Hi Mädels

Ich hatte vor 5 Wochen eine MA in der 12. SSW und hatte 12+2 eine AS. 3 Wochen später, also vor 2 Wochen, hatte ich dann eine zweite AS, weil noch "Reste" drin waren, die nicht rauskamen. Meine Blutung hat vor 3 Tagen aufgehört und ich warte nun auf meine Mens, weil ich nach 2 Zyklen gerne wieder üben möchte.
Nun habe ich mich mal umgelesen im Internet und mache mir irgendwie Sorgen, dass meine Schleimhaut sich zu langsam aufbaut nach der zweiten Ausschabung und es ewig dauert bis ich meine Mens bekomme.

Ich weiß auch gar nicht, auf was ich mich jetzt verlassen soll, die erste oder die zweite Ausschabung. Dr. Bluni aus einem anderem Froum meinte, der erste ZT gilt ab der ersten Ausschabung und wie gesagt: das ist jetzt 5 Wochen her. Bei der zweiten Ausschabung meinte meine Ärztin, der Eingriff verlief völlig gut, es war eine AS mit Utraschall und es wären nun keine Reste mehr drin, Heisst das, dass die auch was von der Schleimhaut mit herausgeschabt haben? (oder gar die ganze?

)
Ach ja und ich habe Milch in der Brust, kann sich das zusätzlich deshalb verschieben oder beeinflusst diese den Zyklus gar nicht??
Ich habe am MI einen Termin zur Untersuchung und werde sie darauf ansprechen, aber ich habe im Moment irgendwie keine Ruhe. Hat jemand vielleicht Ähnliches erlebt? Würde mich sehr über zahlreiche Antworten freuen.
LG
