sb nach mens

Begonnen von hasi23, 25. Dezember 2013, 18:54:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

Huhu

Wollte mal wissen ob das normal ist oder genauso "unnormal"wie sb vor der Mens.
Endet die mens bei euch einfach so, oder habt ihr danach auch braune sb  1,2 tage?

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

gismo

Also bei mir ist sie genauso plötzlich Da wie auch weg. Ich habe zum Schluss keine braunen SB





Okisu

Ich habe auch immer noch ein paar Tage sb. Manchmal bis zu 3-4 tagen. Ob das normal ist kann ich dir nicht sagen, aber ich bin jetzt sofort im ersten ÜZ ss geworden, also kann es wohl nichts tragisches sein  ;)



Frau B.

Bei mir ist das immer so. Erst frisches Blut und dann am Tag 4-5 nur noch braune SB.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



min(e)

Ich kannte es nicht anders, bis zu den Zyklen kurz vorm söhnchen.
Schmierblutung vor und nach dem frischen Blut, so kam ich dann auf durchschnittlich eine Woche surfen  ::)

Es war dann total verwirrend sofort frische Blutung zu haben und danach nicht rumzuschmieren  :o

Dem schwanger werden hat beides nicht gestört.
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Rina1976

Auch ich kenne es so, dass die Mens anfangs richtig blutig ist und die letzten beiden Tage sind noch bräumlich sb da.

LG Rina



*6.SSW Juni 2015

jule_83

Ich hab seit der Geburt meines Sohnes nach der Mens immer SB bis 1 bis 2 Tage vor ES. Hab mich mal von meinem FA durchchecken lassen (Hormonwerte und US). Aber es war trotz der Blutungen alles ok. Ich hoffe auch, dass das einer weiteren SS nicht im Wege steht. Wir üben nämlich nun wieder seit 6 Monaten für Krümel Nr. 2  ;)


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)