Unser Glückshibbler! vom 16.03.14 - 31.03.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 27. Februar 2014, 18:31:48

« vorheriges - nächstes »

WunschWurm14

flower ich bin guter Dinge das es jetzt wo es erkannt wurde auch schnell Möglichkeiten gibt um da Problem zu beheben, ich bewunder dich , das du im Moment so stark bist und es so gut aufgefasst hast, wahrscheinlich weil du schon etwas geahnt hast. Fühl dich gedrückt!!!!

Jomi toll das du dir die Infos über die Zeit so verinnerlicht hast, nun bist du unser NFP-Profi ;) Bin echt Dankbar, dass du immer mal schaust und einen kleinen Tipp dazu gibst, hilft enorm! Hoff dein Kleiner hat sich richtig an euch gekuschelt, damit die bösen Hexenbilder verbannt werden konnten :)

Wunschzwerg das wäre aber nicht gut wenn du das Progesteron nicht vertragen würdenst :(

Soulpancake VIEL SPAß :D :D

Bella Ja das zwicken und zwacken um UL ist bei mir auch da und Ausfluss ebenso... Denke manchmal das ich mir was einbilde... Denn BW hab ich auch nicht und hatte ich genau wie du noch niiiie.
Tempi bei mir ist minimal gestiegen, aber das hat ja leider nix zu sagen...

Wunschzwerg

Bella: ja wenn ich schon weit nach Es wäre würd ich mich über so Anzeichen freuen. Aber ich bin erst Es+5/6  :(

Me: hab grad einen Test gemacht um zu sehen wieviel hcg noch vorhanden ist und es war nur ein ganz leichter Schatten. Das heißt, wenn ich nächste Woche teste krieg ich kein verfälschtes Ergebnis mehr  :)

Bw: ich hatte, das bis jetzt immer und war nie schwanger, muss also auch nix heißen  ;)
Dafür hab ich es unter den Medis jetzt gar nicht  ::)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

BravesMaedchen

guten Morgen...

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhst Morgenration ;-) oder mittagsration ;-)

flower ich drück dich einfach mal ganz fest und hoffe das dir ganz schnell geholfen werden kann!!

also war ja heute morgen beim Arzt auf dem Ultraschall konnte man wie schon erwartet nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen.. sie hat Blut abgenommen und wartet nun ab ob der heg wert dem vild entspricht... wenn das der fall ist muß ich so um den 17. wieder hin wenn es nicht zusammen passt muß ich schon eher hin... sie sagte das es für sie so aussieht als wenn das ei vom linken Eileiter gewesen wäre.. wenn das der fall wäre ist es wirklich gut der operierte ist nämlich der rechte.. und sie sagte das der auch ruhig weh tuen darf.. :-/ merk den halt so auch immer wieder..

noch maal puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhst!!!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Wunschzwerg

BravesMädchen: hey das sind doch erstmal gute Neuigkeiten, ich drück dir so die Daumen, dass der Wert passt!

Und saug gleich noch ein paar Viren ein  :)
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

BravesMädchen, das ist super, der Wert wird bestimmt in Ordnung sein :) :)

flower

Braves Mädchen: hört sich super an.frei mich für dich.

Montag werde ich vom FA mehr erfahren. Bin auch sehr gespannt wie es weiter geht. Sehe es nun gelassen; denn ich fühle mich bei meinem Arzt gut aufgehoben.
Komisch nur; dass es nun auf einmal so ist. Bei meinem Sohn war alles o.k... na ja die fragen werde ich alle am Montag stellen. Bis dahin ertrage ich den fiesen mittelschmerz auf den ich mich sonst so gefreut hab.

pristine_nature

Schönen abend zusammen...

Muss mich grade mal aukot*en und hoffe es hilft... :P
Vorneweg: Wir hibbeln aktuell nicht!
Ich bin mal wieder ein paar Tage über meinen NMT, obwohl der letzte Zyklus normal war.
Mich regt es momentan ziemlich auf, dieses olle auf die Mens gewarte!
Kann doch nicht sein, dass ich schon von Mensbeginn an immer gleiche Zyklen hab und plötzlich spinnt alles... >:(
Ich will nicht weiter warten! Will neuen Zyklus!
Wären zumindest Anzeichen auf Mens da, wäre es zumindest etwas, aber da ist nix! MuMu fest verschlossen und kaum zu erreichen und auch Tempi ist hoch... :-\

So, danke für's auskot*en dürfen und hoffe das es nun hilft und Jens endlich kommt bzw. Anzeichen darauf... ::)

Wunschzwerg

Pristine: hast du denn schon getestet oder andere Anzeichen. Wie lang ist deine Tempi denn schon in Hochlage?
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

BravesMaedchen

Moin Mädels erstmal wieder puuuuuuhhhhhhhuuuuust alle schön anstecken !!!

Meine Ärztin hat mich gestern Abend noch angerufen... Mein hcg wert liegt bei 150 also sehr niedrig und sie meinte das mein ES dann wohl doch später war... Hab den aber doch mit persona bestimmt :/ nu hab ich wieder diese Angst das es doch ne ELSS :( ich hasse nichts mehr als diese Angst!!

Sorry für den Ego post!.. :( LG an euch
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Guten Morgen Mädels,

Kaffee steht bereit und wir starten langsam ins Wochenende :D

Pristine_nature, also habt ihr verhütet? Weißt Du ganz genau wann Dein ES war? Im Zweifelsfall einen Test wagen...

BravesMädchen, verständlich das Du Angst hast, aber deine Ärztin hat doch nicht gesagt das es evtl. eine ELSS sein kann und US war doch erstmal alles i.O.
Die warscheinlichkeit 2x hintereinander eine ELSS zu haben ist doch sehr gering. Vertrau deiner Ärztin das ES verschoben s-hug das wird alles gut :-*

Flower, schön das Du diese Einstellung hast und es kann ja jetzt nur besser werden jetzt wo es erkannt wurde. Der nächste Zyklus kann dann wieder freudig erwartet werden :)

me, ES 11 und Mensziehen seit Tagen. Tempi gestiegen aber mehr gibt es nicht zu berichten.... :o :o doch ich bin total hibbelig und denke das es nicht geklappt hat >:(

Jomi, WuWu, Wunschzwerg, Smily, Soulpancake und allen anderen einen schönen Tag s-winken

BravesMaedchen

danke für deine aufbauenden Worte Bella, ausschließen kann sie es noch  nicht.. leider..

und zu dir denk mal an mich hab an ES+11 negativ getestet und hab auch geglaubt hat nicht geklappt ;-) ich drück dir so feste die Daumen wie ich kann! wann möchtest du testen?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

WunschWurm14

Guten Morgen ihr Lieben,

juhuu es ist Freitag und das Massentesten steht kurz bevor :P
So wie es ausschaut bin ich Samstag & Sonntag nicht zu haus, das kommt mir natürlich sehr recht, da kann ich wenigstens nicht testen  ::) Tempi ist weierhin weit oben, MUMU auch zu und hart... Somit gibt es bei mir auch nix neues.. außer waaarteeeen...

@flower bei deinem ersten war wohl alle i.o.? Hmm naja der Körper bleibt ja nicht stehen, Bin auch schon dolle gespannt was du uns nach dem nächsten FA Termin berichtest, drück dir die Daumen!

@Bravesmaedchen Danke für die Frühstücksration :*
Ich glaube dir, dass du Angst hast, aber denk bitte positiv. Wie Bella schon sagt 2 ELSS hintereinander ist schon arg unwahrscheinlich, vielleicht hat dich dein springendes Ei nur veralbert und hat sich erst später zum springen gewagt ;)

@Bella juhu dein Kurvi sieht ja auch toll aus, heut wieder etwas höher gewandert die Tempi :) Freut mich! Nehm dir auch ganz viel vor am WE, dann vergeht die Zeit nicht so langsam ;)

me... mein schöner tiefschlaf ist weg :( seit dem ES bin ich fast jede Nacht wach und das mehrmals... :( Das nervt... Und zu soulpancake hab ich letztens noch geschrieben ob sie was vom Tiefschlaf haben mag... Da hatte ich wohl eine zu große klappe :D

@Rest  s-winken Liebe Grüße an euch!!!

