Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jessi1183



Na, habt ihr alle gut geschlafen??
Ich bin gestern abend sogar mal vor Männe eingeschlafen. Der hat noch was gelesen im Bett. Das kommt alle Jubeljahre mal vor! Und ich bin kein einziges mal wach geworden. Unglaublich!

@zauber: Hast du dich gut von deinem ätzenden Tag erholt?
Ach, ihr kennt den Typen vom Ordnungsamt auch noch, oder wie? Naja, für 5 € hat man dann keine Lust rumzudiskutieren, ne? Aber wenn man halt weiß, dass man im Recht ist, dann ist das was anderes.

@Steffi: Oh wei, du ärmste. Da hast du ja eine echt stressige Nacht hinter dir :(

@Prisca: Uuuund, wann outest du dich auf der Arbeit? ;)

@andi: Süße, du hattest doch gestern diesen Thread eröffnet. Schau, alle versuchen dich zu beruhigen. Wenn es gar nicht geht, dann schau doch nochmal beim Arzt vorbei?

Männe und ich haben vergessen heute morgen unsere Adventskalender zu Hause aufzumachen :(
Gestern extra noch befüllt und dann so was. Naja, dann halt heute abend.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, war eben auf Toi und hab auch schon wieder SB´s  :-\ :-\ :-\

aber mehr als so viel Utro kann man einfach nicht machen  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Steffi83

@Prisca
s-hug lass dich doch von der Arbeit nicht so fertig machen.

@Andi
danke dir  :)

Wird schon, mach dir nicht soviele Sorgen (ja ich weiß leichter gesagt als getan ::)s-hug

@Stern
ist doch super, wenn du mal so ne tolle Nacht hattest  :)

Genau dann eben heute Abend, hast wenigstens was, worauf die dich den ganzen Tag freuen kannst  :D
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Steffi83

Mensch Andi  s-hug s-hug s-hug

Geh doch zum FA, wenn du dir solche Sorgen machst. Er kann vielleicht sagen woher die SB kommen  s-hug
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ich warte jetzt mal noch ab und schau wie es wird, wenn´s stärker wird, dann geh ich zum FA
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

@andi: Oh Mann... Ich drücke dir die Daumen. Genau, wenn es mehr wird geh zum FA um dich wenigstens zu vergewissern, Süße!

Claudia78

guten morge ihr lieben

@zauber: oh schön das es dir gut geht, hatte das gestern noch gelesen aber nicht mehr geantwortet ich war soooo müde.
aber da war dein tag echt stressig.....und der typ spinnt wohl...boh ey.
aber ändern kannste das leider nicht...also nun schön ruhig ooooooooooohhhhmmmmmmmmm

@prisca: oh je so viel zu tun auf arbeit? das ist auch heftig. schau dann aber das du bald etwas mehr ruhe bekommst..ja.  :-*

@andi: süße bitte nicht aufgeben....immer schön positiv denken..alles ist gut  :-* s-hug
versuch ruhig zu bleiben, ich weiß es ist nicht leicht, aber trotzdem.  :-*

@steffi: oh je....dann wünsch ich deinen kranken mal gute besserung und hoffe sehr das du davon verschohnt bleibst...mensch kannst dud ich heute mittag etwas hinlegen?

@stern: wie gehts dir alles ok?

@jura: was macht das orakel??

@all: wünsch euch einen schönen start in den mittwoch.  :-*

@me: männe wieder arbeiten, er schaut aber das er die woche frei bekommt. können doch eh nichts machen auf den dächern. viel zu kalt und alles vereist oder voller schnee. und nur für im lager zu werkeln muß er sich da nicht hinschleppen.
drückt mir die daumen.

so kind im schwimmkurs, muß sie dan später abhohlen, dann ab in den kiga und dann schnell einekundin.
dann muß ich das geschenk für schwiema einpacken...ich bin ja so gespannt wie die schaut wenn sie das auf macht. sie wollte ja iegentlich nichts haben...aber  ::) ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

habt ihr alle gut geschlafen?

@Andi, ach Süße,  s-hug, wie sieht denn die SB aus? Hast du dabei auch Schmerzen? Wenn du es klären willst solltest du zum FA gehen. Der kann wenigstens noch mal schauen.

@Steffi, oh je, deine Kinder machen aber was durch. Da wird es vermtlich nicht lange dauern, bis du es auch hast. Befürchte ich.

@Stern, was macht dein Zahn?

@ZAuber, haben uns schon Sorgen gemacht. Wie geht es dir heute?

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@rexi: morgen süße...wie gehst dir wie schauts aus bei dir??
ne geschlafen hab ich mal wieder sehr bescheiden...ist aber irgendwie schon dauerzustand  >:( udn du?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

also hab eben angerufen und gefragt was ich machen soll. Soll weiter Utro nehmen und dann am Freitag zum Termin kommen  ???

@Rexi, wie ist es bei dir?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: wie schlimm ist es denn mit den sb´s??
mh denke viel mehr wird man da nicht wirklich machen können du nimmst ja schon die volle dosis utro., oder? also 3*2
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

Morgen Claudi,
mir geht es gut. Nacht war etwas kurz. Hab mich gestern noch mit Schatz gezofft. Weil der mal wieder gerechnet hat und meint wir schaffen das alles nicht. Ich bin da anderer Meinung. Naja. Wir haben uns dann wieder einbekommen.
Job will ich heute absagen, abgesehen von der SS, will ich einfach keine Versicherungen verkaufen und das ist das, was ich am Telefon macheb müsste und zwar hauptsächlich.
Blutung ist wieder schwächer. *achselzuck* Ich versteh das nicht. Gestern fühlte sich alles nach Mens an. Im Bauch hats gegluckert, wie immer, so ein Ziehen vorne etc. Im MOMENT ist mal wenig am Toipapier. Hab fleißig Utro eingeschmissen und liege wieder.

Habe seit gestern Pickel bekommen wie ein Teenie in der Hochphase der Pubertät. Mein halbes Kinn tut weh *autsch*

Dein Mann ist ja auch beratungsresistent, oder? Meint er, er wird gefeuert, wenn er nicht arbeiten geht?

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@rexi: oh die sb´s sind weniger freu freu...das hört sich so gut an....wer weiß wer weiß evtl. kommen diese sb´s ja wirklich einfach davon das krümelchen sich an so einer dummen stelle eingenistet hat...meine däumchen drücken weiter.. ;)
und du mach genau so weiter wie bisher....utro und liegen...morgen haste ja fa termin.

was den zoff angeht, das ist sehr unschön....aber gut das ihr es habt schon wieder beilegen können und was das schaffen oder nicht schaffen anbeangt binich eh der festen meinng wenn man will schafft man alles.  ;)

lach...meinen mann können die nicht feuern....er ist der juniorchef in diesem bescheidenen laden....deswegen krabbelt er ja auch immer da hin, egal was er hat..aber gedankt wird es nie...ganz im gegenteil und DAS ärgert mich da so gewaltig. weißte er macht alles tut alles reißt sich den hinter auf das alles so läuft und das auch was hängen bleibt..aber ein danke bekommt er nicht. im gegenteil ist er mal nicht da bekommt er noch eins auf den hinterkopf.........ah nana egal....man kanns nicht ändern und ich denk nicht mehr dran sonst reg ich mich nur auf.  >:(
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, es ist wieder dunkles, altes Blut. Nicht viel, aber eben wieder da. Jetzt war ne Woche Ruhe und jetzt fängt es wieder an. Ja nehm schon die volle Dosis  :-\

mehr kann man eh nicht machen. WARUM muß das jetzt wieder so ein Nervenkitzel sein. Hab dafür echt keinen Nerv mehr  :(

@Rexi, gut daß die SB´s wieder weniger sind. Also wird die Hoffnung nicht aufgegeben!!!
Morgen hast ja schon Termin und das ist gar nimmer lange. Wieviel Uhr mußt du denn da sein?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Ach so, aber wenn der Körper schon so streikt, dann sollte man mal drauf hören. Und wenn es nur mal 2-3 Tage Bettruhe sind.

Ja, das denk ich ja auch, wenn man will schafft man alles. Er hat mir vorgerechnet ob ich den weiß, was es bedeutet 18 Jahre für das Kind aufkommen zu müssen etc. Ich hab dann gesagt, ach so und unter diesem Gesuchtspunkt hast du auch die drei Kinder mit deiner Ex berechnet, oder wie? Die wollte vor der Trennung sogar noch ein viertes. Das habe die natürlich auch ausgerechnet vorher.

Stattdessen quatscht er ständig von dem Fernseher, den er kaufen will.  ::)

Aber wir haben das wieder beigelegt ich hoffe halt, dass er nicht jedesmal davon anfängt.  ::)Das es knapp ist weiß ich und ich kann damit leben, ich will eine eigene Familie mit ihm haben und alles andere bekommen wir hin. So seh ich das.

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Andi mit deinem Krümmel ist aber alles in Ordnung mach dir keine Sorgen ruhe dich ein wenig aus.

@ Rexi wie geht es dir??

Rexi73

@Andi, ich versteh das. Mir geht es ja jetzt schon seit Tagen so. Gestern ahb ich dann schon aufgegben. MAn kann nur weiter das Utro mehmen Ruhe halten und abwarten. Ich hatte heute Morgen schon Angst auf die Toilette zu gehen.  :-\

Ich hab morgen um 13 Uhr Termin.

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@andi: aber es ist alles dunkles blut....das ists chonmal gut. ;)
nicht verrückt machen...bitte ganz ruhig bleiben....
ich weiß es nicht süße...ich weiß es wirklich nicht wieso es schon wieder so ein hin und her ist. und es tut mir auch so leid.  :-[

@maike: gugug ich seh dich alles ok? kannst du unsere andi mal beruhigen sie ist ganz fertig die arme.  :-[

@rexi: natürlich sollte man darauf hören...vor allem wenn man schonmal kurz vor dem burne-out stand...aber es ist leider nicht immer möglich und schon gar nict wenn der ganze druck auf einem liegt und man verantwortung für ein sgeschäft und seine mitarbeiter hat.

na super....nun so was. also wenn man so denken würde würde keiner mehr ein kind auf die welt setzen....sorry aber das fidn ich kleinkarriert...man muß das kind ja nicht mit sachen überschütten..kleinigkeiten die von herzen kommen sind mehr wert alles alles sonst zusammen.

ah ok.....eine neuen tv...männer  ::) :o ::)

genau und das schafft ihr. darf ich fragen was ihr im momant über hättet?? also auch gerne per pn
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Stern vielleicht heute wenn mein chef endlich mal wieder da ist... der war krank

@Claudi nach dieser woche ist wieder ruhe :) obwohl... dann kommt vorbereitung für Jahresabschluss... naja mal schaun...

so muss jetzt arbeiten sorry dass ich mich nicht viel melde  :-*



Claudia78

@maike: ah habs eben gesehen du hast es schon geschrieben...schön. hoffe das andi nun ruhiger wird.

@prisca: dann verteil die arbeit...mach bloß nicht alles alleine.



 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

@Maike, guten Morgen, im Moment ist es wieder weniger geworden. Habe wieder Utro eingeworfen und liege im Bett. Hab mich kaum auf die Toi getraut heute Morgen.

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, hattest du die letzten Tage die Kerze öfters mal an? Hab mich eigenltlich immer ziemlich relaxt gefühtl, die letzte Woche. Diese innere Unruhe ist eigentlich erst seit gestern da  :( 

ich hoffe es so  :-\ :-\ :-\ :-\ 

wie geht´s dir denn? Alles o.k.?

@Rexi, hab die letzten Tage gar nicht dran gedacht mal zu schauen, ob es blutet. Keinen Gedanken daran verschwendet und heut früh? Gedacht mußt mal schauen und siehe da....

na ja, wird schon gut gehen. Steuern können wir es eh nicht und müßen es nehmen wie´s kommt!

Sag mal, dein Schatz, ich hab so den Eindruck, daß er gar nicht bereit ist für ein weiteres Kind. Kann das sein? Oder hat er einfach Angst - nicht nur finanziell ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ claudia ich versuche es einfach immer wieder euch beiden mut zu zusprechen, denkt immer dran ich werde Patentante. Mir geht es einfach nur Beschissen, mein Husten tut nur noch weh. Hoffe es ist bis Freitag besser, sonst gehe ich zum Arzt.

@ Andi eigentlich Brennt die Kerze für dich sehr oft. Weiß aber ganz sicher das es deinem Krümmel super gut geht.