Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pixie

@ elmo: Genau, schoen druecken und bloss nicht aufhoeren bis mitte naechster Woche ;D Und ich druecke mal die Daumen, dass dein Bauchi sich bald auf ein Foto traut ;D

Urlaub war super, war richtig schoen, mal wieder die ganze Familie zu sehen und so richtig viel "Hausmannskost" verkoestigt zu bekommen, stehe da ja total drauf ::) Der "echte" Urlaub hinterher fing auch bis auf 2 stunden Verpaetung bei der Bahn reibungslos an und das was sich durch den ganzen Urlaub zieht wie ein roter faden ist leider das Essen  :-X Aber egal, die zwei Kilo sind schnell wieder weg, das war es mir wert S:D Ansonsten wie immer die Fuesse plattgelaufen, entsprechend viele Blasen gesammelt und einfach in den Tag hineingelebt. Naja, jetzt muessen wir den naechsten Urlaub planen.

@ all: Da ich da noch ziemlich blank bin, hat jemand ne schoene Idee, wo man unbedingt mal hinsollte? Bin fuer Anregungen dankbar :D

@ Coco: na klar nehmen wir dich in unsere Hibbelei auf :) Ich faende es auch viel toller, mit jemandem zu kugeln, den ich schon kenne, als wenn man ganz alleine in den MT muss. Und vielleicht schaffen wir es sogar zu dritt, wer weiss ;D

@ Zoe: Stimmt, dachte auch, dass das mit dem Arbeitslosengeld nichts zu tun hat, aber kenne mich halt auch nicht aus damit... ???

Ahhhhhhhhhhhh, lasst mich doch abschicken!



teddy

@ coco
na klar nehmen wir dich mit in den septemberbus :D
dann kennen wir drei uns schon mal ;D ;D 8)

@ elmo
immer diese ausreden
hmmpf hört sich aber kompliziert bei dir an. hab gsd nen fristlosen vertrag das is einfacher ;D ;D

@ fetzi
du schreibst auch zu langsam und was is deine ausrede s-kringellach s-kringellach



Bibbi (Dreamy)

Huhuu Mädels.

Jaqueline: Herzlich Willkommen, und ne schnelle durchreise.

fetzi: wenn du fertig mit deiner Wäsche bist, machste dann bei mir weiter?  ;)

Elmo: Och Süße, menno...Was nimmste denn für Medis? Arbeitslosengeld?Hast du nen Zeitvertrag?

Zoe: Du Hundebestecherin *lach*  ;)

Outing: Also übersehen konnte mein Arzt da nix (ich habs auch sofort gesehen), Babyboy war "zeig"willig ;D Und Doc meinte für Scha*mlippen ist es definitiv zu groß.  :D Er hats auch im Mupa notiert, und da muß er sich sicher sein, Mann kann nämlich , wenns nicht stimmt, seinen Fa verklagen,wenn mans schriftich hat (was ich niemals machen würde)  Ich wollte zwar weibliche Unterstützung, aber ich freu mich auch auf unseren Jungen. Dann stehts daheim jetzt 4:2 für Männer... der eine Punkt, bei dem unterstützt mich meine Katze  ;) Jungs sind klasse, meiner ist ja schon fast 11... also weiß ich ja was auf mich zukommt. ;D



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

teddy

@ bibbi
hab ich total überlesen
glückwunsch zum jungen
hauptsache ist ja gesund und danach sieht es doch aus :D
und wenn du weibliche verstärkung möchtest ich hab noch hundedamen und katzendamen abzugeben ;D ;D ;D ;D
ich sorg auch dafür das du sie günstiger bekommst ;)



elmo666

@ fetzi ach dann kommen jetzt 3 tage salat und dann passt das schon mit dem gewicht wieder...und du musst ein wenig mehr sporteln...oder ss werden  ;D ;D habe mich eben gewogen und wiede schon wieder 2 kilo weniger...also hast du mir die geklaut  S:D S:D hört sich aber nach nem schönen urlaub an...willst du eher strand,städte oder aktiv urlaub???

@ zoe das war keine ausrede  ;D ;D und jaaa ich würde alls tun für nen unbefristeten vertrag,wobei der mir jetzt auch egal ist :D

@ bibbi jaa befristeter verträg...im handel ja leider normal  :-X :-X
unser war auch soo zeugefreudig...also habt ihr auch nen kleinen playboy...wie mein fa so scon sagt...

EDIT oder bibi muss einfach noch mehr kiddis bekommen,bis es mit dem mädchen kalppt  ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010




teddy

elmo
das natürlich auch ne variante

so meine kleine ist wieder wach
bis heute abend



elmo666

For ever in my heart *19.07.2010




Pixie

@ Zoe: Ich fuerchte, ich ahbe keine Ausrede, ich kann einfach nicht schneller ;D

@ elmo: Ja, schwanger werden waere auch nicht schlecht, aber ich waere die 2 Kilo doch ganz gerne vorher noch los, man kann sich ja nicht drauf verlassen, dass es laeuft wie bei dir... S:D Aber passt schon, ich werde einfach nicht mehr 2 warme Mahlzeiten am tag essen, mich wieder normal ernaehren und bewegen, dann passt das schon ;)

Also Stadt muss nicht sein, eher Strand oder Aktiv oder ne Mischung aus beidem :)

@ Bibbi: Glueckwunsch zum Outing, dann weisst du ja schon, was dich erwartet :)



Inchen86

@bibbi, ich liebe jungs. ich freu mich soo fuer dich

Bibbi (Dreamy)

Elmo: Mein Vertrag läuft ja Gsd erst im Oktober´11 aus. Ähm, nee, Babys werden danach nicht mehr gemacht ;) Bei meinem Glück haben wir dann ne Fußballmannschaft, und kein einziges Mädchen ;)

fetzi: Also ich kann Hurghada (ägypten) wirklich nur Empfehlen!! Sobald der kleine Mann dann etwas größer ist, gehts für uns wieder dahin.Es ist jetzt schade, das schon wieder das mit den Anschlägen in den Medien ist. Aber ich kann sagen, das ich mich dort dermaßen von sicher gefühlt hab, auch wenn an jeder 2. Ecke die Polizei mit Maschinengewehren stand. Im Hotelgelände selbst gabs natürlich keine Polizei. Nur außerhalb

Partielle Sonnenfinsternis: Habt ihr die heute morgen mitbekommen? Und ich wollte um 9 Uhr aufstehen, und hab prompt verschlafen. das hasse ich , mein Männe hat Nachtschicht, der schickt dann Sohnemann zur Schule und weckt mich nicht. Jetzt konnte ich nur die Bilder im I-net begutachten, ich bin doch Fan von allem was in der Art passiert, hab daheim auch ein Teleskop :D


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666

@jacqueline ich liebe jungs  ;D ;D finde ich auch ne tolle aussage...ich liebe auch jungs....hoffe bei dir ist auch bald einer unterwegs...irgendwie passend...sonst wirds mit dem kiddies kriegen schwer

@ fetzi na gut dann musst du halt jetzt erstmal ein wenig diäten...aber ss biste diesen monat trotzdem  :P :P

mhhh also ich fand korfu letzte jahr ziemlich interessant..haben auch ne mischung aus strand urlaub und städte urlaub draus gemacht...wobei mallorca das jahr davor auch toll war und in den bergen auf malle kann man auch schön wandern ein bissel...und mallorca hat sooo schöne stelle...waren nur ganz kurz mal am ballermann vorbeigefahren,aber das ist nix für mich...aber trotzdem ist malle echt schön und ich will wieder hin...
oder wie wäre es mit monaca..soll auch echt toll sein und freunde von uns schwärmen von kreuzfahrten auf der aida..sollen auch der hammer sein...
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

@ bibbi oh das könnte aber auch mein glück sein  ;D ;D naja mit meinem vetrag ist halt doof gelaufen,war uns aber klar,nach der fg aber wir hatten nciht mit so schnellem erfogl wieder gerechnet,freuen und aber umso mehr...und mit dem elterngeld macht das nen unterschied von gerade mal 30 euro im monat aus...von daher ist es egal...du hast echt glck gehabt mit deinem vertrag und deinem chef damals...aber leider sind nicht alles so...aber babys machen ist doch schön  ::) ::) :P :P
For ever in my heart *19.07.2010




Co-Co

Ihr schreibt zu schnell. Ich schicke diesen teil jetzt erstmal so ab! :P

@Zoe: Ich bin mir auch sicher, dass mit Kind ein BV noch viel schöner ist! Ich war soooo gerne mit meinem Zwerg zuhause. Und langweilig war´s da auch nie.

@Fetzi & Zoe: Danke! :-* Klar besteigen wir den September-Bus zu dritt. Und wir nehmen hoffentlich auch noch ein paar mehr von hier mit! :)

@Fetzi: Ich liebe ja Urlaub in Fort Lauderdale/Florida. Toller Strand, super Shopping-Möglichkeiten und auch sportlich kann man da vieles machen. Leider ist´s nicht so ganz billig - vor allem, weil man immer viel Taschengeld braucht! *gg*

@elmo: Das ist natürlich eine blöde Situation und tatsächlich alles viel Bürokratie. Aber vielleicht kannst Du ja wirklich noch einiges mit AU verkürzen. Aber hatte ich es nicht in erinnerung, dass Du gerne arbeiten wolltest und zuhause bleiben nicht so Deins war?

@Bibbi: Naja, bei so einem Männerhaushalt brauchst Du Dir dann vielleicht keine Sorgen um Zickenkrieg zu machen! ;) Oder Du machst es, wie elmo sagt und wirst dann noch einmal ss und bekommst Dein Mädchen. Allerdings kann es auch heißen noch ein paar Mal mehr "üben" zu müssen, bis es mit dem Mädel klappt! Und dann sind ggf. die Männer schon sehr deutlich in der Überzahl! ;D




Pixie

@ Bibbi: Daran hatten wir auch schon gedacht. Allerdings waren wir in den letzten Jahren schon zwei mal in Aegypten (wenn auch nicht in Hurghada) und wuerden auch jederzeit wieder hin, aber wollten mal was andreres ueberlegen. Finde es auch schade, dass Aegypten als Urlaubsziel gerade wieder solche Probleme hat wo zu den Anschlaegen jetzt auch noch die Haiunfaelle dazukommen :-\ Aber ich kann dich verstehen, mich zieht es da auch immer wieder hin, ist einfach wunderschoen :D

@ Elmo: An Griechenland hatten wir auch schon gedacht, aber Korfu kam mir noch gar nicht in den Sinn, da werde ich gleich mal ein bisschen recherchieren :) Mallorca waere natuerlich auch gar nicht so uebel, so lange es nicht am ballermann ist soll es dort ja echt schoen sein. Wir wollen dieses Mal auf jeden Fall eher in Europa bleiben, haben naemlich festgestellt, dass unsere Urlaube immer auf der ganzen Welt verteilt sind, nur das naheliegende irgendwie noch nicht genutzt wurde und das soll jetzt nachgeholt werden ;) Wo auf Mallorca warst du denn genau?

@ Coco: Haha, kann ich verstehen, Florida finde ich auch toll, waren vor zwei Jahren in Miami und hatten auf dem Rueckweg dank der ganzen Outlet-Malls zwei ganze Koffer mehr als auf dem Hinflug ;D



elmo666

@coco stimmt...aber im  moment schreie ich ja bei allem hie rund wäre einfach mal froh über 1-2 monate wo ich gesund bin und nix habe...will doch auch meine ss ein bissel geniessen und nicht immer nur angst haben  :-[ :-[ nicht falsch verstehen...ich gehe super gerne arbeiten und würde wenn ich gesund wäre auch gerne gehen,aber es geht leider ncihts nach meinem wunsch im moment...andauernd habe ich irgendwas...wie meinte mein hausarzt: da will jemand das sie zuhause bleiben und sich schonen...

da habe ich nur gesagt na danke..und am montag als ich mit der bronichtis da war hätte ich bald geheult,weil ich einfach nimmer mag :-[ :-[ und weiss nciht was ich dagegen tun kann...
For ever in my heart *19.07.2010




Pixie

Zitat von: elmo666 am 04. Januar 2011, 14:09:54


@ fetzi na gut dann musst du halt jetzt erstmal ein wenig diäten...aber ss biste diesen monat trotzdem  :P :P



Elmo, wenn DAS stimmt, dann fresse diesen Monat ICH den Besen ;D S:D



elmo666

@fetzi an korfu fanden wir so toll,das es von touristen nciht so überlaufen war...auf malle waren wir in colonia de saint jordie und sind von da mit nem leihwagen die ganze insel erkunden gegangen und abends in colonia de saint jordie umhergelaufen ... wunderschöner hafen und strand...

mit senf oder ketchup???
For ever in my heart *19.07.2010




Bibbi (Dreamy)

Elmo: Jaja "Baby machen " ist schön.. aber dann nur noch mit Verhütung ;)

Mallorca: War ich auch schon.... 2x . Aber ich mag es nicht, wenn ich am Strand lieg, und 2 Meter weiter liegt der Nachbar ;) So krass wars zwar noch nicht, aber wir haben Bekannte (die wohnen im gleichen Ort) im Urlaub getroffen. Und das war net toll. Die sind uns nur noch hinterher.
Dehalb flieg ich lieber wo anders hin, ich will im Urlaub meine Ruhe und mich nur auf meine Familie konzentrieren ;D

