ungültiger SST

Begonnen von Nixe, 14. Juni 2014, 20:43:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nixe

Hallo Mädels,

ich hab eine Frage, die eine Freundin betrifft. Sie bekam im April die 3 Monatsspritze. Sie hatte immer wieder Blutungen.  Nun ist ihr seit letzter Woche übel und ist müde.

Heute hat sie einen SS-Frühtest gemacht der ungültig war. Kann das von der Spritze kommen, das der nix anzeigte? Lt ihren Aussagen hat sie alles richtig gemacht beim testen.  ???

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Peppeline

Nee, das kann nicht von der Spritze kommen, dass der ungültig ist. Wahrscheinlich hat sie nicht genug draufgepullert oder so. Ich hatte auch mal einen, der ungültig war, ausgerechnet der teure CB   s-motz

Sie sollte nochmal einen neuen Test machen, ich habe hier ein 3MS-Kind  ;) Das werde ich nie vergessen, wie mich der Test damals umgehauen hatte  ;D
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

BravesMaedchen

Ne also die Spritze macht den Test nicht ungültig würde ihr auch zu einem neuen Test raten  LG
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Nixe

Dankeschön für eure Antworten!

Ich bin gespannt, was morgen bei ihr rauskommt. Aber sie hatte mit der Spritze einige Probleme, immer wieder Zwischenblutungen. Ich werde noch berichten.

Pepperline: das kann ich mir vorstellen! Damit rechnet man ja nicht unbedingt. Wie bist du dann drauf gekommen, dass du ss bist? Zufall oder hast du was geahnt?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

some&leni&ben

Was heißt denn eigentlich ungültig?
LG
some




Pedi

Das man den Test nicht werten kann. Er ist weder positiv noch negativ.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nixe

Der Kontrollstrich erschien nicht und ist somit ungültig.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mondlaus

Heisst das, die kontrolllinie ist nichr gekommen? Das hat nix mit hormonen etc zu tun. Die kontrolllinie kommt sogar bei männerm;) die kontrollinie reagiert auf urin generell. Wenn sie nicht erschwint, war es ein anwendungsfehler. Zb falsch hingelegt etc, falsch draufgepinkelt

Nixe

Nein, bei ihr war gar kein Strich da.

Ok, dann sag ich ihr das. 
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

Ich wollte nur noch erzählen, dass sie nicht schwanger ist.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen