Autor Thema: Wann nochmal testen?  (Gelesen 3846 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline luna111

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 8
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Wann nochmal testen?
« am: 30. Juni 2012, 22:55:56 »
Hallo zusammen,

Also einmal alles in Kurzform.

Ich habe einen recht unregelmäßigen Zyklus durchschnittlich sind es 35 Tage. Nun ist es aber so das sich seit einer Woche sämtliche SS Symptome zeigen u mir seit 2 Tagen zusätzlich noch ziemlich schwindelig ist. Schwindelig war mir in 22 LebensJahren noch nie...

Ich habe gestern (40. ZT) negativ getestet. Allerdings lässt mich der Gedanke nicht los das der 25er noch zu unempfindlich war ... Alles irgendwie seltsam ... Am schlimmsten ist allerdings diese schreckliche Müdigkeit...

Naja heute (41. ZT) immer noch keine Mens in Sicht u ich frage mich wann ich nun noch einmal testen soll u ob ein 10er vielleicht auch besser wäre.

Danke schon mal :-)

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Wann nochmal testen?
« Antwort #1 am: 01. Juli 2012, 09:57:02 »
Schwierig zu sagen.. ein 10er ist natürlich empfindlicher und würde eher etwas anzeigen als ein 25er. Wenn du gar keinen Anhaltspunkt hast, wann die Mens kommen sollte (oder halt nicht ;) ), kann es natürlich eine  teure Angelegenheit werden jeden Tag zu testen.  :P
Da du die Ss-Symptome schon eine Woche hast, und kämen sie wirklich von einer Schwangerschaft, dann müsste ein Test schon in den nächsten 3-4 Tagen spätestens positiv zeigen. Aber leider spielt einem der Körper manchmal eine Streich, gerade wenn man hibbelt..

Offline Mela

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1685
  • Anna Marie & Paul Silas an der Hand <3
Antw:Wann nochmal testen?
« Antwort #2 am: 01. Juli 2012, 09:57:44 »
Hi Luna,

ja, es kann sein, dass ein 25er noch zu früh war. Es kommt halt drauf an, wann dein Eisprung war. Möglicherweise bist du noch nicht sooo weit danach. Diese Anzeichen kann man aber schon früher haben. Hatte ich auch. Besonders die Müdigkeit. Ich dachte, ich hätte Eisenmangel. *lach*
Aber es kann auch alles nur PMS sein, sprich ganz normale Symptome in der 2. Zyklushälfte.
Man sagt, man kann gut 14 Tage nach dem fraglichen letzten GV testen. Wenn man aber häufig am herzeln ist, bringt einem diese Regel recht wenig. *g*

Du könntest ja nochmal 2 10er Tests besorgen und dann morgen testen und falls der negativ ist, in einpaar tagen nochmal?
Ich denke, so würde ich es machen, wenn man so gar nicht weiß, wo man im Zyklus steht.

Wie lang waren deine Zyklen denn sonst so? Hat das sehr doll geschwankt?

Mi84

  • Gast
Antw:Wann nochmal testen?
« Antwort #3 am: 01. Juli 2012, 12:23:49 »
Hi  :D

kann deine Situation verstehn, solch unregelmäßige Zyklen machen einen fast wahnsinnig....ich hatte vor der geburt von lennox auch diese Problemchen und auch jetzt wieder totales Chaos...bin heute ZT 42 und keine Mens in Sicht, SST letzte Woche Samstag negativ...ich hab mir jetzt mal nen FA Termin gemacht, es muss doch was geben um einigermaßen Normalität in den Zyklus zu bringen....
Vielleicht machste das auch mal? Diese ewige Ungewissheit is doch nich schön.
Ansonsten würd ich auch sagen, teste in einigen tagen nochmal mit nem Zehner, wenn wieder negativ sprich mal deinen FA drauf an, soll der mal draufschaun.

wünsch dir alles Gute  :)

Offline luna111

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 8
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Wann nochmal testen?
« Antwort #4 am: 01. Juli 2012, 14:54:21 »
Huhu,

oki.

Also heute morgen wieder aufgestanden mit Übelkeit (den ganzen Tag -.-) ohne mich übergeben zu müssen allerdings. Schwindelig (aber bei den Temperaturen wahrscheinlich auch kein Wunder) den ganzen Tag, und immer noch unendlich müde.

Ich muss sagen das ich ein ganz anderes Körpergefühl im Moment habe. Sollte der nächste Test (ich denke ich werde morgen früh(43. ZT) einen 10er machen). Negativ sein dann geht es auf jedenfall trotzdem zum FA um meinen Zyklus mal in den Griff zu bekommen. Wird alles dann ja nen anderen Grund haben (Zyste zB).

Also bei meinen Zyklen ist alles dabei von 28 Tagen bis 39 Tagen. Und dadurch das ich keine Tempi mess od so weiß ich nicht wann der ES ist. Allerdings habe ich wegen einer Schnittwunde meine Körpertemperatur die letten Wochen (im Mund) etwas unter Kontrolle. Die liegt normalerweise bei 36,5, seit einiger Zeit aber bei konstanten 37°. Hmm .. aber im Mund ist ja auch sehr ungenau.

Offline Mela

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1685
  • Anna Marie & Paul Silas an der Hand <3
Antw:Wann nochmal testen?
« Antwort #5 am: 01. Juli 2012, 16:00:13 »
Hmmm hast du dir eufgeschrieben, wann deine Tempi wie hoch war? Oder weißt du es noch ca?
Oral ist zwar nicht so genau wie vaginal oder anal, aber ich hab auch immer oral gemessen und es passte. :)

Mi84

  • Gast
Antw:Wann nochmal testen?
« Antwort #6 am: 01. Juli 2012, 16:16:50 »
Na da sind wir ja echt tupfenglich im "Zyklus" .... bin gespannt was da bei dir rauskommt, an ne Zyste hab ich bei mir auch schon gedacht...mal sehn was der FA termin (12.7.) bringt....
Drück dir die Daumen dass der Test morgen vielleicht doch positiv wird

 s-daumendruck

Offline luna111

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 8
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Wann nochmal testen?
« Antwort #7 am: 02. Juli 2012, 08:38:34 »
Guten Morgen,

soooo .. Test wird doch auf morgen verschoben, weil ich gestern zu geizig war die Notdienstgebühr bei der Apotheke zu zahlen. Ausserdem hatten die irgendwie nur 25er .__.
Werde mir heute Nachmittag einen für morgen früh holen und dann mal schauen.

Temperatur mess ich öfter mal zwischendurch, weil ich nicht gern mit kleinen Wehwehchen zum Arzt gehe. Und normalerweise liegt die bei 36,5°. Seit ca. einer Woche ist sie auf konstant 37° (vaginal 37,2°) was seltsam ist, weil die sonst eben niedriger ist.

Hm bin gespannt auf morgen früh. Wenn das keine SS ist dann weiß ich auch nicht, dann ist ein FA Termin trotzdem notwendig denke ich mal. Dann weiß ich auch nicht was das sonst sein kann.

Offline luna111

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 8
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Wann nochmal testen?
« Antwort #8 am: 02. Juli 2012, 18:58:52 »
N'abend zusammen,

Test ist gekauft  :D Man was bin ich aufgeregt  :o
Würde ja am liebsten direkt testen, aber ich werd es wohl hinkriegen bis morgen früh zu warten  ::)

Das ist aber auch immer 'ne spannende Geschichte. Hab bei euch schon still immer mitgelesen u bin immer am mitfiebern  :D

Lg :)

Offline Maggy

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 340
  • ~♥~ Es ist Liebe: Unsere Mia Lotta ist da!!! ~♥~
Antw:Wann nochmal testen?
« Antwort #9 am: 03. Juli 2012, 21:18:49 »
Und was ist rausgekommen bei dem Test? *Daumen drück*  s-daumendruck

Offline luna111

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 8
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Wann nochmal testen?
« Antwort #10 am: 05. Juli 2012, 13:36:41 »
Huhu

Seltsamerweise war das Ergebnis negativ. Hatte wirklich mit einem positiven Test gerechnet.
Heute haben wir ZT 46 u keine Mens ins Sicht. Ein Test hätte doch aber schon ausschlagen müssen wäre es eine Schwangerschaft. Seltsame Geschichte...

Offline Sonnenschein79

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 293
Antw:Wann nochmal testen?
« Antwort #11 am: 05. Juli 2012, 13:39:03 »
Hattest du ungewöhnlichen Stess in diesem Zyklus oder machst du eine Diät?

Offline luna111

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 8
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Wann nochmal testen?
« Antwort #12 am: 09. Juli 2012, 03:15:55 »
Huhu,

nein nichts dergleichen, hab ich auch schon überlegt.
Heute 50. ZT u immer noch nichts ... Noch ein Test? O.o

Offline luna111

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 8
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Wann nochmal testen?
« Antwort #13 am: 10. Juli 2012, 06:44:52 »
Guten Morgen zusammen,

also langsam wird es kurios.
Hab mich mit den beiden negativen Ergebnissen abgefunden u heute Nacht (50/51. ZT) konnte ich nicht auf dem Bauch schlafen weil mir so die Brustwarzen schmerzten. Die sind sowas von berührungsempfindlich ... Gemerkt hab ich das gestern Abend beim Duschen schon. Noch einen Test zu machen trau ich mich bald gar nicht mehr, ausserdem wird das ja bald albern :o

Liebe Grüße

Offline Jenny2607

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 559
Antw:Wann nochmal testen?
« Antwort #14 am: 10. Juli 2012, 09:04:10 »
Vielleicht hat sich alles verschoben?? ES und Mens und so...
Die Brustwarzen können auch weh tun bei ES und Mens... Kann auch PMS sein ...
Aber ich würd noch ne Woche abwarten und wenn das immer noch so ist kannst du ruhig noch mal testen... Das ist nicht albern! Ich hab auch so nen Mist durch diesen Zyklus! Ich hab so viele Tests verballert das es wirklich schon nicht mehr normal ist!
Hatte 1,5 Tage Blutung dann war es vorbei... das hat mich total wirr gemacht. Dann hatte ich blöde Tests die mir ne leichte erste Linie angezeigt haben... aber war später dann wieder alles normal. Jetzt habe ich auf den ES gewartet der sich irgendwie über 7 Tage hinzog und meine Ovulationstests werden nicht mehr negativ!
Also der Körper kann einen total wirr machen!
Trau dich aber auf alle Fälle noch nen Test zu machen in ner Woche oder nimm dir Gewissheit beim FA! Kann ja nichts passieren von einem Test ... ich hab ja auch so viele verbraucht. Habe mir eine Großpackung bei ebay bestellt, die sind jetzt aber alle leer und ich hab keine neuen mehr geholt. Nur noch Ovulationstests... ;)
Man kann sich unterbewußt so sehr damit beschäftigen dass der Körper wer weiß was alles anstellen kann! Dennoch habe ich in meiner ganzen Recherche jetzt so viel gelesen das Frauen erst in der 8. oder 9. Woche teilweise positiv getestet haben! Verstehen tue ich es nicht, aber es ist definitiv so! Man macht sich dann zwar Hoffnungen aber andererseits sieht man auch das es auch anders gehen kann.
Kopf hoch, das wird schon! Ich muss auch da durch, egal was mein Körper mit mir noch so anstellt... wir Frauen haben schon ein schweres Päckchen zu tragen manchmal ;)

Offline luna111

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 8
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Wann nochmal testen?
« Antwort #15 am: 10. Juli 2012, 10:14:15 »
Huhu,

hab ich auch schon gelesen .. hm man wird es sehen.
So hab morgen früh (52. ZT) nen Termin beim FA. Dann hab ich hoffentlich 100%ige Gewissheit. Das macht mich ganz kirre :D

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung