Schul-Hibbler vom 15.09. - 30.09.2011

Begonnen von Hexe Maike, 07. September 2011, 10:53:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melody

Hallo, nochmal schnell guten Abend rein rufe!  ::) So nach der Tupperparty.

Schön, dass ihr Verständnis habt, ich habe jetzt von Claudia den letzten von ihr erstellten Hibbler bekommen, natürlich stimmt da gar nichts mehr.

Von Maike habe ich die Daten leider noch nicht erhalten, obwohl ich zweimal nachgefragt hab.  :( Wahrscheinlich guckt sie nicht so oft hier rein, kann ich ja auch verstehen.

Also nochmals die bitte, gebt mir bitte eure Daten per PN, die Schwangeren, die Asyl haben wollen, bitte ihren ET, die NMTs... Dankeschön! Andi hab ich jetzt schon notiert.  ;)

Einen schönen Abend Euch allen!
Morgen bin ich erstmal arbeiten, mal gucken, wie ich es morgen schaff, online zu kommen.

Melody

Gute Nachricht: Ich hab ja von Claudia den Haustier-Hibbler in UBB-Code-Form bekommen und mich ein wenig reingefuchst, das wird klappen und ich hab schon angefangen, das ist jetzt allerdings viel Kleinarbeit, aber damit ihr schonmal wisst, dass es wird....  es wird...

Das mühsamste ist jetzt allerdings zu verhindern, dass mein Mann sich ständig einmischt und mit Tipps geben will und leider eine völlig falsche Vorstellung hat von dem was da zu tun ist... nerv....


ju.ra.


Zauber

Guten Morgen,

naaaa, liegt ihr noch in den Federn oder was ist los  ??? :o :o

Ich fang jetzt einfach mal an zu erzählen. Bin kaputt, komische nacht hinter mir. Ja ähm, mal sehen was ich heute mit lilly mache. . .

Grüßchen :-*

Achja Melo, hiermit beantrage ich Sabbelasyl
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgääääääääääääääähn s-winken

bin schon da, bin ja auch schon seit ner Ewigkeit auf  ;)

Aber irgendwie noch schreibfaul *gähn*

Hat Lilly heut Nacht geschlafen?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Okisu

@ Melo PM ist unterwegs

@ Zauber wie hat denn deine Kleine die Nacht verbracht?

@Andi Morgääähn

@Rest  s-winken Guten Morgen wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag

@Me ich schlafe zur zeit auch voll schlecht. Wache paar mal Nachts auf und halte  morgens nach 7 Uhr nicht mehr im Bett aus. Wahrscheinlich mache ich mir viel zu viele Sorgen die mich Nachts dann um den Schlaf bringen.



Zauber

@ Andi, nein  :-X :-[ Sie war um um halb 4 wach bis 5 uhr... Bin KO..  Hab sie aus dem bett und bei uns kuscheln lassen (so machen wir das manchmal, dann pennt sie sofort wieder ein) aber sie wollte spielen. . . Ist über uns drüber gekrabbelt usw..
Und du, gut geschlafen?

@ Okisu, schau mal bei Melo. Mach dir keine sorgen s-hug es ist alles gut :) Spricht ja nichts dagegen :) Hoffe du hast bald bessere nächte. Wann haste FAtermin?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Oki, nee das sind keine Sorgen, das sind SS Anzeichen - ehrlich  :D das gehört da auch dazu, das "nicht mehr schlafen können" aber das vergeht auch wieder  s-superdaumen

Sonst alles o.k. bei dir?

@Zauber, wann geht sie denn ins Bett? Vielleicht ändert sie gerade ihren Schlafrhythmus? Wie oft schläft sie denn noch untertags?

joa, meine Nacht war sehr kurz, aber sau gut   S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, sau gut, hahah S:D S:D S:D Was habt ihr ausgefressen  S:D S:D S:D spricht!! ;D
Sie geht normal um halb 8 ins bett, gestern wars gut nach 8 uhr, weil wir unterwegs warn. Das Theater war schonmal vor 3 Wochen, dachte wegen Entwicklungsschub. Steht in meinem schlauen buch drin. Sie schläft momentan viel tagsüber, weil sie ja nachts nicht richtig schläft... Normal schläft sie morgens 1 stunde, mittags 1-2 stunden und das wars. Ich weiß echt nicht mehr weiter. wenn sie nicht spielt, dann Sie dreht sich von einer seite, auf die andere. Weiß echt nicht mehr weiter  :'( Michael ist einfach total kaputt..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@'Zauber, das würdest gern wissen wollen  S:D S:D S:D S:D  nee echt wahr, so schön, war´s schon lang nimmer *schwärm* *träum*  ach ja ..............

Hmm, da ist guter Rat teuer .......  *mal überlegen* ..............
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Seren, hast du keinen guten Tipp für´s Zauberchen?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, diese Auskunft reicht mir ;D Schön, freut mich wirklich... Du musst nicht immer abgehen wie ne kranate  S:D S:D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, also die normalen Schlafphasen sind ja völlig o.k., aber wenn sie eben zwischendurch dann noch mehr schläft, weil es ihr von der Nacht her fehlt, dann wird das aber Nachts nicht besser - im Gegenteil.

Ich würd versuchen, sie dann einfach Abends eher ins Bett zu bekommen und die normalen Schlafphasen ganz normal durchziehen  ;)

Hahahahahaaaaa  ;D ;D ;D ;D ;D ;D  Granate?  ;D ;D ;D ;D ;D ;D  nee nee, nicht immer von dir auf andere schließen  S:D S:D S:D S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Okisu

@Zauber hab den nächsten FA Termin am Mittwoch da bin ich dann 5 +1 und er macht das erste mal US. Aber ich weiß das man dann noch nicht viel sehen wird. Ich habe ja jetzt den ganzen Tag Zeit drüber nachzudenken ob alles gut ist  :-\ Aber wird schon. Was Andi gesagt hat würde ich auch mal überlegen. Ob Lilly ihren Schlafrythmus ändert und dann morgens einfach nicht mehr Müde ist. Und wenn du versuchst das schlafen Tagsüber zu reduzieren???

@Andi Echt meinste das gehört zur SS dazu und ich kann nchts gegen machen  :-[ Aber abgesehen von den kleinen Schlafstörungen ist bei mir alles ok. Das UL ziehen ist weniger geworden. Dafür bin ich zur Zeit etwas Appetitlos. Aber ich habe genug Reserven um das aufzufangen  :P
deine Nacht war ja eher  s-party

Werde jetzt gleich ma meine Schwimu aus dem Krankenhaus abholen. Die hat gestern eine Herzkattherter Untersuchung bekommen. Ist aber soweit alles ok. Vielleicht hat sich ja lust mal mit mir nach Ostermann zu fahren  ::) Nur mal gucken was es so gibt



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Oki, fang du nicht auch noch an mit verrückt machen. Alles ist gut. Man hat nicht jeden Tag die gleichen/starken/leichten  Anzeichen. Mal mehr, mal weniger, mal gar nix, dann wieder stark.
O.k.? alles ist gut s-hug   
Ich hatte das Anfangs immer Nachts ....  ständig aufgewacht und schlecht geschlafen, dazwischen öfters mal Pipi, obwohl ich normal Nachts nie raus muß. Also ich denke, daß man bei dir im US ne schöne FH sehen wird  s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, also du meinst, den zusätzlichen schlaf tagsüber weg zu lassen.. ? Ok, wäre nicht schlecht. Dann wird es halt tagsüber die hölle, sie ist sowas von schlecht drauf. Aber ok, es soll ja besser werden.
Bei uns ist momentan nicht oft granatenstimmung, bin viel zu kaputt  :-[  Aber wenn schon, denn schon!!!!!!!  S:D S:D S:D

@ Okisu, bitte nicht drüber nachdenken, du kannst sonst nicht die SS genießen s-hug du darfst dich freuen :) Die zeit geht so schnell vorbei, also weg mit den schlechten gedanken :) Das wird, glaub mir.. Weiß die schwiegermutti schon von der SS?

