Autor Thema: Zyklus Überwachung  (Gelesen 1107 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Zyklus Überwachung
« am: 20. Februar 2014, 06:49:05 »
hallo

nächste woche an zt 13 habe ich  fa Termin .
sie will Zyklus Überwachung machen weil ich ja nicht schwanger werde.
ich weis das siw Blut abholen und us machen wegeb es.
aber was passiert noch?
mein manb geht im März zum urologen.
er hat ja die probleme mit dem Org*as*mus,un Se*x nach Plan ist nicht sein Ding :-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Offline gismo

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3289
Antw:Zyklus Überwachung
« Antwort #1 am: 20. Februar 2014, 11:45:36 »
Hi Hasi,

als ich mir nicht sicher war, ob ich nen ES hatte, hat mein Arzt an Tag 13 nen US gemacht. Er sah, dass da ein Folikel zum Sprung bereit war. Haben aber sicherheitshalber nachgeholfen mit Predalon. Dann eine Woche später wieder zum Blut abnehmen, um festzustellen, dass der ES tatsächlich stattgefunden hat. Mehr war es bei mir nicht.






Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Zyklus Überwachung
« Antwort #2 am: 25. Februar 2014, 08:59:51 »
kann der arzr eigentlich sehen ob eine Eizelle befruchtet ist?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Offline jule_83

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1132
  • Projekt Geschwisterchen - Warten auf ein 2. Wunder
Antw:Zyklus Überwachung
« Antwort #3 am: 25. Februar 2014, 12:26:59 »
Hallo Hasi23,

ob eine EZ befruchtet wurde oder nicht kann man im US leider nicht sehen :-\. Da heißt es dann abwarten... :-[.

Ich drück´ Dir die Daumen für Deinen Termin!



08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch schwanger-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz