sb durch ausfallschritt?????

Begonnen von Constance, 29. September 2013, 20:29:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Constance

Hallo zusammen, habe mal eine frage an euch.
also ich bin nun knapp 3tage über nmt. und bisher war von Mensa nichts zu sehen.nun bin ich vorhin fast ausgerutscht. habe einen Ausfall Schritt gemacht wo es in der Sch*eine gezogen hat. seitdem habe ich nun leichte sb.
einen Test wollte ich erst morgen machen nun bin ich aber durch die sb verunsichert.
args kennt das wer

Gruß Constance

min(e)

huhu, wie schaut es  mitlerweile aus?

ich hatte damals noch die badewanne vor mir, so das mein ausfallschritt vom knie gebremst worden ist (und wochenlang geschmerzt hat)
aber blutungen (in einer fortgeschrittenen schwangerschaft) hatte ich keine

:-[
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16