*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dani

@lilwen ich würds dem Amt sagen sobald du den Mutterpass hast.LG Dani

dina100

@lilwen: Das SS Symptome von heute auf morgen weg sind ist ist normal war in meiner ersten SS auch so. Ich hoffe das es bei mir auch bald soweit ist. Ich mag nicht mehr. Ich kann echt alles ertragen aber keine Übelkeit. Ohne Vomex komm ich gar nicht mehr zurecht.

lilwen

nene die übelkeit ist heute leider wieder da...hab nach dem 3. übergeben jetzt auch zäpfchen genommen


@gewicht
bei mir kam auch 13 raus...finde ich bisschen viel...
wie funkt das..ella ..bist du dünn und groß ..oder why kam so wenig raus...?
oder bist du etwas dicker und kleiner?

schnakchen

@lilwen
auf der Website, wo man den Rechner findet, steht auch wie sich das Ganze zusammensetzt... es hängt irgendwie mit deinem BMI zusammen, wenn der niedrig ist (also Tendenz Untergewicht) nimmst du eher viel zu, wenn er eher hoch ist, hält sich die Zunahme scheinbar in Grenzen. Na mal sehen was da noch auf uns zukommt  ;)

LG schnakchen

sterndal

@ gewicht: hihi, bei mir kommt auch 13,6 raus.... klingt ja schon fast abgedroschen, nicht schnacken?  ;D


@ all: ich hoffe, ihr hattet ein angenehmes wochenende?!
wer mag, kann virtuell ein stück vom nuss-strudel haben, er schmeckt echt lecker - allerdings eher nach walnüssen als nach haselnüssen... *grübel* und es waren ganz sicher haselnüsse...

auch wenn ich euch so vollquatsche - ich bin froh, dass ich euch hab :)


lilwen

hmm ..ich hoffe nur das ich keine schwangerschaftsstreifen bekomme:-(
ich habe schon eh welche am po:P
werde natürlcih ab der 12 ssw schön eincremen und hoffe es hilft.

hmm ich mag einen erdbeerkuchen ahben hihi

so hab mir erstmal beim chinesen was bestellt...leider braucht er wie immer saulange

hab heute auch was totalschönes geträumt ..das ich ein mädchen bekommen habe und es dann gestillt habe...es war soo süß
habe aber schon 2 mal geträumt das ich einen jungen bekommen hehe

Ella

lilwen: Ich bin 1,60 groß und wiege 49kg. Und wenn man das so eingibt, kommen nur 6,irgendwas Kilo raus.

Wie kommt bei dir denn 13 Kilo raus? Schätze mal, du bist größer als ich - ist ja auch nicht schwer  ;)




lilwen

bin auch 160 groß wiege aber 58 kg ..und bei mir kommt wie gesagt irgendwas mit 13 raus


du hast aber iwas falsch eingegeben...ich habe deine daten eingegeben also 160 cm und 49kg..und da kam 15,6 gewichtszunahme:-)


also ich glaub das ist so wie schankchen gesagt hat..wenn man dünn ist nimmt man eher viel zu und wenn man etwas dicker ist nimmt man weniger zu.
mach das mit der gewichtszunahme ncohmal ella...hast glaub ich iwas falsch eingegeben..wie gesgat bei mir kamen 15 kg raus als ich deine daten eingegeben habe

Ella

lilwen: Jaaa, stimmt. Da muss ich mich am Anfang vertippt haben. Bei mir kommen jetzt 15,4 Kg raus. Das ist aber ganz schön viel. Auf 1,60 m 15 kg verteilt - ohje  ;)

Meine Mum war ja auch damals mit 17 schwanger. Wir zwei haben exakt die selbe Figur und Größe. Sie meint, sie hat damals nur 10kg zugenommen. Naja, ich werds ja sehen  ...

LG und gute Nacht euch allen s-winken



sterndal

guten morgen!

@ gewicht: ich weiß, das hört sich enorm viel an, aber ihr dürft nicht vergessen, dass das ja alles nur hochrechnungen sind.  und was sidn schon ein paar kilos, wenn man danach so ein süßes kleines schätzchen im arm halten darf?!

@ lilwen/schwangerschafts-streifen: fang besser jetzt schon an  zu cremen. so teuer kost die creme nicht und dann ist die haut schon schön elastisch, wenn das bäuchlein anfängt zu wachsen.
mit was du schmierst, in am anfang eh egal..... hauptsache überall  ;)
ich hab beim großen immer ganz brav geschmiert und hab keine ss-steifen bekommen, obwohl ich eigentlich eher schlechtes gewebe hab und eine riiiiieeesen kugel hatte.  das einzige, an das ich nicht gedacht hab - da zu schmieren, "wo keine sonne scheint" - am tag der geburt hats mich dann da gerissen, wo es nur mein freund + der FA sieht..... aber das ist mir egal, dem FA warscheinlich auch, und meinem freund erst recht  :D

@ sorgen machen. ich hatte gestern keine schmerzen, allerdigns hab ich gestern einen total verzweifelte Phase gehabt. dass i-was mit dem krümelchen falsch läuft... mein freund war da keine große hilfe... hab heut wieder weh, bin allerdings zuversichtlicher.... wenn meine mutter zeti hät, den kleinen vom KiGa abzuholen, würd ich mir dan FA schnappen. aber ohne termin wart ich bis zum st. nimmerleinstag...... ich geh einfach mal schlafen am vormittag.

schönen tag noch euch allen!


pueppi

guten morgen ihr lieben

@gewicht also ich bin 1,62 und hab bei meiner letzten ss ein startgewicht von 42 kilo gehabt in der ganzen ss habe ich 10 kilo zugenommen ......bei meiner freundin die größer ist und so an die 60 kilo hatte hat 30 kilo zugenommen.....ich glaub das kann man nicht wirklich vorhersagen ....

@ss-streifen   auch da ist es leider eine veranlagungssache wer ein schwaches bindegwebe hat kann cremen wie er will .......

@übelkeit sagt mal kann ich die vormex auch nehmen wenn mir nur übel ist ich mich aber nicht übergebe?

wie geht es euch sonst so ....?






08.5.11 *  7ssw

Mazel

Guten Morgen,

@Püppi: klar kannst du dann auch Vomex nehmen, ist ja z.B. auch gut bei Reiseübelkeit!

@Gewicht: *hüstel* bei der ersten 21, bei der 2. SS 18 kg ::)
Wenn man das runter rechnet, müsste ich dieses mal 15 zunehmen ;)
Ich bin jedes mal wieder auf mein Ausgangsgewicht gekommen, macht euch nicht verrückt!

Oh, meine Tochter wuselt, ich muss..
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

dani

Guten Morgen :-*

Ich war gestern abend im KH,hab festegestellt das auf meiner Einlage leicht rosa Sb waren,hab mir Männe geschnappt und sind ins KH. :-\
Hatte auch ein ziemliches ziehen beidseitig was evtl die Mutterbänder sein können.
Es wurde Uschall gemachtwar alles oki,Krümel iss gewachen(Dienstag beim Fa war er 1,7 cm  und gestern 2,3 cm) Herz hat geschlagen.Ich hab eine sehr empfindliche Scheideninnenwand :-[.Wir hatten Samstags morgens Se*x,aber nix besonders :-[,scheinbar war das der Auslöser.Was anders konnte die Ärtzin Gott sei dank nicht finden.Ich solle mich jetzt schonen.Mein Mann war draussen da ich meinen Sohn mitnehmen musste,als ich rauskam hat er erstmal voll geweint--denn genau in dem KH hatte ich 2006 meine Not OP wegen der Eileiterss,und er wünscht sich das Baby so sehr :'(

LG Dani

sterndal

@ dani: ja ganuso wars gesten bei mir auch.. vorgestern aua, gestern nix - dafür so ´n bißchen creme bis rosa SB. aber weil´s so wenig war, hab ich versucht, mich nicht irre zu machen.....

wow - in weniger als einer woche ist das krümelchen aber ganz brav gewachsen!?

@ mazel: eben, wenn man zum ausgangsgewicht wieder zurückkommt, fragt ja keiner mehr nach zahlen :o)


dani

Zitat von: sterndal am 08. März 2010, 09:12:46
@ dani: ja ganuso wars gesten bei mir auch.. vorgestern aua, gestern nix - dafür so ´n bißchen creme bis rosa SB. aber weil´s so wenig war, hab ich versucht, mich nicht irre zu machen.....

wow - in weniger als einer woche ist das krümelchen aber ganz brav gewachsen!?

@ mazel: eben, wenn man zum ausgangsgewicht wieder zurückkommt, fragt ja keiner mehr nach zahlen :o)


Aufgrund meiner Vorgeschichte(für das Baby haben wir über 7 Jahre geübt,sind eigentlich ICSI Kanditaten gewesen,ich nur ein Eileiter,Männes Spermien schlecht) Krümelchen iss einfach so enstanden,,,,, fahre ich bei jedem Pups ins KH kannste glauben :-[

LG Dani

sterndal

@ dani das denk ich mir.... kann ich verstehen! 


ich hab das glück und bin scheinbar fruchtbar ohne ende - bei mir wirken 4 pillen nicht... hab alle nacheinander durchprobiert - es sind immer bei JEDEM zyklus befruchtungsfähige eier da..... deswegen ist der große auch da  ;D und jetzt ist männe "selsbt schuld" - denn kondome verhüten auf dem tisch nicht..... aber ich hatte eh einen starken KiWU, deswegen passt das gut, mein freund freut sich auch wie´n schneekönig.....


Heike+Max+Lena

@ gewicht:
der rechner ist lustig. wenn ich nach meiner letzten ss gehe, stimmt der rechner net wirklich. da hatte ich 18kg mehr.
ich denke mal das hat auch was damit zutun, wie empfindlich man ist, was wassereinlagerungen angeht. ich hatte mehr wasser als da in der tabelle steht.

@ss-streifen
hab auch fleißig gecremt und bin auch jetzt wieder dabei.

@bauch
sieht man bei euch schon was? also das die öffentlichkeit  noch nichts sieht ist mir klar, bei dem wetter ist man ja gut eingepackt. aber wenn ich in shirt und jogginghose in der wohnung rumlaufe, sieht man schon nen bauch  ;D
kann aber auch sein, dass das vom vielen essen kommt  ::) weil mir seit mitte 9ssw nicht mehr übel ist  ;D ;D ;D ;D ;D



Mazel

@Heike: abends bilde ich mir ein, dass man schon eher etwas sieht ::) ;)
Bei mir stimmt bei dem Rechner nicht, die Gewichtszunahme an den Brüsten ;D, da können sie mal locker das 4fache rechnen ::)

@Sterndal: oh je noch so eine Fruchtbare, bei mir müssen sich nur Ei und Sperma auf einen Meter riechen und schon ist es passiert! ;)

@Dani: na an deiner Stelle würde ich auch wegen jedem kleinen Fitzelchen zum Arzt oder KH.
Hab mal deinen Thread entdeckt, ist ja Wahnsinn, wenn man schon 7 Jahre übt!
Von daher freu ich mich ganz besonders für euch!

Wollte grad zum Friseur, da kam Qualm aus dem Pausenzimmer..da wurde mir ganz anders und ich bin gegangen. :P
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Brombeere

Ganz kurz auch Hallo aus meiner Richtung...

Hab nicht viel Zeit, und ohne jetzt auf alle einzugehen: Ich find es total spannend, zu lesen, wie es euch ergeht, was davon ähnlich wie bei mir ist und was (zum Glück) nicht. Der 80. Geburtstag der Oma meines Freundes ist gut verlaufen, noch nix verraten! :)  Ich muss allerdings wohl etwas komisch geguckt haben, als seine Tante mich fragte, ob ich nicht Lust hätte, Kinder zu bekommen - nur weil ich mich mit ihrer immerhin 14jährigen Tochter ganz angeregt unterhielt - naja, sie hat sich hinterher entschuldigt (!!!). Ha, die werden staunen.

- Ich kenn meinen Freund auch erst etwa nen Jahr, aber wenn's passt, passt es halt. Wozu dann warten (außerdem werden wir im April zusammen 70).

