Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nini+LiLu

seal........... ich liiieeebe den Kerl! *schwärm* Würde Heidi den her geben würd ich ihn mir krallen!  :P ;D

@Schock Jemand hat den e*bay-Account meines Mannes gehackt. Hat dann das Passwort ändern lassen, musste sich dafür in den g*mx-Acc. einloggen (passwort musste er wissen, und er musste wissen welcher Mail-Acc. zu dem eb*ay-Acc. gehört). Hat dort die Mail abgefangen, alle 3 Sicherheitsfragen richtig beantwortet (das kann nur jemand der uns ganz genau kennt) und hat dann 2 Sony Vaio zum Verkauf eingestellt. Vorher wurde über e*bay Hongkong die Zahlungsänderung der Gebühren verändert, so dass die Auktionen eingestellt werden konnten....

kurz mal sortieren...
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Nini+LiLu

e*bay hat es rechtzeitig gemerkt, da mein mann seit Monaten nichts mehr ersteigert hat, die erste Mail über Hongkong ging, das PW geändert wurde und dann zwei Notebooks (á ca. 1800,-) eingestellt wurden. Die Auktion wurde gelöscht und der Acc. gesperrt. Wir haben jetzt alle Mails etc. ausgedruckt und werden am Montag gleich zur Polizei gehen und Strafanzeige stellen..
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


KleineMama

@Nini Puhh na ein Glück haben die es bemerkt ....
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


yarina

@fairy nein, ncihts spezielles passiert, ich hab halt nur jetzt grad in der letzten woche gemerkt dass ich hier im haus doch sehr einsam bin, vor allem abends und dann auch echt ein schisser. hab immer das gefühl als stünde jemadn vor der tür und so. und die tatsache das micha während seiner bereitschaft nicht herkommen kann macht mir immer mehr zu schaffen, von mal zu mal. wir sind jetzt bald 1,5jahre zusammen, es wird einfach zeit das gemeinsame leben richtig zu starten, mit allem was dazu gehört. ich hab keine kraft mehr das so weiter zu führen.
Ja, das wäre echt klasse. schade das du arbeiten musst :-\
FlyingKangaroo hört sich gut an, ich mach mal und dann kannste entscheiden ob du doch lieber nen orgas*mus von mir willst....hehe  ;D

@nini ohwei, das ist ja schrecklich...echt krass sowas...

Nini+LiLu

hätte e*bay das nicht sofort gemerkt und die Auktion wäre ausgelaufen, wäre das Geld der Leute (sollte per Vorkasse gezahlt werden) weg gewesen und wir hätten die Dinger liefern müssen oder das Geld zurück erstatten müssen... Horror!!! Der blöde Trottel hat nur die Mails (in denen der Link wg. dem neuen PW waren) gelöscht, sie aber nicht aus dem Ordner "Gelöschte Objekte" entfernt! Dadurch haben wir es erst raus bekommen, dass der Hirni auch das g*my geknackt hatte...

Also, es MUSS jemand sein der uns genau kennt... diese privaten Fragen die da beantwortet wurden... huihui!!!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

so, jetzt nehm ich noch ´nen Pina... oder doch lieber ´nen Jäger*meister?
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


✰ Pe ✰

@yarina Sperma hab ich auch schon getrunken ;D ;D jetzt ohne schei* das gibts ;D ;D

@Nini ach du lieber gott,wer macht denn so einen Mist >:(
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nini+LiLu

keine ahnung wer das macht... wie gesagt musste uns genau kennen wegen der PW und dem Acc-Namen, dem zugehörigen Email-Acc. und der Sicherheitsfragen... weiß nur nicht wer das gewesen sein soll...  >:( :-[


Ich war mal in der Disco und habe einen Org*as*mus bestellt... sie meinte, sie kann nur embryo! Tolle Wurst!  ;D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

@yarina Achso... deswegen. Scheint ja was Schlimmes zu sein, was?  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

waaa... habe grad gesehen, dass es ab Montag beim Re*we solche Puzzlematten gibt. 10 Stück für 5,-!!! Denke da werd ich mal 20 oder 30 Stück holen. Die sind sooooo toll!!! Vor allem, wenn man jeden Abend vorm Babybett liegt, bis die Maus schläft!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


yarina

*ananassaftCoconutCreamSahneOrangensaftWeißenRumGallianoWodkaundcrushedIceineinengrooßenShakerkipp*

*shakebabyshake*  s-dance s-pfeifen s-party

*durchzähltwievielewirsind....1.2.3.4.5.!?!??*

*5gläsermitbuntemZuckerranddekorierundcrushedICebefülldenfrischgemixtenCocktailobendraufschüttundzuguterletz
miteinerCocktailkirscheundeinerOragenscheibedekorier*

*miteinerhöflichenverbeugungjedemeinzelnenseinglasreich*

*Pe* *Fairy* *anna* *nini* *einsfürmich*

so, jetzt aber  s-tanzen

Nini+LiLu

hupps... bin ich zu schnell oder seid ihr zu langsam? Oder bin ich grad alleine hier???  ;D

haha.... ein neuer Beitrag.. bin doch nicht alleine!  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

Oh danke yarina... aber was ist eine oragenscheibe???  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

*dumdidum* ... *lalalalalalaaaaaaaa* ... *schlürf* .... *oooooooohhhwatlegga* ..... *rirarutschwirfahrenmitderkutsch* ....*hhhmmmmm* ....
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


yarina

sry müsst jetzt alle erst den cocktail probieren, danachnehm ich wieder wünsche entgegen

@nini naja, jedenfalls für alle beteiligten nicht angenehm aber notwendig. n bisl vertrackt die ganze situation
mist, vertippt... Orangenscheibe naturlement
@pe ja hab ich auch schonmal gelesen, da ist bestimmt viiiiel sahne drin, gelle? mag ich eigentlich net so gerne, würds aber mal probieren, bin ja für alles offen. was ich gar ncith mag sind sachen mit blue curacao

Nini+LiLu

Zitat von: Pe am 14. März 2009, 22:16:04
@yarina Sperma hab ich auch schon getrunken ;D ;D jetzt ohne schei* das gibts ;D ;D

Jo... das gibt es wirklich!  ;D ;D Allerdings würd ich das nicht trinken!  ;D ;D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

aaaaaaaaaaaahhhh... kein Problem yarina. Echt lieb von Dir hier so gemütlich den Abend zu gestalten! Danke! :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


fairy

@Nini: Heftige Geschichte. Da soll man mal noch jemandem vertrauen.
Zum Glück haben es ebay und ihr gemerkt.
Also embryo hört sich jetzt nciht prickelnd an.
Meine Freundin und ich haben früher immer zuerst nen Se*x on the Beach und dann nen *Orgas*mus bestellt. So solls sein ;D

@Yarina: Na gut ich schau mal was du da zambraust.
Ist nicht sicher, dass ich arbeiten muss aber schon wahrscheinlich.
Den Org*asmus hab ich eigentlich lieber von Männe ;)

Ich glaubs dir, dass es irgenwann einfach reicht. Aber ich denke er tut einen Schritt, dass er es schafft. Halte noch bisserl durch und dann wird es ja hoffentl. ein happy end geben!
Bin für dich da!

@Pe: Du säufst auch alles oder?  ;D

Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

fairy

Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nini+LiLu

@fairy Ja, und momentan bin ich echt auf dem Stand das es jeder gewesen sein könnte... Mensch, das ist so ein mist! Man traut es niemandem zu, aber einer war es sicher!  :'(

Se*x on the Beach ist echt lecker! Den habe ich auch getrunken und Org*as*mus und Embryo sind identisch! Hab noch zu der gesagt:"Toll... bestell ich einen O und bekomme einen E!!!"  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


fairy

@Mädels: Ich bin langsam blau ;D denk ich muss ins Bett ;D
Aber nächste Woche werd ich das denk ich mal mal wieder live machen. Sind auf nem Geb. eingeladen und da werd ich mal wieder seit langem was trinken :D
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nini+LiLu

oh fairy, das hört sich gut an! Cocktailabend... herrlich! Muss ich eigentlich auch mal wieder haben!
Gute nacht fairy! Schlaf gut!!! :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


KleineMama

Ich trau mich nicht zu testen  ::) :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


LadySunshine

So, da bin ich kurz wieder.

@seal: find ich mega geil, total hübsch und ich würd den auch wohl nehmen und nicht von der Bettkante schubsen... ::)

@yarina: mensch Süsse... :-\ Ich glaube, es ist nicht gut, wenn du immer so viel allein bist. Find es aber toll, dass dein Freund sich da Hilfe holt und ich hoffe, die Situation wird für dich bald besser! Freu dich einfach auf die Zeit, wenn ihr zu zweit seid!!

@annemarie und holger: find die auch total dämlich. Der Holger war auch mal so richtig schlecht heute, auch gesanglich (und ich hab nur den Schnelldurchlauf gehört!!).
Ich steh ja auf Dominik... ;)

@silbermond: mag ich nicht  s-pfeifen

@hasenmutti: ich komm auch ganz von Bremen zum Treffen. Wenn du noch nen Dauerspezial erwischst, ist es gar nicht so teuer, da runterzufahren.*hasenmuttiganzdollüberredzukommen* ::)

@nini: das mit E*bay ist ja voll heftig  :o Vor allem, wenn es einer von euren Bekannten/Freunden ist, ist es noch schlimmer, das war dann die längste Zeit euer Freund gewesen... ::) Also ich würd den links liegenlassen  >:(

@org*asmus und Sperma: kenn ich auch, hab ich sogar schon mal getrunken  ;D Hier in unserem Raum gibts ALLES an Alkohol... ::)

@Se*x on the Beach: liebe ich auch über alles!

@blue curacao: hab ich als Teenie immer getrunken, mit O-Saft... *lecker* Und auch Amaretto mit Apfel- oder Kirschsaft.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5