Süße Osterzeit - Hibbler vom 01.-15.04.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. März 2012, 21:27:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janimausi

so genug gemault, ich geh mal was anpinkeln. bin gleich wieder da.
ohhhhhhhhhh manno riechts hier lecker grad. hm ich koch grad hackbraten für heute und gulasch für morgen vor. leeeeeeeeecker.

bis gleich

Janimausi

hmmmmmmmm ok ein bissi dunkler aber noch nicht ganz gleich. maaaaaaaaaaan dat dauert aber auch, na wenn das kein rieeeseneichen wird, da können die spermis doch nu gar nicht mehr vorbeischwimmen,d at sieht dochn blinder mitm krückstock dann.

Knuffi23

Hey Mädels!  s-winken s-winken s-winken s-winken

War etwas länger nicht da... das neue Hibbler ist toll geworden!!!!  :) Darf ich hier auch wieder mit rein? Auch wenn ich gar nicht genau weiß was los ist, wann ich NMT hab oder nen ES und überhaupt??   s-banghead

@Jani: Booooah nun hab ich hunger!!!! Wie hat denn das Gulasch geschmeckt? (Ich würde ja für Gulasch sterben  ::) ) Und ich drück dir die Daumen, dass die Spermis das wirklich checken und nicht dran vorbei schwimmen  ;D

@ all: Was gibs so neues? Was habt ihr am Wochenende vor?  :)

Bei mir gibs nichts neues! Keine Anzeichen für irgendwas. Heut morgen hatte ich heftiges ziehen an der linken Seite im Unterleib, ginge einige Minuten so. Aber was das nun war, keine Ahnung  ???

Grüüüüüüüüüüße Knuffi  s-hug  (die wieder etwas besser drauf ist  ;D )


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Knuffi23

#28
So ich nochmal, ich muss nochmal was los werden, bin ganz ausm Häuschen  ;D

Nachdem mir das ziehen und zwicken heute morgen so komisch vorkam, habe ich eben nochmal nen Ovu gemacht!
Und siehe da: sowas von fett positiv, die anderen die Wochen vorher waren dagegen definitv negativ  :D
Da bei mir alles so ein wirrwarr ist, scheint mein ES wohl jetzt erst zu sein.

Hier schaut mal ein Foto (und ich habe vorher sogar nicht drauf geachtet, dass ich nichts getrunken habe... hab den eig nur mal so gemacht, damit gerechnet hab ich nicht  :D)

hmm auf dem Bild ist der noch viel heller, eig ist der Strich, der das Ergebnis anzeigt viel dunkler

[gelöscht durch Administrator]


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

MiSi

@ knuffi: Schön schaut der aus....also dann mal los  ;)

Janimausi

knuffi jaaaaaaaaaaaaa auf genau so einen wart ich noch, na dann nutz du ihn man gut. gulsch gibts jetzt bald, hasi hat jetzt dienstschluss un kommt wie der sausewind nach hause. puhhhhhh ich penn gleich ein war echt anstrengend heute der dienst.

Janimausi

sooooooooooooooo dann schreib ich mir halt wieder seilber, ist ja sonst keiner hier. anscheinend schönwetter-pause ja?

liebe jani

ohhhhhhh hallo jani, wie geht es dir???

jani nett von dir mal zu hören, hm leider nicht so gut.

wieso denn jani was ist los?

hmmmmm ich war heute früh ein zwei schwups schnell zum fa gerannt, denn ich habne fette blasenentzündung mit blutigem urin echt aua. hab aber schon antibiotika genommen und hoffe jetzt dass es schnell besser wird.

och jani, das ist ja doof, fühl dich mal gedrückt!!! und  wie läufts mit dem zyklus?

naja was soll ich dir sagen liebe jani, nett das du gefragt hast, zt 22 und noch nix richtung ES leider, herzeln ist ja mit blasenentzündung auch ziemlich doof leider. naja wir geben nicht auf. ich hoffe wir schreiben uns bald mal wieder.

ja liebe grüße liebe jani

schuschu die jani

Janimausi

hmmmmmm immernoch keiner hier? huhuuuuuuuuuuuuuuu

so ich frag trotzdem mal in die runde (hoffe ich muss mir nicht wieder selbst antworten hihi)

WAS SCHENKT IHR DEN KIDDYS ZU OSTERN???

ich hab im angebot alter:
jungs: zwillis 1 jahr 8 monate, 1 jahr 2 monate, 6jahre
mädchen: 6,6,6,10,12,12 jahre

ich dachte: alle 6 jährigen mädels und die 10 jährige kriegen ein
                  top modelheft brautmoden,
                  die 12 jährigen vllt was von rebella (vllt das taschenorakel) und
                  schnick schnack kitsch ausm tussi modeschmuckladen
                  ein zwilli und der 1,2jahre alte junge vllt ne kugelbahn aber mit autos kennt
                  ihr sowas?
 
                 hmmmmmm der 2. zwillingsjunge und der 6 jährige fehlen mir noch. ideen?

nicht so teuer bitte, sind ja so viele kinder. ich hab eben sehr produktive schwägerinnen.
                 
               



pirANhJA

Hallo Jani ... jahaa Halloo  ;D

Ach Du Nudel s-kuscheln

Lach ... boah, bei Dir wäre ich auch gerne Nichte ... sooo viel und dass zu Ostern.
Alless genehmigt. Echt Zucker.
Unsere Kleine (11) liebt auch die TopModell Sachen, Rebella, finde sogar ich noch cool  ;)

Dachte ja erst für die Zwillis würde die Autobahn reichen (und evtl. was Süßes für Jeden), aber jetzt, wo ich mir alles angeschaut habe, supi!!!

Habe Ostern und Nikolaus bei meinen 2 Neffen abgeschafft (16+8 J. alt). Es wird mittlerweile schon zu Geb. + xmas vorgeschrieben, was geschenkt wird (nämlich seit Jahren das Gleiche: Gutscheine von Mediamarkt) ... mags ned mehr ... es gab weniger zu O. + N. Schokohasi und ne Kleinigkeit für maximal 5,-€, dazu noch Portokosten ...

Also Jani + auch Jani ... tolle Ideen, supi Geschenke ... hoppeldihopp ...

Blasenentzündung ist voll ... fürn Gluteus ... örgs ... aua (hatte ich 2x ätzend)
s-hug Du hast sicher n ganz zähes Ei in Dir ... und weiter äh pieps ...  ;D

Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

@me
... ebaymania ... puh ... Auktionen sind alle durch ... jetzt noch aufs Geld warten und 20 Päckchen packen ... örgs ... Kleiderschrank wurde heute abgeholt ... nachmittags war ich noch zum Frauenflohmarkt auch verkaufen ... jetzt wird riesig aussortiert ... Rest kommt in den Altkleidersack ...
... gestern war so ein KLASSETAG ... auf der Arbeit kam die Tochter eines Pat. - hat mich eingeladen für nachmittags - Fußreflexzonenmassage (boah ist das tolllllllll) * ... war im Esoterikladen ... Kraft auftanken ... kam nach Hause ... Männe total relaxed ... keine Frage, wo ich war, kein Tele oder so ... hat sich mitgefreut ... er hat mit meinem Sohn die Müllsäcke vom entrümpeltem Dachboden zur Müllverbrennungsanlage gefahren ... sauber - Platz ... dann Anruf: unser Bauschutt wurde abgeholt und wir haben 2 Mulden Muttererde bekommen (supigünstig) ... hab mich so gefreut ... hachmach, toller Tag ... freu freu freu ...

Es gibt einen neuen Weg ... den nach vorne ...

* ich glaube an so etwas ... war schon immer spirituell angehaucht ... sie hat Spannungen gelöst ... hatte vorher gefragt, nach bestehenden Erkrankungen etc. manche Dinge habe ich nicht erwähnt, da vergessen, sie hats gespürt ... z. B. meine KieferOP und was offensichtlich war (und ich ihr auch erzählte) die Gebärmutter etc.
Kennt ihr das Gefühl ... hmmm ... schiete ... wenn man eine Flasche Cola schüttelt und die Flasche dann öffnet, sprudelt sie über ... kennt ihr diesen innerlichen Druck, den man manchmal hat??? So ein Gefühl hatte ich die letzten Tagen ... und gestern ... hmmm ... die Flasche ist offen, der Druck konnte entweichen ... und nü ... hach ...  :'( :-[ :)
Irre ... Wahnsinn ...
Frage mich, wieso ich soviel vergessen habe ... erinner mich ...

Umarme Euch ... eine durchgeknallte entexplodierte - Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Infiziert ??  ::)

Piri?
Ja Ani?
P. - wo ist Jani?
A. - pfff ... vllt. muss sie ja arbeiten.
p. - oder zuviel Gulasch??
A. - hmm ... auch möglich.

;D ;D ;D
Gaga ... pi


Halloooooooooooooooooooooooooo Määäääääääääädelsssssssssssssssss ...
... wo seit ihr denn alle?????????????
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Janimausi

so hab mich jetzt für alle 3 babys für das big bobbycar licht und soundsystem entschieden das macht man in die bobbycars an stelle der langweiligen hupe halt und son bobbycar haben die alle.

http://www.amazon.de/gp/product/B000P3D81K/ref=s9_simh_gw_p21_d0_g21_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0V90YPMJHHARXVA5ZMM5&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Lenina2000

Huhu Mädels,

bis auf MiSi habe ich noch gar keine neuen NMT's bekommen von euch oder habe ich was übersehen ???

@Ani
Hat sich das denn gelohnt bei 3.2.1 ??!??  Schön dass es dir mal wieder ein Tag so richtig gut ging !!!

@Janimausi
Oh weh, ne Blasenentzündung ist echt fies !!! Wünsche dir, dass es ganz schnell besser wird !!! Kenne diese Schmerzen !!!
Von den TopModel Sachen hat meine kleine auch einiges !!! Die malt da sehr viel drin !!! Die anderen Sachen, die du gepostest hast, sind auch gut !!! Meine kleine wünscht sich ein Buch aber das mit dem TopModelbuch ist auch super !!! Muss mal schauen, ob ich das hier auch finde !!!

@Knuffi
Also, der Ovu ist echt super !!! Ich hoffe, ihr konntet den auch schön nutzen und habt Herzchen gesetzt !!!

@Mela
Glückwunsch zur super Bewertung !!! Wie geht es dir sonst so ??!??

@Nini
Wo bist du und wie geht es dir ??!??

@Rest
Ganz lieben Gruß  :-* :-* :-*   s-winken s-winken s-winken

@me
Oh man, Donnerstag war wirklich ein nicht so schöner Tag !!! Morgen wurde ein Junge von der Straßenbahn erfaßt und eingeklemmt ! Er verstarb kurze Zeit später im Krankenhaus. War gerade mal 15 Jahre alt. Dann Nachmittags von meiner Freundin und Nachbarin das Ergebnis von ihrem kleinem Sohn. Unheilbar krank. Gendefekt. Lebensdauer wenn man Glück hat Teenageralter !!! Mit den Jahren, wird sich sein Zustand immer verschlechtern und irgendwann muss er künstlich beatmet werden usw. !!! War echt geschockt, als ich das gehört habe !!! Freitag war ich überhaupt nicht ganz bei der Sache, als ich auf Arbeit war !!! Gerade das mit dem Ergebnis von dem kleinen, ging mir nicht aus dem Kopf !!!
Was meinen Zyklus betrifft....
hatte vorgestern ganz leichten braunen Ausfluß !!! Ist aber wieder weg !!! Eben hatte ich ein paar mal wie ein Mensziehen !!! Naja, wir haben aber nicht gezielt geherzelt !!!
In 14 Tagen hat meine große Geburtstag !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

pirANhJA

Zitat von: Janimausi am 17. März 2012, 22:25:04
so hab mich jetzt für alle 3 babys für das big bobbycar licht und soundsystem entschieden das macht man in die bobbycars an stelle der langweiligen hupe halt und son bobbycar haben die alle.

;D Jani, Du magst Deine Familie ja richtig dolle ... hihi ... ich hätte meine Schwägerin erschlagen, was für ein Lärm ... boah ... grins ... wobei, damals war ich resistenter gegen Lärm als heute ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Misi, Knuffi, Mela, Nini ... winkäääääääääääääääääääää ...

Zitat von: Lenina2000 am 17. März 2012, 22:28:25
@Ani
Hat sich das denn gelohnt bei 3.2.1 ??!??  Schön dass es dir mal wieder ein Tag so richtig gut ging!!!

@me
Oh man, Donnerstag war wirklich ein nicht so schöner Tag !!! Morgen wurde ein Junge von der Straßenbahn erfaßt und eingeklemmt ! Er verstarb kurze Zeit später im Krankenhaus. War gerade mal 15 Jahre alt. Dann Nachmittags von meiner Freundin und Nachbarin das Ergebnis von ihrem kleinem Sohn. Unheilbar krank. Gendefekt. Lebensdauer wenn man Glück hat Teenageralter !!! Mit den Jahren, wird sich sein Zustand immer verschlechtern und irgendwann muss er künstlich beatmet werden usw. !!! War echt geschockt, als ich das gehört habe !!! Freitag war ich überhaupt nicht ganz bei der Sache, als ich auf Arbeit war !!! Gerade das mit dem Ergebnis von dem kleinen, ging mir nicht aus dem Kopf !!!
Was meinen Zyklus betrifft....
hatte vorgestern ganz leichten braunen Ausfluß !!! Ist aber wieder weg !!! Eben hatte ich ein paar mal wie ein Mensziehen !!! Naja, wir haben aber nicht gezielt geherzelt !!!
In 14 Tagen hat meine große Geburtstag !!!

NMT
... pff hmm ... ab wann rechne ich jetzt, ab SB oder ab Mens ... also entweder am 31.03. oder am 04.04. jetzt wäre so die Herzelphase ... denke ich mal ...

@Lenina
3-2-1 ist irre ... die bieten und bieten unglaublich ... mags ja gar nicht schreiben hier ... 44 Auktionen knapp 480,- ... und ca. 12 Teile nicht verkauft ... aber Schrank weg (ohne ebay) und heute Flohmarkt für die Reste ... echt supi gelaufen ... haben in 4 Wochen Konfirmation, da passt es gut ... gehen mit ca. 20 Leuten essen ...

Deine Tage waren schrecklich s-hug ... oweia ... mir fehlen die Worte. Die armen Eltern  :'( die Nichte meines Mannes ist an Leukämie verstorben mit 14 ... es ist so unfair und ungerecht, die hatten/haben keine Chance auf ein Leben ...  :'(

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Achso ... Ostergeschenke:

Mein Sohn 21 - Klamottis (der geht nie alleine los, lästig) + Süßes
Unsere Mädels:
17 - Tuch pink bunt (gefiel ihr so gut, habs zurückgelegt und schon abgeholt)
15 - Ohrring, ein bissi Geld (findet sie besser so)
15 - Ying und Yang Kugeln im Kästchen
11 - pff ... noch k A ... vermutlich auch was in Richtung TopModell oder Schminke
und für alle 4 was Süßes, kaufe immer Milka oder Ferrero (Kinder), da gibt es zwar n bissi weniger, aber das scheckt wenigstens!

Ups, ach ja, gg ... und mein Männe ...
... doppel pfff ... mich mit Schleife im Hoppelhäschenkostüm?  S:D
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Janimausi

na hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier piri ne gulasch gabs doch gestern schon. am tele mit ner freundin. puhhhhhhh sehr anstrengendes gespräch. kenn tihr dass wenn die freundin andere ansichten hat und euren mann vorverurteilen wegen bestimmter kleinigkeiten die man so lapidar erzählt, weil man ja kein problem damit hat? bsp. mein mann rief grade an aufm handy und ich so hey ich muss ihn mal kurz zurückrufen mal sehen was er will. und sie gleich achhhhhhh wieos kannst du ihn nicht nachher zurückrufen? ich so na weils vllt wichtig ist und er das dann nicht so gern hat wenn man ihn warten lässt (könnt ja wichtig sein) und sie so boaaaaaaaar was für ein kontroletti und eifersüchtig oder wie? hääääääääääääääääääää????? wie kommt sie denn jetzt darauf? naja ich hab dann immer das gefühl ich muss mich verteidigen und ihr erklären dass es eben bei uns keine geheimnisse gibt (aber ich hab immer dann das gefühl: alles was sie sagen kann und iwrd vor gericht gegen sie verwendet werden!!!) und sie kapiert nicht wieso ich damit kein problem hab, weil sie das doof finden würde halt. jetzt dachte sie ich bin zickig auf sie weil ich ihn verteidigt hab. ohhhhhhhhhhhhh mein gott. nerv solche gespräche sind so unsinnig. kann man nicht einfach ohne hinterfragen akzeptieren dass ich nicht wie sie bin und mit bestimmten eigenschaften der männerwelt eben kein problem hab? deswegen passt ja auch nicht jeder mann zu mir und meiner auch sicher nicht zu ihr!

ojeeeeeeeeeeeee

Lenina2000

@Ani
Hoppelhäschenkostüm ??!?? Stelle mir das gerade vor  ;D ;D ;D ;D !!! Schmeiß mich weg !!! Aber gute Idee  ;) ;) ;) !!! Rote Schleife !!! L*indt Häschen !!! Und die sind echt SÜß !!!
@meine Freundin
Ja,die tun mir auch voll leid !!! Dann lieber eine krankheit, womit man auch alt werden kann,oder ???

@Janimausi
Was ist dass denn bitte für eine Zicke !!! Da könnte mir auch die Hutschnur hoch gehen !!!

@me
Toll, unser neuer Mieter von ganz unten ist mal wieder am Feiern und das ist so laut, dass es echt nervt !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

pirANhJA

 ??? :o

Boah Jani, na supi ... jau, kenne ich nur zu gut. Meine beiden besten Freundinnen, haben ein Problem damit, dass ich geheiratet habe (glaube ich zumindest), stand ja 10 Jahre zur freien Verfügung ... finde es völlig i O zurückzurufen, machen wir auch so ... egal, was andere darüber denken ... eine Freundin hat sich komplett verabschiedet, sie hat die Einladung zur Hochzeit angeblich nie erhalten (war schon unsicher, nur mein Mann und meine Töchter haben mir bestätigt, dass ich sie mit allen anderen zusammen rausgeschickt habe). Wir haben am Meer aufm Leuchtturm geheiratet ... sogar meine Kurfrauen kamen quer durch Deutschland und hatten sich durchgefragt ... naja ... ist leider so ...
Echt blöd ... meinste sowas ist Eifersucht?? Denke ich manchmal ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

@Lenina
Runtergehen ... mitfeiern  S:D

Was machst du mit Deiner Großen am Geburtstag?? Was wünscht sie sich?
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000

@Ani
Du mußt erst ab dem Tag rechnen, wo die Mens richtig da war !!! Habe ja auch immer SB und hatte auch falsch gerechnet, bis ich mein Doc in der Kiwu gefragt habe !!! Ich habe auch immer ab SB gezählt aber es wird erst ab richtiger Mens gezählt !!!
@Nachbar
Ne, die sind gerade mal aus der Windel und da stehe ich nicht so drauf !!! Das ist auch nicht nur feiern, die brüllen da rum und das muss ja nicht sein um diese Zeit !!!
@Geburtstag
Meine große hat mir jetzt vor ein paar Tagen erzählt, dass 17 Leute zu ihrem Geburtstag kommen und diesmal feiern wir drinne, weil sie rein feiern und das doch noch zu kalt ist draußen im Partyzelt !!!
Von mir bekommt sie Klamotten und noch ein bisschen Geld !!! Die Klamotten hat sie sich selber ausgesucht, bis auf 2 Teile, die habe ich einfach noch dazu gekauft !!!
Von meinem Bruder, der kommt auch zu ihrem Geburtstag, bekommt sie was für ihre Kamera !!! Aber das größte Geschenk macht er ihr schon, indem er zu ihrem Geburtstag kommt !!! Sie muss sich jetzt Gedanken machen, was sie zu ihrem Geburtstag alles brauch, für ihre Gäste und sich !!! Ein paar schlafen dann auch hier !!! Mal sehen, wie das wird !!! Wir wissen zwar noch nicht, wo die alle sitzen sollen aber das bekommen wir auch schon hin !!! Nächstes Jahr wird sie ja 18 und da feiert sie dann in einer Grillhütte mit noch einer Freundin !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

pirANhJA

Ups, na ok, so sabbernde Windelrocker och nö, muss ich auch nicht haben ... in meiner alten Wohnung hatten wir einen Partyraum (zusammen gestaltet, im Haus Bescheid gegeben und dann gefeiert, war die Oma im Haus, nur junges Volk) ... die gröhlen immer so laut, trinken Jägermeister und versuchen sich im Singen: Roger Whittaker ... ätzend ... schüttel ... schlechte Erinnerung (sooo laut, besoffen von der Treppe gefallen, hatte meinen Schlüssel vergessen umzustecken, kamen nachts in meine Wohnung und suchten das WC)

Geburtstagsfeiern zu organisieren ist nicht ohne ... wir haben zum Glück Platz ohne Ende, drinne wie draußen und Sommerkinder ... zum 16. meiner Großen sollten ca. 15 bis 20 kommen, mmm ... sie wollte mit einer Freundin zusammen einen Saal mieten, wurde denen zu teuer, abgesagt, nicht gekümmert, nur auf uns verlassen ... Gartenpartie von 20 wurdens 30, zum Aufbauen kamen 10 (ok 15) die wurden auch abgefüttert, zur Fete 50, die wir nachts dann nach Hause gefahren haben (Alter zwischen 13 und 20), ein paar haben hier gezeltet ... morgens gefrühstückt ... anstrengend ... ihren 17. hat sie nur ganz klein gefeiert ... ihren 18. und den 16. ihrer Schwester (haben ja am gleichen Tag) möchte sie in der WG feiern, ist die Kleine sauer ... meine Eltern kommen nicht, die haben eine Einladung angenommen und ihr Bruder ist dann evtl. schon in Afg. hmmm ... überlege mir was ... kleine Reise oder Tickets z B Starlight Express ... mal gucken ... finde Geburtstage immer soooooooo schööööööööööööööööön ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

 s-winken

Gute Nacht Mädels ... bin echt groggy ... war schon ganz früh wach und vor halb neun einkaufen ... einen Berg Wäsche erledigt ... Flohmarkt ... nochmal einkaufen (jetzt reicht es erstmal wieder) ...

Schlaft gut und bunte Träume s-winken

Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!