- Gewicht : Laut dem Rechner soll ich etwa 9kg zunehmen. Naja, ich fürchte ja eher mehr: letzten Sommer war es mir zu heiß zum Laufen (mach ich sonst regelmäßig mittags), da hab ich auch ohne Schwangerschaft 1kg/Monat geschafft, und diesen Trend hab ich inzwischen zwar klar verlangsamt, aber (obwohl ich wieder regelmäßig trainiere) nicht ganz gestoppt oder gar rückgängig gemacht. Und in den letzten zwei, drei Wochen (also seit kurz bevor ich den positiven Test hatte, der war bei 5w+1) bin ich dermaßen platt und mit latenter Übelkeit versehen, dass an Laufen kaum zu denken ist, also von wegen regelmäßig trainieren. Werd es morgen mal wieder ganz vorsichtig versuchen. Außerdem - habe auch ohne Schwangerschaft schon massenhaft Wasser in den Beinen (die schwellen übern Tag locker mal rundum 1 cm an). Aber was solls - mehr als vernünftig essen und sobald es wieder geht vernünftig Sport geht auch nicht.

- Schwangerschaftsstreifen: Hab schon jede Menge aus der Pubertät - Po, Hüften, Oberschenkel - , die kamen damals einfach so, und werd trotzdem mal versuchen, bißchen zu cremen.

- Bauch: Ich hab abends immer mehr Bauch, einfach weil ich müde bin und nicht mehr richtig gerade stehen kann;)




Franka *10/2010

lilwen

hi mädels
muss jetzt erstmal zum fa..war heute nicht in der schule mir ging es richtig beschissen trotz 2 zäpfchen:-/ ...jetzt brauch cih erstmal eine entschuldigung für die schul

hmm schwangerschaftsstreifen habe ich leider auch an den waden,po und brüsten ...an den brüsten jedoch kaum. meine mama hatte ja 2 mal zwilinge geboren..und hatgarkeine streifen.
hmm hoffe bekomme auch keine.habe mir von weleda eine creme gekauft.werde jetzt anfangen ein mal pro tag mein bauch un brüste zu massieren mit dem zeug.wo soll ich ncoh cremen?..nehme ich in der schwangerschaft noch wo anders zu?

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben

@streifen
ich hatte vor der ss schon an den oberschenkel innenseite streifen, die bekomme ich aber auch nicht mehr weg, hoffe das bleibt auch die einzigste stelle!

@bauch
ich hab schon ziemlichviel bauch also wenn ich nen pulli anhab oder nur nen shirt sieht man es gleich!

@FA/KKH
ja ich bin ja im mom sowieso dauer gast bei meiner FÄ wegen spritzen aber heute abend um 19 uhr muss ich noch mal hin weil mir die spritze heute nicht geholfen hat, voll blöd, dabei bewege ich mich (geh mit mama und den wuffis gassi) und ich esse genug mehr als vor der ss dennoch ist die doofe übelkeit da, und im mom hab ich immer nach dem essen ganz dolle magenschmerzen, sonst gehts mir gut, schatz hat heute (nach 4 tagen) seinen fehler eingesehen und schrieb mir ne e-mail "schatz,irgendwie tut es mir leid das ich dich die letzten tage so genervt habe" naja mal sehen ob er es jetzt lässt!

@schwanger sein
ich find das alles so faszienierend, die tatsache das das krümmelchen innerhalb eineinhalb wochen über 1cm wächst ist für mich echt sooo beeindruckend, und das man im blut sieht das man gegen rötel geimpft ist find ich noch viel toller, zu wissen das da was in einem wächst ist toll, aber zu gleich auch nen ganz komisches gefühl!

