*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brombeere

Hallo, ihr Lieben!

Fanni, das wird mein Spruch des Tages... "genießen, genießen, genießen". Wunderbar! Genieße gerade ein leckeres Frühstück, das heute hoffentlich drinbleibt (habe ja auch brav ausgeschlafen), dann mach ich mich schnell fertig und GENIESSE die 3h Fahrt nach Do, meine Wintermäntel werden als erstes umziehen und in die neue Garderobe einziehen. Dann ab zu IKEA und heute Abend gibt es auch Grand Prix! :)

@Schnakchen: Ich (glaub ich, sicher aber mein Bruder) wurde auf der ersten Generation IVAR gewickelt (als IKEA noch gaaanz neu war), also das geht... irgendwie ....wie genau weiß ich nicht. Ein kleiner Teil dieses IVAR-Regals lebt weiterhin in meinem Schlafzimmer. Krass, wenn ich mir das überlege, aber cool! (Zu niedrig um das heute noch als Wickelkommode zu nutzen, falls wer auf die Idee kommt, das Regal wurde irgendwann in der Höhe zwei- oder drei-geteilt... andere Teile sind zB in einer alten Wohnung geblieben, kA wo noch, oder ob mein Bruder noch was davon hat...)

@pico: mein Bauch ist morgens immer kleiner als abends. Abends = Magen voll und schlechtere Haltung. Und gestern war sowieso furchtbar, total aufgebläht und schmerzhaft (da wollte der Magen ja auch nix behalten).

@Fanni: schöne Zimmer, mit den Wellenlinien find ich ganz nett. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das bei uuns so wird, mal gucken (wir haben "klare Linien" als Grundprinzip gegen "verspielt") Bin sehr gespannt.


So, jetzt aber ab, damit es nicht krass spät wird und anstrengend... werde von IKEA berichten, aber ich nehm den Laptop nich mit, also frühestens Sonntag Abend. Ein Möbel fürs Babyzimmer steht übrigens schon fest, ist nen Aneboda-Regal in Birke-Furnier, das steht bei mir im Schlafzimmer und kommt mit, passt da perfekt hin finde ich. Die Schränke dazu hab ich auch, aber braucht ein Babyzimmer ja wohl nicht. Die kommen vielleicht in Keller.

Schönen Tag euch, und genießen genießen genießen! Das Leben ist soo schön!



PS: @Little, wohne in Trier, mein Freund in Dortmund, werde da gleich hinjuckeln und zum Mutterschutz umziehen. Wenn du da irgendwo ein prima Geschäft für Umstandsmode kennst, her damit, brauch dringend noch was (dafür würd ich sogar nachher noch mal ins Forum gucken... obwohl IKEA ist heute noch wichtiger)


Franka *10/2010

lilwen

#1576
so TUT MIR LEID das ich gestern so überreagiert habe...
das viedeo hab cih nur aus langeweile gefunden

mein freund kommt leider erst heute abend nach hause...und cih bin einfach nur so deprimiert...und meinn kleiner streikt auch im bauch...bewegt sich kaum..so als würde er auf den papa warten;(

ich würde heute gerne ins schwimmbad..aber weder meine schwester ncoh meine mama sind heute zuhause:-(...naja cih werd mich jetzt mal mit schockolade vollstopfen
cu


@ heike..
brauchst mir keien pm zu schreiben..danke
ich jammer rum wieviel cih will
und das mit geschlecht ..klar habe ich mir ein mädechn gewünscht ..aber ich freu mich jetzt richtig
aueßrdem kann man wohl sien wunsch äußern ..welches geschlecht amn lieber hat.
habe dann ja auch geschrieben "hauptsache gesund"
und ja ich jammer rum wegen meinen bauch wenn cih ihn mit anderem verglecihe.
mir passt halt fast garnix mehr..und wirklcih geld habe cih nciht um mir neue oberteile zu kaufen
also lass mcih rumjammern und schreib mri keine pms !!danke

Pico

@Lilwen:unsere Hormone halt!
Aber warum gehst du nicht alleine Schwimmen?
Ich denke das du dein wurm schon noch weider spürst und vieleicht wartet er wirklich auf Papa.
Aber schlafen die kleinen nicht noch so um die 16-20std.am Tag?

Fannilein

@Brombeere

Wie gesagt, guck dir das mal mit dem Seabands an, das soll echt Wunder wirken gegen Übelkeit!
Ich wünsch dir gaaaaaaaaaaanz viel Spass im Ikea!

Ich wollte auch gerade Linien, jawoll!!! ;D
Aber wir sind beim Streichen leider drauf gekommen ,das unsere Wände nicht 100% gerade sind, und dann wäre das ne Heidenarbeit gewesen, da gerade Linien reinzubekommen.
Ausserdem war mein Mann der Meinung, Wellen passen besser zu Kindern, alla hopps, dann gabs halt Wellen! ;D

@Little
Gelle, wir sind trotz unseren dicken Bäuche stolz auf unsern Babybauch! ;) ;D

Ich weiss nicht, vielleicht liegt es auch daran, das ich einfach schon älter bin, und es mir deshalb egal ist, ob ich SS-Streifen bekommen ,meine Brust nimmer ganz so toll aussieht..usw.
Bin ja auch schon 33, wäre ich 20 würd ich das vielleicht auch anders sehen, wer weiss.
Klar kann man sich über Sachen auskotzen ,dafür sind wir ja schließlich hier und schreiben, aber man sollte sich halt überwiegend schon freuen.

@Heike
Ja bei uns is auch schön, mal sehen, was ich mit Madame heute anstellen werde!

Übernimm dich net mit der Packerei!

@Lilwen
Bevor du aus Langeweile so Videos anguckst, meld dich lieber, und wir unternehmen was!! :-*

@Pico
Nee hatte das ja auch net auf dich bezogen sondern allgemein. Ich denke aber ,das mein Bauch net in dem Tempo weiterwächst. Die GEbärmutter weiss halt einfach noch , wieviel Platz sie in etwa braucht, und dehnt sich eben schon mehr ,als bei Erstschwangeren, von daher glaub ich nicht, das mein Bauch sooo viel größer wird, wie er bei Sarah wird, nur halt einfach früher.
Und glaub mir, ich genieße jeden Tag,denn man weiss nie, wielang es einem gut geht.
Mir macht mein Wasser in den Beinen etwas Sorgen, hatte ja bei Sarah eine leichte Gestose, bin da also wieder gefährdet.
Deshalb genieße ich jede Sekunde , die ich hier noch rumhüpfen kann! :D :)



lilwen

#1579
die schwnagerschaftsstreifen sind mir mitlerweile auch ned so wichtig..mein freund nimmt mcih auch so XD..und das glaube ich ihm auch.

mich nervt einfach zur zeit das ich in 2 bzw 3 oberteilen abwechselnd rumlauf..weil man bei den anderen mein bauch sieht ..und mein bauchband aber noch zu groß ist.
muss erstmal warten bis ich bissl geld gespart habe um mir neue sachen zu kaufen.
iich bin ja eigentlich schon stolz auf meinen bauch..streck den auch manchmal raus..oder streichel ihn in der öffentlichkeit.

ich bin momentan einfach so unzufrieden mit der situation...fernbeziehung etc.ich weiss das ich nur noch 3 wochen schule hab..dann gehts nach frankreich und dann noch 1 woche schule und dann sind endlich ferien und cih sehe meinen freund dann jeden tag ...vorraussichtlich er wird hier genommen..für ein praktikum.

ich hab einfach angst vor der ganzen situation ob wirs schaffen wenn der kleine da ist....ob die beziehung hält..ob ich mein abi schaffe...ob ich überhaupt ein studienplatz bekomme oder ein job ohne ausbildung.
ich will nicht von h4 mal leben..will ein gutes vorbild für mein kind sein..aber im moment habe cih einfach angst dass alles schief geht.

Pico

@Fannilien:Hast du schon Stützstrümpfe?
Oh eine Gestose ist nicht schön,da hoffe ich das die Weg bleibt und wenn dann nur ganz spät kommt!
Achja ganz vergessen vorhin!Ich finde eure beiden Kinderzimmer toll und gerade das mit denn wellen gefällt mir,mal was anderes und nicht so gerade!

@Brombeer:Geniess dein Tag und geb nicht zu viel Geld aus! ;D

@Heike:Über nimm dich nicht und geniess noch das schöne Wetter.
Das war ja dann noch ein schöner Abend für die Väter! ;D

Fannilein

@Pico
Ja ich hab Stützstrümpfe, aber noch weiger ich mich erfolgreich, die anzuziehen! ;D
Aber wenns dann so schlimm wird, das ich in keinen Schuh mehr komme, zieh ich sie natürlich an.

@Lilwen
Das sind alles verständliche Ängste, und hättest du da vorher schon mal en Wort drüber verloren, würde man das sicherlich verstehen. So haste nur gejammert, und keiner wusste, warum eigentlich.
Aber glaub mir, über so Sachen macht sicher jeder nen Kopf. Eine SS ist eine Zereissprobe für die Beziehung, und die ersten Monate mit Kind erst recht.
Aber ihr liebt Euch und habt Euch für ein Kind entschieden, dann schafft ihr das auch, ganz bestimmt! :-*
Die Zeit, bis ihr Euch täglich seht, ist absehbar, und wie gesagt, wir können gern mal was unternehmen, spazieren gehen, oder mal was trinken.
Oder du kommst mal bei uns vorbei, dann kannste schon mal mit meiner Zicke üben! ;) ;D

Waqs dein Abi betrifft, darüber gabs ja hier schon mal ein paar Postings, klar wird das nicht einfach, aber du bist ja nicht alleine, deine Mama unterstützt dich da!
Da kommt es dann auf deinen Willen an, ob du das durchziehst, oder nicht. Aber das schaffst du, da bin ich mir sicher!

Finanziell lass dich beraten, geh zu pro Familia, die sagen dir schon, was dir alles zusteht, und wo du alles beantragen kannst. Es gibt mit Sicherheit etliche finanzielle  Unterstützungen für Schüler, ohne das du H4 beantragen musst.
Du bekommst zusätzlich noch 184 Euro Elterngeld, und 300 Euro monatlich Erziehungsgeld, das muss eben nur alles beantragt werden.
Lass dich einfach beraten, das tut net weh, und da beisst dich auch keiner!



dina100

Mir ist jetzt richtig schlecht habe nach der hälfte aus gemacht. :'( :'( :'( :'(

Ich hoffe nur das es gestellt und nicht echt ist. Ich hätte es mir nicht ansehen sollen aber die neugierde war wieder zu groß. >:( Bekomme von sowas echt albträume.

lilwen

so cih habe mcih dazu entschieden von dem forum abstand zu nehmen
wünsche euch noch viel glück und ne schöne kugelzeit.
alles liebe

dina100


dina100

Achso jetzt verstehe ich alles,sollte mir erstmal alles durchlesen bevor ich auf irgendwelche links klicke. >:( >:(

Sweetfire

Man man man kaum mal eben los nach HH Autoteile holen und hier wird gesabbelt wie die Weltmeister! Habe mir zwar alles durchgelsen, aber irgendwie kaum was gemerkt....

@ liliwen/MT gezicke gestern
Es kann kann immer mal vorkommen das jmd einen Hormonüberschuss hat und nicht merkt wann Schluss ist, weil man sich da zu sehr reingesteigert hat. Wir wussten ihre Ängste und Befürchtunge nicht bzw vielleicht nicht so tiefgründig wie sie denkt, daher ist es hier gestern wohl etwas eskaliert. Sie hat sich Entschuldigt und ein ich nenne es mal Statment dazu abgegeben. Es ist passiert und ich denke mal wir haben uns alle wieder beruhigt, oder? Es kann jeden mal passieren das man überteibt oder ähnliches und das man vielleicht nicht die Meinung eines anderen teilt. Wie sind hier alle eines unterschiedlichen Alters und sie ist noch recht jung (ich weiß ich auch) und daher noch nicht so Lebenserprobt und Erfahrungsreich etc pp. Sie hat den "Fehler" gemacht on zu bleiben statt off zu gehen und sich vor sich hin zu ärgern und wieder runter zu kommen. Aber wir sind doch eine Gemeinschaft und eine Gemeinschaft kann nur funktionieren wenn alle an einen Strang ziehen und mal braucht einer eine Pause und dann zieht der Rest des Teams für die Person mit/bzw motiviert sie weiterzumachen.
Also ich wäre dafür die Sache unter Hormonexplosion oder ähnliches abzulegen und es abzuhaken!

@ alle hier ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spaß bei dem was ihr heute so macht! Wie gesagt habe mir jetzt nicht alles gemerkt ( irgendwo war was mit Ikea, da darf ich nicht mehr hin sonst bin ich bankrott! hihi) Kinderzimmer/Möbel ist schön und bestimmt sehr spannend zu suchen, ich habe meines ja nun und morgen wirds abgeholt!

@ liliwen vielleciht tut dir eine kleine Pause wirklich gut und ich wünsche dir viel Spaß in Frankreich das du abschalten kannst und Freude an deiner SS hast.

so ich haben fertig! (Eis essen!)

dani

SO nun bin ich grade mit meinem Mann zur Türe rein S:D


http://www.babyone.de/shop/unterwegs/kinder_und_sportwagen/babyone-hartan-sprint-marmor---2000544652800


Diesen Wagen hab ich gekauft--leider kommen diese Farben nit so schön auf dem Bild rüber,was ein toller Wagen sogar mein Mann war begeistert--so begeistert,das er den Wagen vom Auto zu dem Schwiegereltern geschoben hat und nicht einmal fragte ob ich mal schieben will ;D ;D ;D ;D

Der Wagen lagert jetzt bei den Schwiegereltern...


@@lilwen was issen mit dir los???????? ???


LG Dani

Pico

Gut das ihr noch mal dawart und gut das dein MAnn sich hat überzeugen lassen hat.So schnell geht das bei Männern wenn man mit Technik kommt,oder wie hast du ihn überzeugt?

dani

Zitat von: pico999 am 29. Mai 2010, 17:57:49
Gut das ihr noch mal dawart und gut das dein MAnn sich hat überzeugen lassen hat.So schnell geht das bei Männern wenn man mit Technik kommt,oder wie hast du ihn überzeugt?


Ne also ich bin gleich zu den Hartan Wägen hin,er guggte erst bei den billigen ich hab gesagt den will ich nit,haha er schnappte sich gleich den Hartan fuhr und war begeistert,als die Verkäuferin ihm noch  gezeigt hat,das man da die Federung verstellen kann und noch so einige Details,fragte ich nur Schatz die Farbe darfst du aussuchen ;D ;Daber mir gefiel der ja auch,und es war der letzte....

Hach nun bin ich glücklich,doch meinen Mann überzeugt zu haben,man merkte auch die Qualität gegenüber dem billigen :P

LG Dani

Sweetfire

@ dani herzlichen Glückwunsch zu deinem Kinderwagen! Tja kommt man Männern mit Technik sind sie doch überzeugt! Freut mich sehr das du nun einen hast bei dem du zufrieden und gut schlafen kannst!

LG Sweet

dani

Zitat von: Sweetfire am 29. Mai 2010, 18:20:27
@ dani herzlichen Glückwunsch zu deinem Kinderwagen! Tja kommt man Männern mit Technik sind sie doch überzeugt! Freut mich sehr das du nun einen hast bei dem du zufrieden und gut schlafen kannst!

