und schon wieder hibbeln

Begonnen von babyträume, 26. August 2011, 15:23:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

babyträume

hallo ihr lieben,
ich finde euer forum echt klasse... hier fühlt man sich sofort wohl.
also ich hibbel schon wieder .. mein bauch zieht mir wird abends so schlecht...toi toi toi ohne brechen...im gesicht pickel ohne ende rest der haut weich wie babyhaut..
meine brust tut weh aber nur bei druck..und bei der wärme kann ich meinen eigenen körpergeruch echt nicht riechen....bäää... und ich renne ständig zum pinkeln..
das sind die gleichen anzeichen wie bei meiner ersten ss..die sich in der 2.woche gezeigt haben und womit ich 3 wochen ohne verdacht rumgelaufen bin:) diewurde aber leider vor 3 wochen mit einer fg und as beendet wurde. da wir uns sehr kinder wünschen haben wir natürlich sofort weiter gemacht ... nach der fg waren 2 tage später alle anzeichen wie weg geblasen... und jetzt schon wieder das gleiche...und für einen test ist es zu früh...ich hoffe es so sehr ....was meint ihr hab schon sehr oft gelesen das frauen nach ner fg sofort wieder schwanger werden...freue mich über eure meinungen..
ich freue mich über viele
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Okisu

Hallo und herzlich Willkommen,
vielleicht hast du lust dich einem Hibbler anzuschließen. Hast du diesen Zyklus deinen ES bestimmt? Wie weit bist du denn nach ES? Oder wann wäre dein NMT (nicht Mens Tag)??
Wünsche dir eine extrem schnelle durchreise



babyträume

ja ich trete gerne bei ;) und nein ich habe meinen es und meinen zk nich berechnet da die krankenschwester gemeint hat das es 4-6 wochen dauern kann bis sich der zk normalisiert.nur macht es mich verrückt es ist fast 3 wochen her mit der fg und jetzt schon wieder ne ss? hab oft gelesen das es geht aber die meisten warten 3 monate nur wir wollten nicht darauf verzichten. ;D ....ich hasse es bin schon wieder tot müde und die nacht bekomme ich vor übelkeit kein auge zu... :) hmmmm... ich würd am liebsten einen test machen nur ist es zu früh dafür. :(
vielen lieben dank für deine antwort
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Mela

Hey,

ich bin (leider) in der gleichen Situation wie du. Nur dass meine AS erst 8 Tage her ist.
Tut mir echt leid für eich bzw euch. :(

Ich hab auch schon von vielen Frauen gehört, die echt superschnell (teils 2 Wochen nach der AS) wieder ss waren.
Ich drück dir also ganz fest die Daumen. :)

Verhütet haben wir nach der AS auch nicht. Nur mit dem GV gewartet, bis die Blutung weg war. Also bis vor 2 Tagen.
Da ich für die letzte SS Metformin gebraucht hab, um einen Zyklus zu haben und ss zu werden, gehe ich bei mir nicht davon aus, dass es sofort wieder klappt. Das wird wohl frühestens nach einem Zyklus was. Eher später. Aber wenn du damit keine Probleme hast, kanns echt gut sein. :)

Vielleicht probierst du einfach mal nen Frühtest? Am besten mit dem Morgenurin? :) Vielleicht hattest du ja wirklich ein riiiiesen Glück? :)

LG
Mela
* 08/11 im Herzen






teddy

hmm ich frag mich ob du nun ein kind möchtest oder nich??

hier schreibst du du möchtest ein kind

und hier
http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/schwangerschaftsanzeichen-so-fruh/
ihr wollt wieder verhüten




babyträume

hallo teddy,
klar möchten wir ein kind dennoch haben wir angst das es wieder eine fg wird und wir (geschweige er)haben gesagt das ich mich untersuchen lassen muss.deswegen verhüten..wir sind beide total durch den wind es war meine erste ss und ich bin seine erste frau die schwanger war.wir haben uns so sehr darauf gefreut.:( und jetzt haben wir beide richtige angst. wir haben heute echt lange diskutiert und haben besprochen das wir es doch ohne verhütung machen.er hat angst vor einem kind wie sich rausstellte er ist 40 und hat noch keine kinder. aber er sieht ein das er reif genug für ein kind ist.ich wünsche mir aber so sehr ein kind und ich hoffe es klappt sehr schnell wieder.so ich hoffe es erklärt dir ein wenig den wirr warr sorry teddy
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1