@termin
ich hab am freitag nen termin bei profamilia, weil ich ja noch schüler bin und offiziell noch bei mama und papa wohne (inoffiziell wohne ich bei meinem schatz) undich da mich mal erkundigen möchte wie mir was zu steht... mal sehen was die so sagen!

soviel von mir
grüße
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Littlebaby

hallo ihr lieben :)

wollte mich nun auch mal wieder melden :)
bin die ganze woche ohne männe weil er wieder auf montage ist, aber ich hoffe das nun wirkl. alles gut wird und er einen neuen job spätestens anfang mai beginnt und ich ihn dann einfach öfter sehe. dann hat er immernoch einen sehr sehr langen arbeitstag aber er wäre wenigstens hier.
ansonsten ist morgen der letzte tag meiner reha und sie war schön, aber ich bin auch froh das sie vorbei ist :).
naja zu meiner kündigung gibts noch nichts neues die klage ist erhoben, aber was dabei raus kommt keine ahnung. normalerweise muss er sie zurück nehmen die frage ist ob er es tut. fakt ist jedenfalls mein arbeitsplatz ist schon geräumt worden und der gütetermin fürs gericht ist erst am 20.4.10 also sehr sehr lang noch hin. somit bin ich erstmal ab 1.4. arbeitslos, beim a amt gemeldet habe ich mich auch schon.

mein nächster fä termin ist der 12.3. :) da bekomme ich meinen mupa und es wird nach dem herzchen geschaut :)
ich hoffe das alles ok ist, mache mir auch ständig sorgen.

@streifen+gewicht
tja ich bin eh sehr dick, der rechner ergab ne zunahme von 6,8kg und bei meiner 1.tochter habe ich z.b. grad mal 8kg zugenommen also alles ok.
die waren auch schnell wieder weg.
naja und streifen haben ich eh.


Littlebaby

allen neuen auch erstmal ein herzliches willkommen  :-*

lt. dem chinesischen empfängniskalender würde ich diesmal übrigens einen jungen bekommen ;)
das wäre auch sehr toll ;)
bei leonie stimmte das mit dem mädchen auch obwohl ich das lange nicht glauben konnte ;)
aber uns ist es egal hauptsache das würmchen entwickelt sich gut und ist gesund.

so ihr lieben also ich denke ich werde die tage wieder öfter da sein ;)

lg littlebaby


Littlebaby

@lilwen
du bist übrigens sehr gemein du hast hier irgendwo von erdbeerkuchen geschrieben JAMMER. ich will auch welchen haben hab da voll den heißhunger drauf. auf erdbeeren sowieso JAMMER ;)



lilwen

@little
hey ich hab am 11.03 einen termin..ich freu mcih schon...da bin ich ich in der 10 ssw...und cih hoffe so sehr das unser würmchen uns winkt.nehme dann extra eine digicam mit ...damit ich das filmen kann...falls es sich bewegt.naja aufjedenfall gibt ein schönes bildchen am donnerstag.dann kannst du ja am freitag auch eins reinstellen hehe.
hey und wie funktioniert das mit dem kalender? will es auch machen XD...

@carpe
hey du bist auch eine schülerin? das ist ja schön das ich und ella nicht alleine sind.wie du vielleciht schon gelesen hast bin ich 20 jahre alt und gehe in der 12 klasse.wenn das baby 5 monate  alt ist werde ich mein abi machen.Ich wohne zurzeit alleine.Mein freund besucht mcih jedes we und kommt in den semesterferien vorbei...weil er ja leider 350 km weit weg studiert.

Ella ist glaube ich 17 bzw 18 jahre alt und geht auch aufs gymnasium:-) und ich glaube sie wohnt zuhause....wie alt bist du den carpe und gehts du auch aufs gym oder machst du eine ausbildung?

by the way...fände es schön wenn sich die anderen auch nochmal vorstellen könnten..hab das nicht so genau im kopf wer wie alt ist und ob jemand arbeiten oder nicht...wäre einfach schön zu wissen was der jenige macht mit dem man schreibt:-)


@me
war grad beim fa ..weil mir supper schlecht ist heute.und da ich durchfall habe ..helfen die zäpfchen heute nicht.hab eine schöne spritze in den po bekommen. AUAAAAAAAAA!. habe mir noch ingwer tee bestellt in der apo...muss ich mal gucken obs mir hilft...mein freund hat mir gard so aufgeregt.ich hab zu ihm gesagt ich bin in 10 min wieder da..und wenn was ist ruf ich an.natürlich habe ich keinen schlüssel gehabt...mein freund war leider duschen und hat die klingel ned gehört und das handy auch nich.ich saß 10 min auf der kalten treppe *heul*...typisch mann sag ich da nur!!!