich viel zu fein für sowas.  ::)

Zafala

wir backen gerade pizza. :D

und ja Pink musste sein!

Melody

Oh, lecker! Dann guten Appetit!

Ich verabschiede mich schonmal für heute.... eine gute Nacht!

Und hier kommt noch der Spruch des Tages:

Sprüche GB Pics