Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...

Begonnen von Hibbeline, 06. November 2013, 09:13:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hibbeline

schaut mal bitte, bin grad völlig verwirrt......ist da ein 2. strich zu sehen? ? ?  :o :o :o dieser zyklus war das absolute chaos und es kann eigentlich nicht geklappt haben. entweder ist es wunschdenken oder der schwangerschaftstest ist kaputt oder da ist tatsächlich was zu sehen...  ??? ich hatte eigentlich auch nur getestet, weil ich ab morgen progestan absetzen wollte......und natürlich auch weil ich neugierig war  ::)
bin bei ES+11 WENN ich diesen zyklus überhaupt einen ES hatte.....selbst das konnte ich diesmal nicht eindeutig feststellen  :-\ und der test war ein proMatris One Step (also einer von den billigen  ;) )
muss auch dazu sagen, dassman den strich nicht sofort gesehen hat.
Helft mir !  ;D ;)

http://s7.directupload.net/file/d/3433/dtqu78rp_jpg.htm

Frau B.

Ich finde dieses Striche raten ja immer sehr amüsant, aber auf deinem sehe ich wirklich einen Strich  :D

Leise herzlichen Glückwunsch  :) Nimm das Prog. schön weiter. Für ES+11 ist der Strich doch super, viel dicker muss er da gar nicht sein!

Ach ja: in deiner Kurve sieht man den ES doch eindeutig! Tempi ist doch schön gestiegen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Amselmädchen

Ja! Ich sehe einen zweiten Strich!!  :)

Auch von mir ein leises herzlichen Glückwunsch  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Hibbeline

Ja, die tempi stieg sicherlich wegen des progestans, deshalb bin ich die ganze zeit auch davon ausgegangen, dass die hochlage und das ausbleiben der regel lediglich medikamentös verursacht wurde.
Bin ja schon eine weile bei SO und die ein oder andere kennt meine geschichte. Von daher hält sich freude und angst gerade die waage und glückwünsche kann ich nicht so richtig annehmen, obwohl ich weiss dass sie ganz lieb gemeint sind frau b.  :) bin natürlich trotzdem platt!!  :o es wäre zu schön um wahr zu sein!

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Frau B.

Wartest du denn mit der Prog. Einnahme nicht, bis die Kurve den ES anzeigt bzw. du die erste höhere Messung hast?

So mache ich das immer, damit ich sicher sein kann, dass der ES auch wirklich war.

Kann mich an deine Vorgeschichte leider nicht erinnern... aber das eine Herzchen passt ja auch gut.

Meine Daumen hast du auch s-daumendruck
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Pixie

Ich seh auch ganz deutlich nen zweiten Strich  s-springen s-springen s-springen ohhhhhh, ich würde mich so mit die freuen, ich drücke die Daumen :-*



Hibbeline

 
pixie, danke  :-*

ich hab grad einen flash-back. diesen link hab ich im februar gestartet:
http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/ist-da-etwa-was/
und jetzt ist grad alles wie damals. Bloß dass damals in der 19. Woche die Chromosomenstörung festgestellt wurde und ich unser Kind in der 20. Woche still auf die Welt gebracht hab (Frau B., das ist meine Geschichte in Kurzform).
Soll ich jetzt wirklich das große Glück haben im ersten ÜZ nach der stillen Geburt schwanger geworden zu sein, wie ich es mir seit Monaten wünsche? Was, wenn wieder alles den Bach runter geht?!  :-\

Hibbeline

ach so, frau B., doch, meine ärztin sagte auch, dass ich das progestan erst nach ES nehmen soll. ich hab den CB monitor und der hat mir diesen zyklus überhaupt keinen ES angezeigt (die davor immer). und die ersten 2-3 messungen waren ja nicht soooo arg hoch, sodass ich mir dann nicht sicher war, ob wirklich ein ES stattgefunden hat. hab progestan dann vorsichtshalber (und im wissen, mir den zyklus damit vielleicht auch zu ,,verhauen") ab dem 3. oder 4. tag der hochlage genommen und dann bliebs ja auch oben.



yarina

Hibbeline, ich sehe auch einen zweiten Strich auf dem Test :) Und es sieht auch nicht nach Verdunstungslinie aus! Ich drücke dir ganz feste die Daumen.

Ich würde an deiner Stelle wohl zum FA und das im Blut checken lassen ;) Dann bist du dir ganz sicher :D

Hibbeline

Danke fürs daumen drücken!! :)
Ich verspühr garnicht so den drang zum arzt zu gehen... Sonst konnte ich es immer nicht abwarten "offiziell" schwanger zu sein, diesmal ist es irgendwie nicht so. Ich warte jetzt mal ab wie sich die striche in den nächsten tagen entwickeln und dann seh ich weiter. Ich werd aus dem bauch raus entscheiden  :)

Hibbeline

auch diesmal konnte ich es nicht lassen und hab grad nen Clearblue SST gemacht  ::) :)
s-springen s-springen da steht tatsächlich "schwanger"!!!!!!!!!!  s-springen s-springen
ich freu mich soooo unendlich!!! ich hoffe die Freude bleibt und ich hoffe so sehr, dass wir diesmal wirklich ein gesundes, propperes baby in den armen halten dürfen!

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



hasi23

Oh  wie schön.
Herzlichen  Glückwünsch.
Unverhofft  kommt  oft  ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Pixie




Hippelmama

Herzlichen Glückwunsch liebes. Ich freu mich so für dich s-so s-so s-so s-so







Amselmädchen

Zitat von: Hibbeline am 06. November 2013, 10:00:05
Was, wenn wieder alles den Bach runter geht?!  :-\

Ich kann dich so gut verstehen.
Ich hatte 4 FGs, drei davon in den letzten 10 Monaten. Ich wollte schon aufgeben. und ähnlich wie bei dir gab es eine Art "Wunder". Ich habe auch große Angst, das es wieder schief geht. Aber hilft ja nüscht.
Wir müssen ganz doll positiv denken und an unsere Krümel glauben. Wir schaffen das. Tschakka.  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

some&leni&ben

Ich sehe auch ganz deutlich einen Strich  :D :D :D

Ich gratuliere auch ganz leise :)

Und wenn ich das geschafft habe, schafft ihr das auch!!!
Meine Daumen sind gedrückt :)
LG
some




ღElaღ

Oh Hibbeline wie wundervoll!!!  :D ich gratuliere ganz herzlich und freu mich sehr für euch!! Drücke fest die Daumen  :D

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Hibbeline

vielen dank euch allen  :)

allerdings war ich grad auf der Toilette und irgendwie hatte ich ein ganz ganz kleines bisschen Blut am Toilettenpapier... kein frisches, eher bräunlich.....aber so fängt bei mir die mens meistens an.... :( naja. schauen wir mal, was die nächsten tage so bringen und was nicht.

grad hatte ich den Einfall, dass der SST vielleicht deshalb angeschlagen hat, weil ich noch restHCG von der vorherigen Schwangerschaft in mir habe?! die endete am 21.6., bleibt das HCG so lange im Körper?!

Amselmädchen

Also ich bin jetzt kein hcg Experte, aber ist es nicht so, dass die Mens erst kommt, wenn das hcg wieder bei Null ist? Bei mir war es jedenfalls immer innerhalb weniger Tage wieder unten.
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Martina

Meine Freundin hat ja ähnliches wie du erlebt und wurde auch im 1. Zyklus (den sie wieder probiert haben) schwanger. Sie hat seit einem halben Jahr eine gesunde Tochter! :-) Dir wünsche ich das gleiche. Rest HCG von Juni ist das sicher nicht mehr.  :-*



Hibbeline

Die schmierblutungen werden stärker, hab irgendwie kein gutes gefühl  :-\. Ich rechne vorsichtshalber morgen mal mit der mens  :-[

Hippelmama

Du kannst glaub kein HCG mehr von Juni haben. Und du solltest nicht mit der Mens rechnen, sondern dich in einem Krh vorstellen. Dein SS Test ist positiv und sie können dir Blut abnehmen und du kannst dich schonen. Bitte denk nicht so negativ