Autor Thema: jetzt schon ss anzeichen oder nur einbildung???  (Gelesen 2057 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mama-von-4

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 208
  • Mona Larissa du bist fest in unseren Herzen;(
jetzt schon ss anzeichen oder nur einbildung???
« am: 24. August 2012, 09:35:58 »
Guten morgen zusammen,

Ich habe seit 2 Tagen hin und wieder leichte Bauchschmerzen bis vorgestern noch stechen im unterleib auf der rechten seit und übelkeit!!!
 mein es hat am sonntag angefangen bis gestern .Aber man kann ja auch vor es Schwanger werden.Da mein Mann und ich jeden Tag geherzelt haben in diesen Monat weiss ich nicht ob ich schon vor es schwanger geworden sein könnte.oder ob das einbildung ist glaub ich zwar nicht aber trotzdem.jetzt bin ich am überlegen ob ich ein sst machen soll.Meine Mens ist erwarte ich mitte kommender woche.
was meint ihr??? ???

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:jetzt schon ss anzeichen oder nur einbildung???
« Antwort #1 am: 24. August 2012, 09:39:50 »
Hallo Mama von 4!

Das wäre allerdings etwas früh für SS Anzeichen  :D Bauchschmerzen kann man ja auch einfach so mal haben  ;)
Ein Test würde noch nichts anzeigen, du musst dich wohl gedulden  ;)

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:jetzt schon ss anzeichen oder nur einbildung???
« Antwort #2 am: 24. August 2012, 11:37:24 »
hallo

ich denke auch,etwas früh, aber wann genau ist nmt?
ich erwarte dienstag die mens, also ich erwarte sie natürlich nicht ;-),aber somit bin ich morgen 3tage vor nmt,und früh tests sollen ja schon bis zu vier tagen davor anzeigen. ..
lg

Offline Freakin

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 175
  • Die Freakin ist wieder da
Antw:jetzt schon ss anzeichen oder nur einbildung???
« Antwort #3 am: 24. August 2012, 11:46:04 »
Könnte die Einnistung sein? Ich hatte Samstag meinen ES und hatte gestern hin und wieder ein ziehen/zusammenziehen im Unterleib. Ich hoffe und vermute das es die Einnistung war. Fühlte sich genauso wie ein ES an.

Einnistung erfolgt in der Regel am 5 Tag nach ES.. kann sich aber bis zum 8 Tag hinziehen.

Für Schwangerschaftsanzeichen ist es def. noch zu früh wenn Sonntag der ES war.

LG Freakin

Offline mama-von-4

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 208
  • Mona Larissa du bist fest in unseren Herzen;(
Antw:jetzt schon ss anzeichen oder nur einbildung???
« Antwort #4 am: 24. August 2012, 13:20:37 »
also eher gesagt ab mitte der woche könnte meine mens kommen habe einen unterschiedlichen zyklus schaut mal habe einen zyklus kalender

 [urlhttp://www.netmoms.de/zykluskalender/802e82196f11d3d07c5f62b1a0e4ae00][/url]

und was sagt ihr dazu?
die Temperatur geht schonmal hoch  ;D

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:jetzt schon ss anzeichen oder nur einbildung???
« Antwort #5 am: 24. August 2012, 17:21:09 »
Hallo,

dein ES war auf jeden Fall, zeigt er ja in der Kurve auch an. Die Tempi geht nach ES hoch, so soll es auch sein.

Dein NMT ist am 03.09. und du bist dann jetzt ca. 4-5 Tage nach ES. Ist noch etwas früh für Anzeichen, denn das Ei würde sich ca. heute oder in den nächsten Tagen einnisten. Und auch erst dann wird HCG gebildet, dass Schwangerschaftshormon, welches dann auch die Beschwerden/Anzeichen macht.

Aber eines verstehe ich nicht. Wie sollst du schon vor ES schwanger geworden sein? Das Ei kann erst befruchtet werden, wenn es gesprungen ist. Und lt. deiner Kurve ist es so am Sonntag oder Montag gesprungen. Dann kann es noch 12-24h befruchtet werden. Es ist aber richtig, dass noch Samenzellen überlebt haben, auch vom GV den ihr schon ein paar Tage eher hattet. Schwanger wirst du aber erst,wenn das Ei springt und dann befruchtet wird.

Nun musst du noch ein wenig Geduld haben und kannst dann ab 03.09. testen. Mit einem Frühtest auch schon ein paar Tage eher, wovon man aber eher abrät.

Viel Glück.
« Letzte Änderung: 24. August 2012, 17:24:20 von Frau B. »

Offline mama-von-4

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 208
  • Mona Larissa du bist fest in unseren Herzen;(
Antw:jetzt schon ss anzeichen oder nur einbildung???
« Antwort #6 am: 24. August 2012, 18:40:13 »
ich hab mir 2 clearblue gestern bestellt ich glaub einen werde ich am 30  machen den anderen gegen 3-5 rum je nachdem was am 30 raus kommt ;D


danke

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung