Autor Thema: sb durch ausfallschritt?????  (Gelesen 1562 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Constance

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
sb durch ausfallschritt?????
« am: 29. September 2013, 20:29:45 »
Hallo zusammen, habe mal eine frage an euch.
also ich bin nun knapp 3tage über nmt. und bisher war von Mensa nichts zu sehen.nun bin ich vorhin fast ausgerutscht. habe einen Ausfall Schritt gemacht wo es in der Sch*eine gezogen hat. seitdem habe ich nun leichte sb.
einen Test wollte ich erst morgen machen nun bin ich aber durch die sb verunsichert.
args kennt das wer

Gruß Constance

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:sb durch ausfallschritt?????
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2013, 11:11:21 »
huhu, wie schaut es  mitlerweile aus?

ich hatte damals noch die badewanne vor mir, so das mein ausfallschritt vom knie gebremst worden ist (und wochenlang geschmerzt hat)
aber blutungen (in einer fortgeschrittenen schwangerschaft) hatte ich keine

 :-[

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung