Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LadySunshine

@yarina: das hoffe ich auch!!! Also ich würd mich freuen!  :D

@hasenmutti: Ovu brütet...

Ich schreib gleich ganz schnell das Ergebnis vom Ovu und bin dann sofort weg, unser Essen vom Italiener abholen... ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@shamrock  :P :-X ich mag keine chipsuns salzstangen, hab aber noch schokolade und toffifee im angebot

*positiverOvusZauberfürLAdy* beschwör oooohhhmmmmm beeeeeeeet

LadySunshine

Ovu is noch negativ, aber die Linien sind schon fast gleich stark  :D Also viel stärker wie die letzten Tage!  ;)

Bis später oder morgen!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@lady ui wie fein. drücke weiter die daumen dass er morgen dann gaaaanz fett poritiv ist. guten hunger, lasst es euch schmecken und einen wundervollen abend wünsch ich dir!  :-*

Kleeblatt6609

#4404
schoki und toffifee sind auch gut...hauptsache macht dick ;D ;D ;D


@Lady..schönen abend dir


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Hasenmutti

@shamrock: ja, ich fand die Stadt auch nicht so prickelnd...bin sowieso mehr der Dorf-Mensch  ;D ok, ich trink für dich auch einen Cocktail mit!  ;)

@lady: Klar, bin extra noch mal reingekommen, wollte doch das Ergebnis sehen!! Zwar noch nicht positiv, aber die Betonung liegt auf NOCH. Wirst sehen, die nächsten Tage springt das Ei  ;)
Wegen Hibblertreffen, weiß noch nicht genau, weil das doch ziemlich weit weg ist von mir...

So, jetzt muss ich aber wirklich los, gleich werd ich abgeholt *freu*

yarina


Nini+LiLu

Huhu,

@Zwiebel/Lady Ja, das geht nach 30 Minuten schon los. Die Zwiebel wird deutlich kleiner und der Saft geht raus. Daher wird es so flüssig. Für Erwachsene nimmt mal halt die höhere Dosierung (1-2 EL alle 4 Std.). Dann braucht man aber 2 Zwiebeln und 6 EL Zucker, bzw. Honig.

@Lori, Hasenmutti und Nici Viel Spaß ihr Süßen!!! Das hört sich ja total klasse an!!!!!

@shamrock Wie spannend!!!!

@yarina Und? Dein Schatz schon da?

Hab ich jemanden vergessen? Glaub nicht... oder???? Wenn doch... sorry!!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


mieke79

@yarina: ooohhhjaaa, haste nen mojito für mich?!?! prost & hicks!!  :)


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

@nini nein :-[ werd ihn heut nich mehr sehen oder sprechen. er und sein freund sind heut ziemlich fleißig, haben schon 2 zimmer frtig und machen jetzt noch das dritte.
update: er hat kurz angerufen, der kleine sohn von seinem freund liegt wegen sarken durchfallseit heut morgen im kkh, deswegen kann er morgen ncihts machen und will heut noch ein zimmer feritg kriegen :-\ komische logik, wenn mein kind im kkh liegen würde wäre ich da und nicht auf dem bau am arbeiten... naja

@mieke oh, muss ich kurz nach dem rezept schauen gehen, ruhig mit alk für dich?

mieke79

@yarina: "ruhig mit alk"?!?? soll das ein witz sein??!! hau rein, das zeug!!  ;D


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Kleeblatt6609

wenn ich jetzt hier schoki und chips hätte würd das nich lange halten...krieg grad nen riesen appetit...naja, irgendwo lag hier noch n apfel...

hallo nini...ja...ich kann morgen kaum abwarten s-springen


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


yarina

*RumSodawasserCrushedIceLimettensaftzusammenmix* *schüüüüüüttteeeeeleleelelelllln*
*ineinGlasmitbraunemZuckerfüllundmitfrischenminzblätternausmeinemKräutergartendekorier*

Bitte Mieke, lass es dir schmecken, noch Toffifee dazu?

mieke79

@yarina: perfekt, merci!!! neine danke, hab grad zwei riesen-steaks vertilgt, jetzt will ich einfach nur noch langsam und gemütlich beduselt werden...
kommt dein schatz heut noch? also: sowohl zu dir als auch 3-5 mal?!?! ;D


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

@mieke weder das eine noch das andere.... hoff ich jedenfalls das andere nicht ohne mich  ;D
nein, wir wohnen ja niht zusammen und er hat bereitschaft und darf nicht aus seinem gebiet raus... also sehen wir uns wahrscheinlich erst montag wieder, wenn überhaupt. aber mi abend nach meiner prüfung auf jeden fall

✰ Pe ✰

Mädels so geht das doch nicht,ich hab jetzt nur gegessen und Küche aufgeräumt und ihr schreibt Romane ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





yarina

es war einmal und ist nciht mehr.... ;D

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





yarina

bin total mies drauf grad.... :'( :'( :'( weiß nicht was mit mir los ist....

Kleeblatt6609

Zitat von: yarina am 14. März 2009, 20:29:55
bin total mies drauf grad.... :'( :'( :'( weiß nicht was mit mir los ist....

hey mauselchen...wasn los, hm?  s-hug


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


✰ Pe ✰

@yarina süße was`n los,mensch du gefällst mir zur Zeit garnicht :-\
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Kleeblatt6609

schreib dir doch von der seele, was für gedanken dir durch den kopf gehen. vielleicht gehts dir dann besser..?


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


yarina

keine Ahnung, ich fang einfach von jetzt auf gleich an zu heulen ohne Grund.... keine ahnung was los is. ich gefall mir auch gar nciht so....

Kommt es nur mir so vor oder singen die heute alle nicht so doll bei dsds?

✰ Pe ✰

@yarina oder doch ss? ::)
ich fand die Sarah grad richtig gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





yarina

die war ok, aber der marc war grotte.

ich weiß es einfach nicht, fühl mich total einsam hier und alleingelassen. Und meine Gefühle fahren achterbahn... Mein Hund kam grad wieder an und hat sich gaaanz feste an mich gekuschelt, total süß. aber wenn ich doch gestern erst ES hatte wird es sicher nciht daran liegen können...