Coco: Manchmal hätte ich aber lieber mal eine weibliche Zicke daheim. Wenn meine (noch) 3 Männer gleichzeitig ihre Macken haben, könnte ich sie töten ;)... und wenn der kleine Mann dann auch noch auf der Welt ist, und genau so anfängt... Meine Katze versteckt sich dann , und ich darf mich alleine rumschlagen ;)


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666

@bibbi das macht doch gar keinen spass mehr  S:D S:D S:D

@ malle also ich finde das kann einem überall passieren und wie gesagt ich würde nciht nach palma oder arenal fahren,sondern ein wenig ausserhalb...
For ever in my heart *19.07.2010




Pixie

@ elmo: klingt toll, das werde ich mir dann auch gleich mal anschauen, danke  :-*

Besen mit Mayo bitte, so mag ich ihn am Liebsten ;D

@ Bibbi: Autsch, das muss natuerlich auch nicht sein, dass man den Nachbarn im urlaub trifft, das muss echt nicht sein ;D

Ach Quatsch, die Katze DARF sich nichtt verstecken, Frauen muessen doch zusammenhalten ;D



elmo666

@ fetzi bitte bitte...

@ bibbi stimmt verstecken ist gemein..musst mal ein ernstes wort mit deiner katzi sprechen  ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010




Co-Co

@bibbi: Die Sonnenfinsternis war hier bei der dicken Wolkendecke gar nicht zu sehen. Hätte es bei Euch denn überhaupt geklappt? Dann mußt Du mit Männe nämlich mal schimpfen. Er hätte das doch wissen müssen!!! :)
Mh, vielleicht wird Dein Neuzugang ja ein Mamakind und hält immer zu Dir. Dann brauchst kein mädel mehr! ;)

@elmo: Ich kann Dich sehr gut verstehen!!! Ich wünsche Dir auch von ganzem herzen, dass Du endlich wieder fit wirst und unbeschwert Deine ss genießen kannst. Sie ist viel zu schnell vorbei. s-hug s-hug s-hug Das nächste Mal schick die Viren in die Wallachei. Sollen die sich doch dort austoben!

@Fetzi: Miami finde ich heute nicht mehr schön. Es sind ja nur noch Wolkenkratzer. Fort Lauderdale ist da anders. Ward Ihr dort auch mal (zumindest kurz). Es wird ja auch das Venedig Floridas genannt, weil da überall Flüsse sind. Alles weniger gigantisch und gemütlicher. :) Und Ägypten fand ich auch toll. Allein das Schnorcheln war schon immer ein irres Erlebnis. Wenn Du Wüste magst, ist Tunesien (vor allem der Süden) auch toll. Die Strände auf Djerba sind einfach traumhaft und ein Trip auf´s Festland bietet auch wunderschöne Landschaften.
Wir haben übrigens gerade unseren Urlaub 2011 in Fort Lauderdale gebucht. Yeah!   ;D




Co-Co

Boah! Ihr scheibt so fix, dass ich meine Antworten nicht mal abgeschickt bekomme! Und ich muss doch nebenbei auch noch ein wenig arbeiten! :P




elmo666

@ coco also dann komme ich mit klein blubb in dein koffer... S:D S:D....

ich hoffe und bete das ich endlcih mal ein wenig durchatmen kann ich mag nimmer  :'( war ja wegen den schmerzen am so sogar im kh...ich mag nimmer so ne angst haben und auch mal geniessen ohne erkältung...oh mein gott ich zerfliesse hier gerade in selbstmitleid...


gehe eben mal meine suppe aufsetzen in der küche...mein menne ist ja auch krank und da habe ich gesagt es gibt heute suppe mit gemüse zum stärken...
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

@ all weiss jemand wie ich dem arbeitsamt :nachweise über bewerbungsaktivitäten mitbringen kann??

ich soll mich laut denen fr einen monat und 5 tage arbeitslos bewerben,weil eine ss frau im 7-8 monat ja auch die ideale bewerberin ist gerade im handel...und das wo ich nicht mehr wie 5 kg tragen darf und nicht länger wie 5 stunden stehen darf...aber ich soll mich vollzeit bewerben und auch in kleinen metzgereien,wo schwere körperliche arbeit normal ist...ich hasse deutsche ämter...
For ever in my heart *19.07.2010