*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

werdMami

morgen Mädels

bin auch mal wach hat mal wieder gut getan, aber das Wetter läd auch nur zum schlafen ein.

@Wind den Name finde ich schön und das wird deinen Opa sicher auch sehr gefallen! Und mitm Tattoo natürlich praktisch.
Ich freue mich ja dann hab i endlich wieder nen grund mich tattoowieren zu lassen ;D ;D

@Baby gestern haben wir mal mitm Doppler gehört und wow diesmal muss es die Brust hergestreckt haben man hats sehr deutlich gehört und nochmal ganz leise. Aber Bewegungen und Schluckauf vernehmen wir da net, vielleicht muss es was größer werden!

@me werd heut nen ganz faulen machen mit baden gehen und schön aufm Sofa rumlümmeln!

]

dani

#1251
Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht alle Namen aufzuschreiben.

Bitte wer da ist meldet sich,ansonsten mach ich die Liste vorne neu.Danke


Also:

Dani   -- iss da
die alex
Lisi --iss da
Heike-Max-- iss da
Nicole1978
tanzesamba --iss da
lilwen-- iss da
Crazy Witch
Leen
Rudismaus
lilalaunemaus
Ella--iss da
Plapperschnute
Carpe Noctem -- iss da??
eudaimonia
Schnakchen--iss da
Fannilein--iss da
verona
werd Mami-- iss da
Brombeere --iss da
dina100--iss da
littlebaby--iss da
Frechdaechsin-- iss da
Mazel
Cindymaus
Sweetfire--iss da



LG Dani




werdMami

Ella und Fannilein sind auch da und irgendjemand von der liste war urlaub oder sehr im stress flaube war cindymaus weiß es aber auch nicht mehr so recht

]

dani

Zitat von: werdMami am 20. Mai 2010, 11:44:50
Ella und Fannilein sind auch da und irgendjemand von der liste war urlaub oder sehr im stress flaube war cindymaus weiß es aber auch nicht mehr so recht


Ja Urlaub und Stress kein Thema,werd das Thema öfters noch mal reinsetzen bevor ich jemanden aus der Liste nehme :-* finds nur echt schade soviele sind vorne drauf und nur wenige sind wirklich noch da.LG Dani

werdMami

Ja das stimmt ist mir auch schon aufgefallen. Glaub sind sogar welche dabei, die nichtmal etwas geschrieben haben. Hoff es ändert sich noch

]

dani

Zitat von: werdMami am 20. Mai 2010, 12:02:28
Ja das stimmt ist mir auch schon aufgefallen. Glaub sind sogar welche dabei, die nichtmal etwas geschrieben haben. Hoff es ändert sich noch


Ja würde ich mir auch wünschen,bin auch nicht jeden Tag am schreiben,bin derzeit etwas lustlos,aber bei dem Wetter kein Wunder :P


LG Dani

werdMami

Ja das ist wahr. Wo bleibt der Sommer...der Regen reicht nun!!!

]

dani

Zitat von: werdMami am 20. Mai 2010, 12:07:35
Ja das ist wahr. Wo bleibt der Sommer...der Regen reicht nun!!!


Vorallem geht fast keine jacke mehr zu ;D

Frechdaechsin

*meld
bin noch da, aber wie in einem anderen Thread geschrieben.. hab nen Hörsturz :( der leider nicht behandelt werden kann wegen SS. Daher versuche ich Ruhe zu halten wenn der kleine schläft, wenn er munter ist ist nicht dran zu denken an den PC zu gehen ;)
Heute wird unser kleiner/großer ein Jahr .. hammer wie die Zeit vergeht. Er ist um 7.20Uhr geboren, jetzt um diese Zeit lag ich schon auf Station und hab versucht mich zu erholen ;) Glaube sogar selbst die Geburtsschmerzen waren schon vergessen :) hihi  

Hoffe das ich bald mal wieder auf einiges eingehen kann...

dani

Zitat von: Frechdaechsin am 20. Mai 2010, 12:10:19
*meld
bin noch da, aber wie in einem anderen Thread geschrieben.. hab nen Hörsturz :( der leider nicht behandelt werden kann wegen SS. Daher versuche ich Ruhe zu halten wenn der kleine schläft, wenn er munter ist ist nicht dran zu denken an den PC zu gehen ;)
Heute wird unser kleiner/großer ein Jahr .. hammer wie die Zeit vergeht. Er ist um 7.20Uhr geboren, jetzt um diese Zeit lag ich schon auf Station und hab versucht mich zu erholen ;) Glaube sogar selbst die Geburtsschmerzen waren schon vergessen :) hihi  

Hoffe das ich bald mal wieder auf einiges eingehen kann..




Gute Besserung und alles Gute für deinen kleinen.

LG Dani

werdMami

@Frech wünsche dir auch alles gute!

@Jacken ohja meine Lieblingsjacke wurde schon umgeändert aber bald passt die au net und grad is weng zu kalt das sie warm hält >:(

]

Fannilein

Mahlzeit Mädels!!

Ui, ihr habt ja gesabbelt wie die Weltmeister, aber gemerkt hab ich mir mal wieder gar nix! ;D
Also bitte nicht böse sein, wenn ich wen vergesse! :-*

@Dani

Super das du die erste Seite mal überarbeitest, setz die, die nicht da sind, einfach abgetrennt unterhalb als inaktiv, vielleicht kommt ja noch ne Mami unter der Zeit zurück!
Und Carpe Noctem ist Windprinzessin, also auch da! :)

@Me
Hatte heute wieder Termin beim Diabetologen, alles bestens mit meinen Werten, Langzeitzucker immer noch 5.7 (6,5 darf man haben), alle anderen Blutwerte top, wieder nen halben kg abgenommen (juhuuu ;D), und ich brauch deshalb immer noch kein Insulin!
Bin sooo stolz auf mich ,das ich das mit Ernährung und Sport so im Griff habe!
Blutdruck ist auch wieder alles im Normbereich, hab ich mich wohl wirklich selbswt verrückt gemacht damit!

Hab gestern 3 Pamperskartons voll mit Babyklamotten gewaschen, und bin grad dabei ,alles zu bügeln. Gott ist das ein Wäscheberg, s-hilfe!

Morgen hab ich um 9 Fa-Termin, werd Us machen lassen und hoffe auf ein Outing! Aber wahrscheinlich wird man wieder nix sehen! ;D

@Hallihallo
Herzlichen Glückwunsch zum Fohlen!!! s-so

@Bluttest fürs Geschlecht
Werd ich mit Sicherheit nicht machen lassen, is mir das Geld viel zu Schade! Entweder das Geschlecht zeigt sich, oder es gibt ein Ü-Ei! ;D

@ziehen und stechen
Ist ganz normal, das sind die Mutterbänder, die sich dehnen.
Hab ich auch verstärkt seit 2 Wochen, meine waren wohl bis dahin noch gedehnt genug! :D ;)

So, werd mal weiter bügeln! Bis denne! s-winken



Brombeere

Babywäsche - bügeln? Man kann sich auch Arbeit machen... ich glaub auf den Klops würd ich nicht kommen.

Verona is ab und an auch da, und dann gibt es noch Lony... die anderen hab ich auch leider seehr lange nicht gelesen

Sagt mal, hat jemand von euch auch noch die Kotzeritis? Irgendwie find ich, das könnt langsam mal aufhören. Vorletzte Woche noch täglich, letzte Woche gings so halbweg aber nur einmal kotzen, diese Woche is mir wieder permanent unwohl und gestern Abend hab ich es zum ersten Mal nirgendwo hingeschafft und ne Riesensauerei veranstaltet. Voll nervig.

Morgen hab ich Urlaub (juchu!) und übers Wochenende gehts in Thüringer Wald, mitm Wohnwagen. Wird lustig, mein Freund hat seit dem Herbst ein neues Auto (nen Hyundai Bus), der wird dann zum ersten Mal vor den Wohnwagen gespannt - ich glaub das Auto ist dann größer als der Wohnwagen ^^

@Wind: schöner Name, und erst recht, wenn er vom Opa kommt. Hab auch schon überlegt, den Namen meines Opas ins Spiel zu bringen, falls es ein Junge wird. Na mal gucken.

@Littlebaby: Arbeite in Lux, wohne in Deutschland. Hab noch nicht ganz geschnallt, wie das mit den Eltern-/Familienleistungen ist - werde demächst mal zu der zuständigen Stelle dackeln und mir das erklären lassen; anschließend zu den deutschen Stellen. Ich weiß immerhin schon mal, dass ich vorher 8 Wochen Mutterschutz hab und hinterher 8 oder, wenn ich stille, 12, und das bei vollem Einkommensausgleich (hätte ich als Selbständige in D nicht).