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

 ;D Oh, was ist denn hier am frühen Morgen los ;)
Ihr seid ja sooo versaut ;)

Boah, ich habe 12 Stunden geschlafem :o Keine Ahnung wieso. Aber gut, musste wohl mal sein.

Oki, es wird bestimmt alles gut sein. Ich denke aber, dass es normal ist, sich so viele Gedanken zu machen.

Zauber, hm, vielleicht solltest du ihr nur ein Mittagsschläfchen gönnen und ansonsten versuchen sie wachzuhalten. Vielleicht schläft sie dann wieder richtig durch!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ich würd sie morgens und mittags ganz normal schlafen lassen, so wie sonst auch  ;) aber alles zusätliche an Schlafen, vor allem ( was weiß ich so um 4 oder 5 Uhr) keine Ahnung, wann sie dann halt müde ist, das würd ich überbrücken. Wird zwar hart, dafür kannst sie vielleicht schon um 7 oder so hinlegen.

Probier´s aus  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

morgen Patty, sorry, völlig überlesen s-hug

alles gut? Was macht die Tempi?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Okisu

@Patty morgen boar 12h  :o

ich mach mich jetzt mal auf den weg und verabschiede mich von euch erstmal. Und meinen Sorgen will ich auch tschüß sagen und versuche jetzt nur noch positiv zu denken  ;D ;D ;D



Patty79

TEmpi macht ZickZack ;) aber ich habe UL-Schmerzen. Scheint nen MS zu sein udn gestern waren da ja auch leicht ZS-Fäden zu sehen ;) Es wird  also hoffentlich ;)

Jaa, 12 Stunden ;) Ich war auch geschockt ;)

Boah, hier riechts nach Abfluss. Argh, ich glaube mir wird schlecht.
Nicht ,dass die auf der Baustelle was falsches aufgestemmt haben.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

meld mich gleich, bin grad am Telefon  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

nora83

guten morgen!

oki: ja, die erste zyklushälte ist furchtbar langweilig. männe kommt erst morgen, das macht's nochmal langweiliger...

melo: schicke meinen nmt auch per pn raus.

grüße an alle anderen

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@melo: nur schnell hab eigentlich keine zeit aaaaaaaber. ich hab gestern mit maike geschrieben und wir sind so verblieben das du das gerüst von mir bekommst....bei maike müsstest auch alles komplett nochmal machen....ist leider jeden monat so. deswegen ist es ja auch soviel arbeit. im grunde ist das grundgerüst janur dafür da das du nicht nochmal alles neu anlegen musst. nmt´s überschrifetn etc, müssen ja alle neu gemacht werden.  ;) ;) viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel spaß und jaaaaaaaaaa das ist kleinstarbeit  ::) S:D ;D ;D

@zauber: oh je ich denke auch wie andi evtl. mit dem mittagschalf was machen....oder evtl. später ins bett...drück dich das wird auch wieder besser

@andi: grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr  S:D aber ich gönns dir  S:D ;D ;D ;D

@patty: huhu wow 12 stunden..neidisch bin....

@oki: oh schlafstörungen das kenn ich nur zuuuuu gut ist leider wirklich oft ganz normal in der ss....im ersten und dann wieder im letzen drittel....drück dich ... :-*

@all: sorry mehr hab ich nicht behalten...."Mist" stilldemenz  ::) :P ;D ;D

@me: jo soweit alles gut....haben mal wiede die handwerker im haus  ::) S:D S:D die mietwohnung iwrd komplett renoveirt das wir sie dann wieder im november vermieten können .....sonst alles supi bei uns. luca war heute früh um kurz vor 6 wach hab gestillt und dann ist er nochmal bis kurz vor neun eingeschlafen...braves kind. lena ist zickig wie eh und je und nervt mich da sie ja dheim ist vom kiga  S:D heute mittag kommt meine freundin...müssen da noch kuchen backen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

nora83

habe übrigens heute morgen keine tempi gemessen. werde dieses mal alles einfach auf mich zukommen lassen. vielleicht bin ich auch mal weniger hier (obwohl das schwieriger ist, weil man ja dann noch mehr nachlesen muss. mal sehen, aber ich möchte mich einfach nicht so verrückt machen...