Ovu Orakel Genekam ..

Begonnen von Wunschbaby2013, 26. Januar 2013, 12:46:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wunschbaby2013

Hallo ihr Lieben :)

Ich weis es ist noch zu früh zum Orakeln .... 7/8 ... aber ich bin so nervös :)

Ich habe jetzt 3 Tage Orakelt , kann mal einer drauf schauen ....  :-[ :-[ :-[


Viele Grüße





Frau B.

Hallo,

ich denke, für ein Orakel ist es noch ein bisschen früh. Dein ES war ja gerade mal am Sonntag/Montag. Wenn es geklappt hat, ist das Ei jetzt vielleicht gerade mal eingenistet und fängt an, HCG zu bilden.

Orakeln musst du immer mit dem Morgenurin. Abends bringt das nichts.. fang mal lieber so ab ES+10 an.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Wunschbaby2013

OK :) Also ich hab mal im Inet geschaut und da sind viele Orakel über den ganzen tag gemacht .... und schon ab Eisprung +6 . Naja ist ja egal ich mach einfach weiter jeden Tag ist ein guter Zeitvertreib :D


Grüße und schönes WE  :)

Frau B.

Mach das, aber es reicht wenn du den 1. Morgenurin nimmst. Ich finde, die Ovus v. abends täuschen das Orakel nur und dann ist es nicht so aussagekräftig.

Viel Glück  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️