Wunschzwerg

Bravesmädchen: aber du hast doch soweit ich weiß auch erst recht spät positiv getestet, das würde dann ja auch zu einem verschobenen ES passen. Kopf hoch, das wird alles gut!

Bella: wohoo spannend, hast du sonst noch Anzeichen?

Wuwu: blöd mit dem Tiefschlaf. Bei mir ist zur Zeit auch nicht viel mit schlafen, Punkt 8 sind die Welpen wach und machen Rabatz. Und vor 2 oder halb 3 komm ich mit der Spätschicht nicht ins Bett.

Me: nix wirklich neues, gestern wars mir auch wieder mal schwindlig, ab und an zieht es im UL.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Jomi

Guten Morgen,

Schon wieder soviel gesabbelt, und gestern konnte ich nicht mehr rein schauen, weil mein Kleiner mit mir auf dem Sofa lag  ::)

@wunschzwerg: Was arbeitest du denn? Blöd, dass du dann morgens immer geweckt wirst von den Hunden. Wieviele hast du denn?

@wunschwurm: Och, da würde ICH trotzdem eine Möglichkeit finden zum testen.  ;D ::) Aber ich find das super, wenn du das schaffst zu warten. Das kommt schon wieder mit dem Tiefschlaf. Es gibt halt einfach so Phasen. Und in so einer spannenden Zeit sowieso.

@bravesmädchen: Oh nein, das ist ja blöd. Ich hoffe sehr, dass sich wirklich nur der ES verschoben bzw. vielleicht auch die Einnistung erst später war. Leider ist es ja wirklich so, dass das Risiko für eine ELSS höher ist, wenn man schon mal eine hatte. Ich drücke fest die Daumen. Wann hast du denn jetzt wieder Termin?

@bella: Ich bin mittlerweile doch auch ziemlich hibbelig. Da können wir uns zusammentun.

@pristine: Wäre es denn scvhlimm, wenn du jetzt doch schwanger wärst? Mach doch einfach einen Test, dann ist zumindest die Ungewissheit weg. Wenn du schon drüber bist, dann müsste der ja auf alle Fälle anzeigen, falls du schwanger bist.

@flower: Tja, gerade eine Schwangerschaft ändert eben viel im Hormonhaushalt und da genügt wahrscheinlich schon eine kleine Veränderung und schon klappt nicht mehr alles so wie es soll. Aber genauso einfach lässt sich das bestimmt auch beheben.

@me: Wie schon geschrieben, bin schon langsam hibbelig. Hab total die Blähungen, evtl. ein Anzeichen vielleicht aber auch nicht. Hab immer in der Schwangerschaft bissel Probleme mit der Verdauung, daher könnt es schon sein. Man, ich will, dass endlich Sonntag ist.  s-banghead
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Wunschzwerg

Jomi: ich arbeite im Kundenservice.

Die ausgewachsenen Hunde sind da brav, die schlafen auch gern länger. Nur die Welpen halten von schlafen so gar nix  ;D

Wir haben 3 ausgewachsene und 2 Welpen grad hier

Ich drück dir die Daumen, vll täuscht dich das Gefühl ja nicht. Ich hab irgendwie auch so ein komisches Gefühl, weil diesmal alles anders ist als normal ( kein Brustspannen, dafür jeden Tag schwindelig, ziehen im UL), aber ich bin noch gar nicht so weit vom ES, drum schieb ichs mal auf die Medis. Aber öangsam werd ich auch hibbelig
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Jomi

Bisher hat mich mein Gefühl meistens nicht getäuscht aber manchmal ist eben auch der Wunsch Vater des Gedanken.

Ui, da habt ihr ja auch ganz schön zu tun mit den Hunden.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Wunschzwerg

Ja das denk ich mir auch immer, man nimmt wenn man es sich wünscht halt auch jede noch so kleine Veränderung war. Aber wer weiß, manchmal liegt man ja doch richtig mit seiner Eingebung  ;)

Och es geht, sind nur kleine (Yorkshire Terrier)
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Bella79

BravesMädchen, das ist lieb von Dir  s-hug es wäre wirklich ein Wunder positiv zu testen.

WuWu, dann hat Soulpancake ja traumhafte Nächte gehabt..oh ja war ja auch ES zeit bei Ihr :D hihi
Ich habe heute viel um die Ohren, nach der Arbeit gehe ich laufen, dann mache ich Haushalt und backe einen Käsekuchen, weil meine Mutter morgen Geburtstag hat :)
Morgen machen wir erst was im Garten und dann sind wir aufn Geburtstag.
Sonntag gaaaaaaaaaaaaaannnzzzzzzz viel Zeit 8)

Wunschzwerg, ohhh süß kleine winzige Welpen, toll hätte ich auch gerne :) Züchtet Ihr?
Ich habe seit tagen Ul ziehen und paar Pickel. Gestern etwas Durchfall starke mens ziehen. Heute nichts nur das gefühl das mein Blutdruck gestiegen ist und manchmal dadurch komisches gefühl im Kopf...aber alles Anzeichen die ich so auch mal gelegentlich habe, von daher bin ich da gelassen.

Jomi, oh ja ich drücke Dir auch die Daumen das Dein Gefühl stimmt. Zwei Tage noch (theoretisch :police:  :laugh: wenn wir das bis dahin aushalten) aber wir schaffen das  s-frauenpower

BravesMaedchen

danke für eure aufbauenden Worte.. mein nächster Termin ist jetzt am 18.3. da der wert ja so niedrig war.. bis jetzt hab ich auch keine Blutung nichts... und sie sagte auch das es asp aussieht als wenn es der linke Eileiter war.. der operierte Eileiter und der den ich merke ist ja auch der rechte.. das darf auch so sein sagte sie da ich Eileiter ja auch vor der mens merke..
utrogest hab ich auch bekommen... Magnesium meinte sie brauch ich nicht nehmen mach ich aber trotzdem kann ja nicht schaden zu viel scheidet der Körper ja eh aus..

ich hibbel mit euch bis Sonntag!! noch 2 tage meine Daumen sind für alle gedrückt!!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Wunschzwerg

Bella: ja wir haben eine kleine Zucht, ich geh auch auf Schauen mit den Hundis.

Das hört sich aber alles recht gut an bei dir finde ich.

Ich bin ja so gespannt auf den Massentest am We, da muss es doch ein paar Mal geschnaggelt haben
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Soulpancake

Hallo ihr Lieben!

Bravesmädchen, ich drück dich einfach mal und hoffe sehr, dass dir eine weitere ELSS erspart bleibt.  s-hug bis zum 18.3 zu warten bis du Gewissheit hast ist natürlich nun auch ziemlich nervenaufreibend...  :-\

Wunschzwerg, ui wie toll ich liebe Hunde  :) die kleinen bereiten euch bestimmt vieeeel Freude. Auch wenn die Welpen nachts wach werden - naja dann seid ihr ja schon geübt für ein kommendes Baby  ;)

Bella, deine Symptome hören sich echt spannend an!! Hälst du es tatsächlich durch bis Sonntag??
Schönes Wochenende dir, hört sich gut an  :D

Jomi, naaaa wo ist denn deine Ruhe hin, so kennen wir dich hier ja garnicht ?!  :D
Ich glaube fest daran, dass dein Gefühl dich nicht täuscht und du am Sonntag positiv testest!!!

WuWu, ohh danke dass du mir eine Portion von deinem Tiefschlaf abgegeben hast.. das war doch nicht nur geliehen , oder?  ;D ;D
Ich schlafe wieder wie ein Stein  ;)
Ja letzten Monat hab ich genau das selbe gehabt und hab nur noch doofe Sachen geträumt und war ständig wach. und am Morgen dementsprechend total müde.. Hoffe für dich , dass es nicht wie bei mir 2 Wochen lang anhält!

Pristine, und was sagt der SS-Test? Wäre es denn theoretisch möglich? wie habt ihr verhütet?

Flower, super, dass du es gelassen angehst. Aber nun da man weiss was los ist, kann man halt auch handeln und die Ursache beheben. Dann wirst du bestimmt schneller schwanger als du glaubst!

Ich habe leider keine positiven Nachrichten  s-supertraurig und dabei habt ihr mich so schön angefeuert!
Gestern nach einem superstressigen Tag bei der Arbeit war ich erst um 20 Uhr daheim. Und kaum auf dem Sofa ging es los mit Migräne... Hab dann Medis eingeschmissen und ab ins Bett und jetzt um 14.30!! Uhr wieder wach geworden. Mein Kopf tut immer noch weh..  >:(
naja den ES konnten wir also nicht nutzen, sage damit schonmal vorsichtig dass ich diesen Monat nicht hibbeln brauch ( es bedarf schon ein Wunder, wenn es jetzt plötzlich klappt wobei wir vor 3 Tagen oder so das letzte mal geherzelt haben. Wenn wir direkt an ES herzeln wurde es ja bisher auch nichts. )
hoffe jetzt auf eine kurze zweite Zyklushälfte...  s-supertraurig
traurige und noch etwas schmerzhafte Grüße, Soul
Endlich bist du da!!!

BravesMaedchen

Ja, das sag ich dir Soul es vergeht keine freie min im Moment wo ich nicht dran denke -.-

Mensch Soul gute Besserung... Und vielleicht hat es ja doch gereicht?! Drück dich!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

smily

Juhu, WOCHENENDEEEEEEEEEEEEEEEEEE  ;D ;D ;D

@Ersteinmal, lieben BravesMädchen, der ES ist nicht berechenbar und kann auch mal 2, 3 Tage später sein. Ich drücke also weiter die Daumen, noch ist nichts verloren :) Wann hatte persona den denn berechnet/angezeigt?

@Bella, mir gehts auch so. Deine Kurve sieht doch gut aus!  :D

@WuWu die Kurve sieht spitze aus! Würde ja fast sagen, die sieht ein wenig "schwanger" aus - so gleichmäßig, ruhig und schöööön hoch!!! Daumen sind gedrückt!

@Jomi: Ui das klingt doch bei dir auch gut!

@Soul: Wenn es geht, dann heute trotzdem ran an den Mann. Wie oben schon geschrieben, den ES kann man nicht taggenau eingrenzen. Also, versucht es!

@me: Ich habe seit mindestens gestern immer wieder Mensziehen. Heute ist es sogar mehr als gestern. BW sind immernoch recht empfindlich und tun auch ein wenig weh, wenn man dran kommt. Eigentlich geht das immer weg, dafür spannen die Brüste. Mhhh...
Beim Gruppentest muss ich wohl absagen, wir sind unterwegs. Frühestens Sonntag mittag könnte ich - aber ich weiß nicht, wie sinnvoll das wäre. Mal sehen, entscheide ich dann spontan.  8)

lg =) 

Mai 2015 und...

Bella79

Huhu,

so Kuchen ist in der Röhre und ab jetzt ist Entspannung angesagt :)

Soul, oh nein was ist mit Deinem Kopf hoffentlich geht es inzwischen wieder s-hug wie Smily auch schon sagt, ran an den Mann wenn Dir danach ist..auf unsere Eier ist heutzutage auch kein verlaß, die machen was se wollen :D nutz den Abend.

WuWU, ja Deine Kurve ist sehr verdächtig :)

Smily, hui super Symptome, wann wirst Du dann testen wenn es Sonntag nicht bei Dir klappt? 8) 8) Samstag???Quasi morgen schon??oder etwa erst Monatg s-nachdenken
::)