*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pico

@Dani:Guten Morgen und Danke!

Ich habe mal gelesen,weil die Schleimhäute besser durch blutet sind kann es in der SS zu einem Dauerschnupfen kommen ohne begründung.Vieleicht hast du ja auch das?

dani

Zitat von: pico999 am 25. Mai 2010, 08:26:03
@Dani:Guten Morgen und Danke!

Ich habe mal gelesen,weil die Schleimhäute besser durch blutet sind kann es in der SS zu einem Dauerschnupfen kommen ohne begründung.Vieleicht hast du ja auch das?


Na das wäre auch auch supiii--hab ja eh schon alles nicht wahr S:D..Weil ne Allergie hatte ich noch nie gegen irgendwas hmmm ???

Werd das mal beobachten und Notfalls so einen blöden Allergietest machen müssen... >:(

Hab ja derzeit wieder mal mit meiner Freundin der ollen Symphyse zu kämpfen ach wie ich sie liebe S:D S:D



LG Dani

Pico

@Dani:Ja du schreist irgndwie gerade immer hier wenn was zu verteilen ist oder? ;D
Ich hoffe das der Symphysen schmerz bald wieder weg ist!

dani

Zitat von: pico999 am 25. Mai 2010, 08:44:03
@Dani:Ja du schreist irgndwie gerade immer hier wenn was zu verteilen ist oder? ;D
Ich hoffe das der Symphysen schmerz bald wieder weg ist!


Ja so ungefähr,das mit der Symphyse habe ich seit der 13 SSW,da schaute der Doc schon  nicht schlecht,weggehen tuts nimmer,eher noch shclimmer wirds werden,hab manche Tage wo ich wie ne 80 jährige lauf,das tut echt höllisch weh und wünschen tue ich es auch keinem,bin froh wenn die SS vorbei ist,wobei ich auch sehr sehr glücklich bin das ich überhaupt nach über 7 Jahren des übens ss geworden bin,wer unsere Geschichte kennt,kann mich auch verstehen.Nunja und die jüngste bin ich auch nimmer :-X werde  am 6.6. schon 36 Jahre alt,also ne alte Schachtel ;D


LG Dani

Pico

@Dani:Ja ein bischen kenn ich deine Geschichte!Oh das du schon so früh angefangen hast mit den schmerzen wuste ich nicht.Gibt es nicht so ein Gurt denn man tragen soll oder kann?oder ist es damit noch schlimmer?Dann wünsche ich dir zumindest für heute erträgliche Schmerzen!

Brombeere

Sooo, guten Morgen, bin wieder da...

Wir hatten ein wunderschönes Pfingstwochenende - Camping im Thüringer Wald - mit viel Sonne, viel Essen (Grillen) und etwas viel Fahrerei, bißchen gelaufen sind wir auch aber irgendwie waren wir alle nicht besonders fit (also glücklicherweise nicht nur ich!!!).

Habe gleich meinen FA-Termin und bin total gespannt!

Hab euch auch alle gelesen aber jetzt keine Zeit, darauf irgendwie einzugehen... später vielleicht.



Franka *10/2010

hallihallo

So,ich hab nur kurz überflogen .....muss gleich erstmal wieder zum Blutabnehmen.

@ella: normalerweise muß der Halter des anderen Hundes (bzw. seine Haftpflicht) die Tierarztkosten übernehmen.Sollte es bereits mehrfach zu Zwischenfällen gekommen sein,dann unbedingt beim Ordnungsamt melden!! Ein Kangal ist ein Herdenschutzhund meine ich.Die sind eh ziemlich schwierig zu handhaben und nur für echte Hundeprofis geeignet.

@lilwen: Geh auf jeden Fall auch zur Mutter u. Kind Stifung.Vielleicht bekommst du da auch noch etwas...

dani

#1407
Zitat von: pico999 am 25. Mai 2010, 08:55:32
@Dani:Ja ein bischen kenn ich deine Geschichte!Oh das du schon so früh angefangen hast mit den schmerzen wuste ich nicht.Gibt es nicht so ein Gurt denn man tragen soll oder kann?oder ist es damit noch schlimmer?Dann wünsche ich dir zumindest für heute erträgliche Schmerzen!


Ja der Doc will mir nen Gurt verschreiben den zahlt die KK,des weiteren habe ich Globulis die ich nehme wenns garnimmer anders auszuhalten iss.
DEnk bei mir iss das ziemlich früh,da mein Kreuz auch kaputt iss durch den Leistungssport was ich mal gemacht hab..Hab ja dadurch auch ein BV bekommen,nachdem der Fa den grossen Bericht vom Orthopäden gelesen hatte S:D S:D   Achja hinzu kommt auch das ich nicht mehr  so schlank bin wie bei meiner 1. SS (da startete ich bei 49 kg und nun bei  77 kg :'(  )
Ich werde es irgendwie überstehen,hoffe ich doch.

LG Dani


@ brombeere alles GUte für den Doc Besuch :-*

Heike+Max+Lena

moin,

versucht ihr jetzt die anderen seitenanzahl-mäßig zu toppen  S:D
da kommt man ja mit lesen gar net mehr nach  ;)

@dani
schon mit akkupunktur versucht. zahlt auch die kasse und macht die hebi. mir hilfts super, wenn ich das einmal die woche machen lasse. geht aber auch mehrmals, wenn ganz schlimme schmerzen sind. aber bei mir ist es zum glück noch aushaltbar.

@max
dem gehts gut. ist heut in die kita, hat aber dem jungen gleich gesagt, dass er net mit ihm spielt.
der kann einem schon leid tun. er muss das ausbaden was seine mutter vergeigt  :-\

@brombeere
wo wart ihr denn-bin doch eigentlich ein thüringer  ::) und neugierig  S:D



dani

@@ Heike


Ich hasse Nadeln ja :P Muss nit sein...
Man hier isses so komisch drückend,mein Kreislauf spielt heut auch verrückt,mein Blutdruck von eben 102 zu 56 so gehts mir auch :-X



LG Dani

werdMami

Huu Mä#dels

juhu habs geschafft 3 Seiten nachzulesen ;D

@lilwen die nehmen erst ab der 12 woche von einem notiz geh hin nimms mutterpässle mit und gebs dene ich hatte innerhalb einer woche meine Nachzahlung du bekommst ja dann schon über 100€ mehr( bei mir sinds übrigens bissle mehr wie 60€ mehrbedarf net nur 50)
Zudem kannst du auch beantragen Umstandsmode und eben die erstaustattung, aber da weiß ich auch noch nicht wieviel das ist.

@Ella, ich würde ihn sofort auf unbekannt nzeigen du weißt was es für ne Rasse ist und das er ein Türke ist und soviele Türken werden net mit solchen hunden rumrennen.
Zudem würde ich dann auch ihn achten und ein Foto machen um das dann nachzureichen.

Auch wenn er tagsüber angeleint ist in der nacht war er es nicht und lass dann mal ne mutter noch ne runde mitm Babywaagen laufen weils net schlafen kann der hund springt da auch mal schnell rein und beist zu, wer nen anderen Hund angreift hat auch kein Problem danach nen Kind anzugreifen.
Und versteht mich net falsch bin auch nen Fan von den sogenannten "Kampfhunden" aber net die Hunde sondern die Besitzer sind schuld.

@Sport hmm gestern sind wir viel gelaufen weil wir paar chaces in der nähe gemacht haben aber sonst machen wir nix, denke aber das wir ab nächste woche den Baggersee vor der Tür aufsuchen werden.

So mehr konnt ich mir mal et merken

]

Pico

@Dani:Ich hoffe das du dann bald denn Gurt hast und das du dann nicht mehr solche Schmerzen hast du denn rest der SS wirklich geniessen kannst!

Ich mag auch keine Nadeln!

@Heike:Hallo!Warum bekommst du Akkupunktur,auch wegen denn schmerzen an der Symphyse oder wegen noch mehr?


dina100

Hallo an alle.

Hoffe ihr geniest das schöne Wetter. s-winken

werdMami

Hey bevor ich es vergesse

Meine Mama hat am sonntag Geburtstag es ist ihr 45 und sie meinte auch ihr letzter den sie feiern wird(gesundheitliche Gründe) und leider behält sie mit sowas immer recht.
Was würdet ihr schenken ich möchte irgendwas schönes schenken nur fällt mir nix ein. Darf auch net zuviel kosten, da ich ja so gut wie Pleite bin.

Eins bekommt sie sicher und zwar soll sie am 1. Juni mit zum FA und den US sehen, da freut sie sich auch schon sehr drauf.

Dann will sie so Deos die bekommt se auch aber ich möchte bissle was schöneres noch haben. Könnt ihr mir mit Ideen weiterhelfen

]

Pico

@WerdeMama:Was ist mit einer Fotosammlung? Obwohl wird Knapp oder?
Hast du noch geschwister?

Sweetfire

Hallo Mädels,

erster Arbeitsschwall geschafft! Kaum abfällige Bemerkungen, neugierige Fragen wie es uns geht und was es wird (haben intern sozusagen Vermutungen ausgesprochen und wollten wissen wer gewonnen hat...). Sonst bislang alles gut. Chef ist ja auch net da....

Mei o Mei so viel geschrieben innerhalb von so wenigen Stunden??? Da komm ich jetzt auch net so ganz mehr mit.

Mir ist nur irgendwas mit Schleimhäuten ins Auge gestochen wozu ich mich noch net geäußert habe. Habe auch seit ca 3 Wochen eine "Dauererkältung" mein schlaues Buch und meine FÄ sagen das zieht sich jetzt bis Ende der Schwangerschaft hin evtl. nen bisl länger und es kann so weit kommen das ich richtig anfange zu schnarchen (meinem Freund Konkurenz mach hihi)

Meiner Lieblingskollegin wurde gekündigt....

LG Sweet

werdMami

@sweet das ist schön das es net so ist wie du gegangen bist hoffe es bleibt so.

@pico ja habe en älteren Bruder der hat auch keine Ahnung wenn ich was sehr teures finde schließt er sich dem Geschenk an.
Fotos hmm ja sowas is immer schön, nur sie hat ja die ganzen bücher und die sind ja schön geordnet usw.

Hatte an so nem Abendessen mit Krimmitheater gedacht, aber is schwer was in der nähe zu finden.

]

Pico

@Werdemama:ich werde mal weiter denken!

@sweet:Das freut mich das der Tag doch nicht so schlimm wahr wie du dachtest!Das ist schön!Wann ist dein Chef wieder da?

Brombeere

Sooo.....

Kleiner FA-Bericht:
Musste alleine hin, weil mein Freund zu viel zu tun hat. Dabei wär er gerne dabei gewesen und ich auch... naja, eineinhalb Stunden warten, auch nicht so toll... aber der Rest war super!

Also, vorweg, wir haben ein Outing!!! Es wird ein Mädchen!!! Freu mich total. Hätte mich anders genauso gefreut, aber irgendwie hatte ich eher ein Mädchen im Gefühl, und mein Freund auch. Echt, voll cool das zu wissen, ich freu mich so!

Die Kleine war super aktiv, hat die ganze Zeit rumgetreten wie ne Irre, wie Fahrradfahren oder Wassertreten oder so. Ich hab aber nix gespürt, bin mir auch noch gar nicht ganz sicher, überhaupt ab und zu was zu spüren. Man hat auch genau gesehen, dass sie genau gegen die Plazenta getreten hat. Sah aus, als ob sie bequem auf einem Sessel säße, dabei bißchen rumgetreten und ab und zu die Hände überm Kopf zusammengeschlagen (vielleicht übt sie ja fürs Fußballgucken?!). SSL 14cm, mit Beinchen dann etwa 20 cm, Kopf hab ich vergessen, der kurze Durchmesser (also quer) waren glaub ich 4,5 cm. Magen und Blase waren zu sehen.

Baby's und meine Werte waren Tiptop.

Nächster Termin in drei Wochen ist dann FD.

@Bauch: Hat Plopp gemacht... genauso Gewicht! Hab jetzt +4kg, in der letzten Woche / maximal 10 Tage dazugekommen!!!

@Sport: Muss mal was fürn Rücken machen, der tut mir ab und an dermaßen weh, das ist echt nicht schön... ansonsten: Laufen geht definitiv nicht mehr, macht mein Kreislauf nicht mit. Vielleicht probier isch es mal mit Schwimmen oder so... ist aber eigentlich nicht so mein Lieblingssport. Na mal gucken.

@Heike: Campingplatz Meyersgrund bei Ilmenau, in der Gegend waren wir dann auch am Samstag / Montag spazieren, Sonntag wollten wir dann doch rund um die Wartburg ne Wanderung machen (Drachenschlucht und so), und sind dann da dementsprechend ein Stück hingefahren, über kleine wunderschöne Panoramastraßen (mit und ohne Panorama). War extrem überlaufen, naja, kein Wunder. Auf jeden Fall so schön, dass es da irgendwann wieder hingehen wird (aber etwas länger, damit sich die Fahrerei auch mehr lohnt).

@werdMami: Würd auch in Richtung gemeinsamer Abend denken, sei es Krimidinner oder irgendwas anderes, was es in der Nähe gibt und ihr gefallen könnte.

@Sweet: Na, da scheint die Auszeit ja doch erst mal ganz gut gewesen zu sein! Ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt.


Franka *10/2010

Lea

Hallo Ihr Lieben,  :D

sorry, das ich mich ne Weile nicht gemeldet habe. Ich hoffe Euch gehts allen gut. Hab heute erfahren das wir ein Mädchen bekommen  ;D

@werdMami: Meine Mutti freut sich immer riesig wenn ich ihr Konzertkarten schenke. Vielleicht wäre das auch was für deine Mutti.

werdMami

Huhu Lea schön das du wieder da bist.
Ja habe ich schon nach geschaut was da so schönes ist, aber das fällt eher in die Kategorie Oma;-)

Hab vorher mit meinem Freud Telefoniert und wir werden wahrscheinlich nachm FA termin mit ihr noch essen gehen und dann bei schönem Wetter nen schloss besuchen nix besonderes aber naja.

@Brombeere und Lea glückwunsch zum Outing

Hoffe das ich meins auch am Dienstag bekomm sonst sterbe ich muss es unbedingt wissen jeder fragt schon

]

hallihallo

@werdmami: hast du mal bei mydays.de geschaut?

@brombeere: Glückwunsch (so ein Outing wünsche ich mir auch....irgendwie gehen wir aber tatsächlich alle von einem Mädchen aus ???)
Bin ja beruhigt,das laufen bei dir auch net mehr geht. Aquajogging wird aber hoffentlich noch ne ganze Weile gehen.

@gewicht: hab jetzt 4,5kg drauf und hab das Gefühl,das ich letzte Woche aufgegangen bin.Jedenfalls mußte ich wieder zwei Hosen weglegen,...

....so,muß los zum schwangerenschwimmen...mal sehen wie das so ist ::)

werdMami

@hallihallo...genau da hab ich geschaut wegen dem Krimidinner sind zwar auch so noch paar tolle sachen bei, aber so recht is mir da nix

]

Brombeere

Mein Freund hat gesagt, er bestellt jetzt gleich ne Europalette rosa Farbe... rosa Kinderzimmer, rosa Arbeitszimmer, rosa Treppenhaus, rosa Fassade, rosa Tor, rosa Briefkasten, rosa Rasen, rosa Blumen...


Franka *10/2010

dina100

@outing: Jetzt bekommen die jungs hier doch langsam konkurenz, dacht schon die Mädchen wollen nicht. ;D. Bei mir hieß es ja die ganze Zeit junge aber wie gésagt noch so ganz glaube ich es nicht.