LG Sweet


Ja nun kann ich heut nacht sehr gut schlafen ;D

Aber schon komisch worüber man nachts grübelt ::)

@brombeere hast du immer noch mit der Übelkeit zu kämpfen??????

LG Dani

Pico

@Dani:Nachts habe ich immer die Besten einfälle,das ist echt unglaublich.Mein Freund sagt schon immer ich soll Nachts schlafen und nicht denken!

dani

@@Fanni die Zimmer gefallen mir gut,find das mit den Wellen supii :-*

Ach du bist erst 33 ich werde am 6.6. schon 36 Jahre alt S:D


LG Dani

dani

Zitat von: pico999 am 29. Mai 2010, 18:29:14
@Dani:Nachts habe ich immer die Besten einfälle,das ist echt unglaublich.Mein Freund sagt schon immer ich soll Nachts schlafen und nicht denken!



Lach ich glaube mein Mann wird demnächst sagen schlaf du besser sonst wirds wieder teuer für mich ;D ;D ;D

LG Dani

Pico

@Dani:Man kann nachts auch gut überlegen wie das Kinderzimmer aussehen soll und wo die Möbel stehen soll oder wie man das Wohnzimmer mal anders hinstellen kann.Also muss nicht immer teuer sein die gedanken.aber meistens so das es am nächsten Tag gemacht werden muss.

Sweetfire

@ nachtträume Möbelrücken das kenne ich! Nur ich kann dann meist nicht mehr liegen bleiben und stehe irgendwann plötzlich auf und fange damit an. Mein Freund hat mich auch schon mal wieder ins Bett "gezerrt" (Sonntag morgen kurz nach 5h nach einer Party)....

dina100

Jetzt hat sie sich ja gelöscht :-\ wieder einer weniger

Sweetfire

oh, das ja nicht so schön, aber vielleicht überlegt sie es sich ja noch mal und meldet sich wieder an.

hallihallo

Ich bin auch bald soweit,das ich doch mal ein Bauchbild präsentiere :D Mittlerweile finde ich es sogar mal ganz lustig,das der so "explodiert" ist. Mein Freund kommt dann auch immer mit so netten Sprüchen (auch wenn ich mich grade über die Waage beschwert habe...) wie "ich glaube,das könnte mit der Schwangerschaft zusammenhängen" ::).
Den stört das jedenfalls nicht im geringsten.Ich hab sogar den Eindruck,das er das sexy findet...


@lilwen: ich gehe mal davon aus,das du noch mitliest....also du schadest dir doch nur selber damit,wenn du dich hier abmeldest.Tu dir den Gefallen und komm wieder :) Du kannst ja genauso gut auch mal eine kommunikative Pause einlegen,aber du hast hier doch eigentlich immer aufbauende ehrliche Worte bekommen,oder nicht? Und das man nicht immer einer Meinung sein kann, ist doch auch klar.
Wie schonmal geschrieben......ich war auch erst 17 als ich meinen Sohn bekommen habe.Und hatte es mit Sicherheit noch schwerer als du es jetzt hast (keine Familie,Mutter ist 3 Monate nach Geburt an Krebs gestorben,einen Freund den ich nicht geliebt habe und der auf Montage war,und den Schulabschluss mußte ich auch noch machen....). Jeder hat sein Päckchen zu tragen,aber ich weiß eben auch,das die Päckchen in deinem Alter einem viel größer und schwerer vorkommen als bei anderen.Das ist einfach die mangelnde Lebenserfahrung.Und gerade weil du sonst niemanden hast,mit dem du Probs besprechen kannst,solltest du sowas wie hier auch nutzen.Ich wäre jedenfalls froh gewesen über sowas damals ;)


ikea: waren wir auch letzte Woche....umgehauen hat mich jetzt nix wirklich im Kinderbereich.Mal sehen.

@dani: der sieht gut aus (....und teuer..) :P