könnt ihr mal drauf schauen?

Begonnen von daisyflocke, 11. Mai 2013, 19:08:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marci

#50
An welchem Zyklustag befindest du dich? ES+9, oder? Da kann (meiner Meinung nach) niemals so ein deutlicher Strich entstehen, wenn der vorher mal weiß war UND der Test 14 Std nach der Auslösespritze nicht mal vergleichbar ist...
dann müsste dein Körper ja HCG produzieren, um das zu ermöglichen...die Menge aus der Spritze kann ja nun nicht von alleine wieder ansteigen...


so lange ALLE SS Tests, die du gemacht hast, die selbe Empfindlichkeit haben, sehe ich da nur eine Möglichkeit, dass du jetzt so deutliche Tests in der Hand hast ^^

aber ich bin auch kein Kiwu-Arzt ^^...natürlich





daisyflocke

Zitat von: Marci am 12. Mai 2013, 14:44:47
An welchem Zyklustag befindest du dich? ES+9, oder? Da kann (meiner Meinung nach) niemals so ein deutlicher Strich entstehen, wenn der vorher mal weiß war UND der Test 14 Std nach der Auslösespritze nicht mal vergleichbar ist...
dann müsste dein Körper ja HCG produzieren, um das zu ermöglichen...die Menge aus der Spritze kann ja nun nicht von alleine wieder ansteigen...


so lange ALLE SS Tests, die du gemacht hast, die selbe Empfindlichkeit haben, sehe ich da nur eine Möglichkeit, dass du jetzt so deutliche Tests in der Hand hast ^^

aber ich bin auch kein Kiwu-Arzt ^^...natürlich
Genau , ich bin ES + 9.
eigentlich denke ich auch so wie du. Aber eine Rest Angst hab ich trotzdem noch :-[ mal sehen was der Test morgen sagt :)

Marci

Ich kann mir schon denken, was er sagt ^^  ;D ;D
Du solltest DI oder Mi nen Digi nachschieben... ;)

Kann deine Angst aber natürlich nachvollziehen...Kopf hoch, besser könnte es im Moment nicht aussehen... :-*





MiSi

 s-springen Daisy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich drück dir die DAUMEN  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-superdaumen

lillyblue85

Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen

pirANhJA

Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

... yeah ... yeah ... yeah ...


lalaaa
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Nixe

Daisyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, wo bleibt der neue Test?!?!?!?!?!   ;D ;D ;D ;D ;D

Ist die Linie stärker geworden?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

hasi23

Ich warte auch schon gespannt :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Napolitana

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Nanimol

Daisyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

daisyflocke

Mädels, der Test ist nicht stärker geworden. Die Linie ist nach wie vor da aber keine Ahnung was ich davon halten soll.
Testen werde ich nicht mehr. Ich warte einfach Freitag den BT ab.

Danke für eure Daumen :-*

lillyblue85

Vielleicht liegt es am Test, das die Linie nicht stärker wird! Meine Presence sind nicht stärker geworden, habe mir auch Gedanken gemacht...war am Ende alles gut! ::)
Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen

Frau B.

Meine Daumen sind trotzdem weiter gedrückt  :-* Das wird schon!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Nala

Zitat von: daisyflocke am 13. Mai 2013, 10:04:31
Mädels, der Test ist nicht stärker geworden. Die Linie ist nach wie vor da aber keine Ahnung was ich davon halten soll.
Testen werde ich nicht mehr. Ich warte einfach Freitag den BT ab.

Danke für eure Daumen :-*

HCG verdoppelt sich alle 2 Tage. Dass der Test heute noch nicht stärker anzeigt, heißt erstmal gar nichts! ;)

Drück' Dir die Daumen!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wunschzwerg

Ich drücke auch die Daumen und im Zweifel würd ich einen Digi nachschieben  ;)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

lillyblue85

daisy hast du nochmal getestet?
Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen

Seemaedchen

Liebe Daisy,
du bist noch so früh dran mit testen. Da werden die Tests immer mal etwas stärker und etwas schwächer ausfallen. Vorallem wenn man so oft testet.
Der Urin ist einfach nicht immer gleich konzentriert. Auch nicht der morgen Urin.
Und einen richtig fetten Test hat man meist erst nach NMT.

Lass dich nicht verunsichern. Ein Strich ist da und der ist auch nicht weg zu diskutieren. Also bist du schwanger.
Du musst einfach abwarten. Das wird auch noch ein ganze Zeit so gehen.
Zuerst der pos. Test, dann die Fruchthöle sehen, dann Embryonale Anlagen, dann Herzschlag, dann 12 Woche überstehen, dann 24. Woche überstehen ...
Du wirst immer auf irgendwas warten.

Versuch es zu genießen dass schon mal ein Strich da ist.
Die totale Sicherheit wirst du erst haben, wenn du dein Kind im Arm halten kannst.

Ich drück dich ganz fest und drück dir die Daumen, dass du in 9 Monaten dein Baby im Arm halten darfst.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

honey85

Daaaaaaaisy wie geil!! Ich drück für ganz fest die Daumen. Ich denke ihr werdet endlich belohnt! Es schaut so aus wie bei mir :) viiiiiioiiel Glück!! :)


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Napolitana

@Daisy: Zwischen den Test an den Tagen nacheinander hat man bei mir auch keine Veränderung sehen können damals, denn wie die anderen schon geschrieben haben, das hcg verändert sich auch nicht sooo schnell und die Konzentration im Urin ist auch nicht immer gleich. Aber ein Strich ist in Strich  :D :D :D Stalke Dich weiter...  :-* :-* :-*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Nanimol

Ich platz auch gleich vor Spannung!
Daisy looooos quäl uns nicht....

daisyflocke

Danke für eure lieben Worte :-*

Seemädchen , das hast du sehr schön geschrieben s-hug


Wir müssen uns wohl alle noch bis Freitag gedulden ::)

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

Ich hab nochmal getestet. Leider wird das etwas nicht stärker. Ich vermute es war doch noch Rest hcg aus der auslöse Spritze. Anders kann ich es mir nicht erklären. Ich werde dann wohl den Februar MT nehmen. Gewissheit werde ich natürlich erst nach dem BT am Freitag haben.

Ich danke euch allen sehr fürs mut machen , Daumendrücken und mit fiebern.
Ihr seit echt klasse und ich bin optimistisch, dass ich euch bald positive Sachen berichten kann.

s-winken

Frau B.

Ach Daisy, gib mal die Hoffnung nicht auf  :-* Bis zum NMT sind es noch ein paar Tage und da muss ein Test auch noch nicht super stark anzeigen. Es ist noch überhaupt nichts verloren  :)

Ich glaube an dein Januarflöckchen!!!

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️