@Frechdaechsin: Gute Besserung!


Franka *10/2010

lilwen

@werdmama

wenn du mti dem doppler das herz deutlcih hörst..dann müssten die bewegungen auch zu hören sein

also bei mir hören sich die bewegungen ganz laut an ...also die bewegungen sind ienfach so unregelmäßige geräuche ...ka wie ich das erklären soll XD...müsse mal meinen krümmel mit dem doppler aufnehmen.

@ namen
für ein mädels steht der name fest..(habe cih glaube ichs chon geschrieben)
daria (zweitname ..Natalia)

@ella
wie läufts beid ir eigentlcih in der schule????


@fatermin
man cih bin so aufgeregt und freue mich
wie lang dauer eigentlcih so eine feindiagnostik bzw wie lang sollte sie mindestens dauern?

werdMami

@Lilwen also ich höre nur die Herztöne hör ja ganz genau hin aber vernehm sinst nur rauschen, hat ja dacht es pennt immer, aber da es sich dreht(herzchen wird immer leiser) muss es ja sich bewegen. Hmm naja am We werd ich nochmal bissle länger hören machen es nur immer so 2 min.
Mein Doppler kann man an den PC hängen und dann aufnehmen voll coll, das machen wir auch demnächst mal für seine Mama, weil sie ja soweit weg wohnt.

@Brombeere, aber wenn du in Detschland wohnst gilt dann nicht das deutsche gesetzt oder richtet es sich nachm Arbeitsort?

]

dani

@@Fanni hab ich jede Menge frisch gewaschener Babyklamotten da,darfste gerne bügeln kommen 8)


@ brombeere  ich musste bisher nur 2mal kotzen...hatte sonst nur Dauerübelkeit und das abendliche gratis Karusell fahren aber  es ist alles shcon seit Wochen weg,Gott sei dank ::)

Gute Besserung dir.

LG Dani

Fannilein

@Babywäsche Bügeln

Liebe Brombeere, ich habe bestimmt keinen Klops, aber ich ziehe dem Baby sicherlich keine zerknautschen, zerknitterten Shirts und Pullis an! ;D
Strampler und Bodys bügel ich auch net, aber Hosen und Shirts/Pullover schon, mach ich ja für mich auch, zieh ja auch keine Sachen an, die ich ausm Trockner ziehe und wo hundert Falten drin sind!

@Dani
Nee lass mal, ich hasse bügeln, deshalb häuft sich bei mir auch immer so viel Wäsche an! ;D

@Feindiagnostik

Bei Sarah wurde damals 45 Minuten geschallt, hatte ich aber in Frankenthal im KKh machen lassen, ka wie lange Schmidti schallt und wie lange das dauern sollte, aber ich denke, wenn er alles genau anguckt, 20 Minuten schon.



Heike+Max+Lena

@ bügeln
würd ich auch so machen.
aber mal ne frage, warum schon so früh? ich sammel erstmal, und wenn dann das zimmer für krümelchen fertig ist, wird alles gewaschen, gebügelt *grins* und eingeräumt.
habt ihr die zimmer schon fertig ????

@me
bin total fertig. max hatte heute kita-frei und da gehen wir immer schwimmen. hinwärts gehts, aber nach dem schwimmen-total fertig und dann noch die nassen sachen-die tierisch ins gewicht gehen, ans auto schleppen  :( also wenn ich heut nacht nicht mal richtig schlafen kann, dann weiß ich auch net was ich noch anstellen muss  :-\

@feindiagnostik
eigentlich war mein FA der meinung er macht das. er hat auch viel gemessen beim letzten US, aber das war mir zu wenig. von max (vor 7 Jahren) kenn ich das ausführlicher. deshalb hab ich mir jetzt noch nen termin wo anders zur Feindiagnostik geholt. nächste woche mittwoch- lt. sprechstundenhilfe dauerts ca. ne stunde. und wenn der dr. gut drauf ist, kann ich auch 3D bilder mitnehmen *freu*

@doppler
funktioniert das schon bei euch mit den "billigen" versionen (net bös gemeint, aber meine hebi meinte, dass die günstigeren so früh noch net gehen.)

so, noch ne stunde kinderbelustigung und dann ab auf die couch-bauch kraulen lassen  ;D



Fannilein

@Heike

Ja, das Zimmer ist schon komplett fertig, fehlen nur noch die Gardinen/Vorhänge! ;D

Sarah hat ja neue Möbel und neue Farbe im Zimmer bekommen, und da haben wir zuerst das Babyzimmer gestrichen, die Möbel in Sarah´s Zimmer abgebaut, im Babyzimmer wieder aufgebaut und dann Sarah´s Zimmer gestrichen.
Nen Tag später kamen Sarah´s neue Möbel und wurden aufgebaut.

Wir haben das schon so "früh" gemacht, da mein Mann arbeitsbegleitend Meisterschule macht, und an seinen freien Tage ziemlich oft in der Schule sitzt.
Ausserdem kommt hoffentlich bald der Sommer ,den wir dann gern anders nutzen, als zu malern, Wäsche zu sortieren und waschen und zu bügeln.
Und jetzt gehts mir noch blendend, wer weiss ob das so bleibt. (Ich hoffs natürlich, aber wissen kann man nie)
Abgesehen davon ,war so blödes Wetter, das man eh net raus konnte, und was fertig is, is fertig.
Kann ich noch erinnern, wie schnell die Zeit damals bei Sarah rum ging, jetzt ist alles fertig, bis auf Deko und Kinderwagen kaufen, und Ruhe haben wir! ;D



lilwen

@feindiagnostik

wenn ich die feindiagnostik zu kurz finde oder so...oder einfah nochmal mit meiner mama zur feindiagnostik im kh will..geht das?
wenn ja wieviel kostet es mich dann im kh?
mir wurde das shcon angeboten im kh.

Fannilein

@Lilwen

Ja kannst du, brauchst nur ne Überweisung fürs KKH zur Feindiagnostik und nen Termin dort.



lilwen

würde es schmitt machen ...obwohl er ja morgen feindiagnostik macht?
aber daskostet mcih doch im kh was..wenn ich es schon beim fa mache und dann quasi ne 2te feindiagnostik will

*Windprinzessin*

@dani
ich bin auch noch da, auch wenn ich mich ab und an länger nicht melde bin ich noch da! ist immer so ne zeit sache bin viel unterwegs!

@Feindiagnistik
würd ich auch gerne machen, obwohl ich denke ich brauch es nicht bekomme von meinem schatz zum geburtstag nen 3d ultraschall (nen kumpel vonmeinem schatz arbeitet in ner firma die ultrachall geräte weiter entwickeln und da ist er an das 3d ultraschall gekommen!)

@kinderzimmer
da wir jetzt doch noch umziehen haben wir noch kein kinderzimmer!

@me
ahh ich bin so stolz auf mich, ich hab mich entlich durch den papierkrieg meines alg II antrag gekämpft und bin mit ausfüllen fertig, juhu! jetzt muss ich nur noch in erfahrung bringen was ich dem noch für papiere beifügen muss und dann ist er entlich weg!
aber doof ist das ich immernoch krieg mit meinem arbeitgeber habe, der will mir uns verrecken mein gehalt nicht auszahlen!

grüß euch alle ganz lieb
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

tanzesamba

#1273
.

Fannilein

Nochmal kurz vorm schlafen gehen vorbei gucken! :D

@Lilwen

Keine Ahnung, ob du einen zweiten bezahlen musst, und ob er dir ne Überweisung austellen wird. Denke halt, wenn du eh im KKH einen machen lassen willst, dann lass es beim Schmidt und hol dir nen Termin im KKh. Sollte halt bis zur 24.ten Woche gemacht sein.
Oder frag ihn einfach mal, ich weiss echt nicht, wie das ist, wenn man nochmal einen einfach so haben will.

@Tanzesamba
Ich hab 2 Jahre im Olympiadorf gewohnt, dann kurzzeitig in Ottobrunn, von da aus sind wir nach Giesing gezogen (Ami-Siedlung), und nach der Trennung von meinem Exmann habe ich kurze Zeit in Ramersdorf gewohnt.
Bin der Liebe wegen (mein jetziger Mann und Papa unserer Kinder) vor 3 Jahren nach Ludwigshafen gezogen.
Habe von 1996 bis Anfang 2007 in München gelebt und gearbeitet.(Zuerst auf der Rennbahn in Daglfing, und dann in Eching bei Plus in der Personalverwaltung und Lohnabrechnung)

War aber ne tole Zeit in München, ich liebe diese Stadt, und bin mit einem weinendem Auge weggezogen! :)